WB -8- Neues aus 2025 *voll*

1 - 25 von 27

Wie ist dein bisheriger Eindruck von den Neuheiten 2025 allgemein?

Ich habe neue Favoriten gefunden
25% 6
Ich bin bisher eher enttäuscht
45% 11
Ich habe gemischte Duftgefühle
29% 7
Stimmen insgesamt: 24
WB -8- Neues aus 2025 *voll* 1

Ich habe dieses Jahr einige Neuheiten getestet und möchte mit diesen Düften gerne einen Wanderbrief starten. Ich freue mich, wenn ihr einen Duft beisteuern möchtet, es ist aber kein Muss 😊

.

Teilnahmebedingungen:

- Testzeit: 21 Tage

- Versand mit Sendungsverfolgung (z.B. Online-Briefmarke oder Einwurf-Einschreiben)

- Ankunft & Versand posten

- sparsam testen

- eine duftige Beigabe für die nächste Person

.

.

.

Bleu de Chanel L'Exclusif

Velvet Iris

Blue Talisman Extrait de Parfum

Pacific Rock Flower

Aqua Allegoria Rosa Verde

Power Self

Never-ending Summer

Narciso Eau de Parfum Radiante

Bois Roi d'Agalloche

Zadig

Terre d'Hermès Eau de Parfum Intense leider zerbrochen

How to Say Bicycle in French

Bronze Goddess Aegea

204 Figue Edamame Essence d'Ambrette

403 Myrrh Shadow

Jasmine Freak

eLVes

Florabloom

Libre Vanille Couture

Sunflowers Golden Vibe

Valaya Exclusif

Balenciaga - Cristóbal 2025

Flower Ikebana Indigo by Kenzo

Ambre Samar

Daisy Wild Eau So Intense

Un Été Français

Kakigori - White Crush

Vanille Carbone

"Crème Ébène | Nicolaï"

Marshmallow Blush

Fleur Majesty Rose Royale | 31

Mighty Bear

Charming Pup

Darling Doxie

Jolly Rabbit

Hypnotic Musk Eau de Parfum

Mediterranean Honeysuckle Figue

Lavender, Vanilla, Amber, Musk

Scandal pour Homme Intense

Cool Elixir i

Valaya Exclusif

Sunflowers Golden Vibe

Kurky

Castley

100% Passion Woman

La Rose

.

.

Teilnehmer*innen:

1. @Parfumjule ✔️

2. @NiMaJazzEr ✔️

3. @Fospe 📩

4. @MaKr

5. @SGM

6. @CalypsoC106

7. @WhiteGlove

8. @RoSaLoveLace

9. @Aromaphilie

10. @MugaMushin

11. @Subbota

12. @Elvis2019

Zuletzt bearbeitet von Glimmerli am 16.12.2025 - 15:15 Uhr, insgesamt 20-mal bearbeitet
1

Wäre gerne dabei. Vor allem Serge Lutens und Chanel interessieren mich. Danke für die Möglichkeit.

Kann Terre d'Hermès Eau de Parfum Intense beisteuern (ca. 1,5 ml).

1

Hallo @Glimmerli ,

hier stehen drei auf meiner ML, daher wäre ich gerne dabei. Dazugeben könnte ich eine AF How to Say Bicycle in French .

1

Liebe @Glimmerli ,

ich würde sehr gerne mittesten und von den Neuerscheinungen 2025 kann ich gerne folgende Abfüllungen à ca. 2-3ml beitragen:

Bronze Goddess Aegea

204 Figue Edamame Essence d'Ambrette

403 Myrrh Shadow

Jasmine Freak

eLVes

Florabloom

Libre Vanille Couture (1,2ml kommerzielle ungesprühte Probe)

Liebe Grüße 🌻☀️

Jule

Zuletzt bearbeitet von Parfumjule am 16.10.2025 - 05:31 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Wäre auch gern dabei

kann The Abandoned Mansion beilegen

1

Wer keine großen Erwartungen hegt, wird auch nicht so schnell enttäuscht ;D

Ich jage der Aktualität nicht hinterher, bleibe aber offen und neugierig! Daher wäre ich gern dabei und würde Cristóbal (2025) beisteuern. Dazu kommt Flower Ikebana Indigo by Kenzo

Ambre Samar und Daisy Wild Eau So Intense hätte ich auch noch im Angebot, jedoch nur recht knappe Herstellerprobe, die wohl nicht für alle reichen würde.

Zuletzt bearbeitet von NiMaJazzEr am 16.10.2025 - 05:03 Uhr, insgesamt 3-mal bearbeitet
1

Ach wie toll, ich liebe diese Art von Jahresrückblick und habe auch einige Düfte gesammelt. Würde mich sehr freuen wenn ich mit testen dürfte und würde folgende Düfte beisteuern:

"Un Été Français | Celine

"Kakigori - White Crush | Obvious

Vanille Carbone

Das sind die, die ich auf die Schnelle gefunden habe, könnte evtl.noch ein oder 2 weitere" 25er" beisteuern.

Liebe Grüße🙋🏻‍♀️

1

Wow cool Ich auch möchte dabei sein.. wenn es noch möglich ist♥️🙂

Ich habe wohl noch keine Flaschen aus 2025 bekommen... aber ich werde mich mal durch die Reisepackungen und kleinen Proben wühlen und morgen zurückschreiben - da ist bestimmt viel Neues dabei und ich werde mir da was raussuchen🫣♥️

1

freut mich, dass ihr euch für meinen WB interessiert und danke für eure Beigaben 😊 Ihr seid natürlich alle dabei! 

1

Hallo 😊

Wenn noch ein Plätzchen frei ist, würde auch ich gerne teilnehmen. Ich könnte Abfüllungen von "Crème Ébène | Nicolaï" und Marshmallow Blush beisteuern.

0

Ich wäre auch sehr gerne dabei wenn noch Platz ist 😊 

0

Ich wäre gerne dabei 

1

Dieses Jahr habe ich viele Düfte gekauft und könnte u. a. folgendes aus 2025 in ausreichender Menge beisteuern 😉

Fleur Majesty Rose Royale | 31

Mighty Bear

Charming Pup

Darling Doxie

Jolly Rabbit

1

Da wäre ich auch gern dabei, falls noch Platz ist oder auf der Nachrückerliste, und kann beisteuern:

Hypnotic Musk Eau de Parfum und

leider nur noch 1ml "Mediterranean Honeysuckle | Aerin".

Edi: von der diesjährigen Neuerscheinung natürlich: Mediterranean Honeysuckle Figue

Zuletzt bearbeitet von Aromaphilie am 29.10.2025 - 17:35 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
1

Hallo zusammen,

ich würde hier auch gerne mittesten und könnte
Lavender, Vanilla, Amber, Musk 1,8ml
Scandal pour Homme Intense 1,4ml
Cool Elixir 1,2ml
dazugeben.

VG Simon

Zuletzt bearbeitet von WhiteGlove am 18.10.2025 - 18:37 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
1

Ich habe alle Teilnehmer eingetragen und ich hoffe, dass die Abfüllungen für alle reichen werden, also testet bitte sparsam 😊

Meine Adresse ist freigeschaltet für alle, die etwas beisteuern möchten.

Freue mich auf diesen vielseitigen WB 🤗

0

Liebe @Glimmerli

sofern noch möglich würde ich gerne mittesten und könnte Lazulio und Orange Crush Eau de Parfum beisteuern.

Würde mich freuen und herzliche Grüße

1

Thread vor die letzten geschlossenen Threads gesetzt zwecks Sichtbarkeit.

0

Versand 10.11.

Der Wanderbrief macht sich nun zur ersten Teilnehmerin @Parfumjule auf den Weg 😊

Leider ist mir beim Verpacken des Wanderbriefs der Terre d'Hermès Eau de Parfum Intense unglücklich heruntergefallen und zerbrochen ☹️ Entschuldigt bitte, das passiert mir sonst nie.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Testen!

Meine Favoriten waren: Ambre Samar und eLVes

Liebe Grüße

Glimmerli

0

Ankunft 13.11.

Heute hat mich der vollbepackte WB sicher erreicht und ich freue mich schon sehr, mich da durchzutesten. Liebe @Glimmerli , ich danke Dir sehr für die Organisation und natürlich auch für die aufmerksame Beigabe, ich habe mich sehr gefreut.🥰

Jule 🌸

2

Abflug21.11.

Der schöne Wanderbrief macht sich heute per Einschreiben auf den Weg zu @NiMaJazzEr , die Sendungsverfolgung habe ich geteilt.

Vielen Dank @Glimmerli , dass ich hier mitschnuppern konnte, es hat mir viel Freude gemacht. 💕

Kann sein, dass ich mich ungeschickt angestellt habe, aber der Zerstäuber mit How to Say Bicycle in French lässt sich nur komplett öffnen, die Kappe zum Sprüher konnte ich nicht entfernen.

Verliebt habe ich mich in Lavender, Vanilla, Amber, Musk , der kleine 10 ml Flakon ist hier bereits eingezogen.

Ich wünsche den Folgenden ganz viel Spaß beim Testen!

Jule 🌸

0

Ankunft: 24. November

Heute konnte ich das gut gefüllte Wanderpäckchen bei der Post abholen. Herzlichen Dank, liebe @Parfumjule für die tolle ML-Beigabe!

0

Abreise: 15. Dezember

Weiter geht's mit dem WB bei @Fospe . Danke, liebe @Glimmerli , für die Möglichkeit, sich in größerem Ausmaß mit der Gegenwart zu konfrontieren! Ich hatte das Bedürfnis nicht ganz in allen Bereichen, weswegen ich nur einen Teil getestet habe - das hat sich aber gelohnt!
Gerne hätte ich den The Abandoned Mansion noch getestet, aber er war nicht im Päckchen?? (Habe nicht alle Düfte einzeln mit der Eingangsliste verglichen, nur diesen vermisst.)
Drei Highlights gab's für mich: Entgegen vieler Reaktionen gefiel mir der Vanille Carbone ganz wunderbar. Ja, er ist eigen, aber bei mir sprangen da wörlich Funken durch den Rauch, ein bisschen angekokeltes Holz sehr schön im Kontrast mit der vanilligen Süße. Bei 403 Myrrh Shadow hat's mich gefreut, dass nach einigen Fails mal wieder ein guter von BP unter meiner Nase gelandet ist (märchenhaft, aber nicht kitschig, mit raffiniertem kleinen Basilikum-Kontrast). Und Lavender, Vanilla, Amber, Musk war zwar keine echte Begeisterung, spielte sich aber ziemlich in meiner Comfort Zone ab - genau die Art von Lavendel, die mich beruhigt und in Einschlafstimmung versetzt.
Von ein paar Düften abgesehen, für die ich schlicht nicht Zielgruppe bin, hat mich am meisten der Bois Roi d'Agalloche enttäuscht. So nen Oud-Duft hätte ich von Serge Lutens nicht gebraucht. Fand ich innovationslos und auf meiner Haut auch recht stinkig.

0
NiMaJazzEr

Abreise: 15. Dezember

Weiter geht's mit dem WB bei @Fospe . Danke, liebe @Glimmerli , für die Möglichkeit, sich in größerem Ausmaß mit der Gegenwart zu konfrontieren! Ich hatte das Bedürfnis nicht ganz in allen Bereichen, weswegen ich nur einen Teil getestet habe - das hat sich aber gelohnt!
Gerne hätte ich den The Abandoned Mansion noch getestet, aber er war nicht im Päckchen?? (Habe nicht alle Düfte einzeln mit der Eingangsliste verglichen, nur diesen vermisst.)
Drei Highlights gab's für mich: Entgegen vieler Reaktionen gefiel mir der Vanille Carbone ganz wunderbar. Ja, er ist eigen, aber bei mir sprangen da wörlich Funken durch den Rauch, ein bisschen angekokeltes Holz sehr schön im Kontrast mit der vanilligen Süße. Bei 403 Myrrh Shadow hat's mich gefreut, dass nach einigen Fails mal wieder ein guter von BP unter meiner Nase gelandet ist (märchenhaft, aber nicht kitschig, mit raffiniertem kleinen Basilikum-Kontrast). Und Lavender, Vanilla, Amber, Musk war zwar keine echte Begeisterung, spielte sich aber ziemlich in meiner Comfort Zone ab - genau die Art von Lavendel, die mich beruhigt und in Einschlafstimmung versetzt.
Von ein paar Düften abgesehen, für die ich schlicht nicht Zielgruppe bin, hat mich am meisten der Bois Roi d'Agalloche enttäuscht. So nen Oud-Duft hätte ich von Serge Lutens nicht gebraucht. Fand ich innovationslos und auf meiner Haut auch recht stinkig.

Jetzt, da Du es erwähnst, ich habe den auch nicht gesehen, aber ehrlicherweise auch nicht alles mit der Liste abgeglichen.

Da ich alles bewertet habe und auch jedes Auftragen vermerkt habe, habe ich da mal reingeschaut und festgestellt, den gar nicht getestet zu haben 🤷‍♀️

Sorry, dass ich nicht mehr beitragen kann.

Jule

1

@Parfumjule : War auch nicht an dich gerichtet, ich habe mir schon gedacht, dass er einfach gar nicht mitgereist ist. Aber danke, dass du auch nochmal geprüft hast Smile 
Und ich sehe gerade, dass der Beigeber des Dufts gar nicht in der Teilnehmerliste steht - also womöglich ausgestiegen.

1 - 25 von 27
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete WB -8- Neues aus 2025 *voll*
Gehe zu