welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

26776 - 26800 von 27572
2

Nach langem Warten endlich Duchessa bestellt ❤️

2
2

Roses de Chloé bevor ich meinen NoBuy bis Ende des Jahres gestartet habe, kam der noch an. Ich kannte davon nur eine Alternative einer Firma mit Zahlen. Der Duft gefällt mir sehr. Als würde man an einer samtenen, taubedeckten rosafarbenen Rose riechen, sogar das Blattgrün ist dabei. Was für ein toller Duft.

2

letzte Woche Imagination bei LV Online

7

den letzten Wunsch auf der Wunschliste 🥰

Camomille Satin

3
Von einer mehr als lieben Parfuma Poison Eau de Cologne
2
1
1
1
1
7

Chemin d'Amande

Zur Feier des Tages. Ich habe gestern den Arbeitsvertrag unterschrieben und somit geht es im Januar nahtlos weiter🥰

2

Amber Musk Vanille ich liebe diese zurückhaltende, auf eine Art weichgezeichnete und dezente Art von Duft ☺️.

2

Les Sables Roses 🐪🌹

1
1

Celadon 🌱💚

0

Éclat Doré von Vicioso Studios

(leider nicht auf parfumo gelistet)

3

Spontan beim Rossmann Fleur Antique mitgenommen. Den Vanilla | 28 Eau de Parfum wollte ich schon länger haben, war aber zögerlich aufgrund der schlechten Haltbarkeit. Nun bin ich gespannt, wie Fleur Antique sich schlägt 😊

2
2

20|20 … zufällig in meiner Sammlung an Samples wiederentdeckt und zu 100% begeistert - ein markanter Rosenduft mit Signature-Potential

2

Red Temptation Vanille da freue ich mich 😁

4

For Her Eau de Toilette aufgebraucht und natürlich wieder ersetzt ❤️… herausragendster Duft der letzten 20 Jahre!

3

Chelsea Morning Perfume durfte gerade wieder bei mir einziehen. Ich hatte den letzten Herbst/Winter schon mal, da gefiel er mir nicht. Aber mein Duftgeschmack hat sich mittlerweile um 180 Grad gedreht, ich glaub jetzt wird er mir gefallen. Und teuer ist er ja zum Glück in der 30ml auch nicht 😅

Lemon Meringue ist gestern beim Klamottenshoppen auch spontan noch im Einkaufskörbchen gelandet.

3

@Jasberry my sweet gourmand girlie 😄

ich habe grade einige Abfüllungen bei Essenza Nobile geordert:

Akkad

Van Py Rhum

Pêche Velours

Il Colore del Vento

außerdem habe ich für eine mega liebe Freundin zwei Flakons bei Sephora geordert und mir selbst ein Back Up von Yum Pistachio Gelato | 33 Eau de Parfum gegönnt 🥰

1

Eigentlich wollte ich nur noch Düfte von meiner Wunschliste kaufen...aber spontan ist heute
Red Tobacco in die Shopping-Tüte gefallen...ups 😉😁😍

26776 - 26800 von 27572
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu