Ich brauche ein Parfüm was nach typischen Barbershop riecht

26 - 45 von 45
1

Probier mal Boucheron pour Homme (2011) Eau de Toilette!
Sehr gut aber teurer sind auch Klassiker wie Colonia Eau de Cologne oder Eau pour Homme (2013) Eau de Toilette.

0
0

Geschichtlich gesehen ist Echt Kölnisch Wasser Eau de Cologne DER typische Rasierwasser Duft.

Nicht umsonst ist in der Türkei das "Kolonya" so alltäglich, in Spanien das "Agua Colonia" und dann der italienische Klassiker Colonia Eau de Cologne

Bei allen ist 4711 das Vorbild gewesen.

Ansonsten noch =

Original After Shave

Musk After Shave

1
0
0

Da fällt mir doch jetzt noch Einer ein…..günstig und Barber-Shop UND gut!!!!

Missoni Parfum pour Homme Eau de Parfum

0
JuicyRebel

At the Barber's

Der ist ganz toll und das ist auch der, der mich hierher führt... den gibt es leider nicht mehr und ich suche jetzt eine Alternative

0
Hentastic
JuicyRebel

At the Barber's

Der ist ganz toll und das ist auch der, der mich hierher führt... den gibt es leider nicht mehr und ich suche jetzt eine Alternative

Der ist sehr ähnlich zum masculin Pluriel aufgebaut. Finde die haben beide einen sehr ähnlichen Vibe. Vielleicht den mal testen.

1

DesirToxic wenn du etwas tiefer in die Tasche greifen willst und

Moustache Eau de Parfum als absolut ordentlicher cheapie!

0

Reflection Man oder die günstige Alternative Shiyaaka for Men erinnern mich jedes Mal an barbershop teste die gerne mal Smile

0
Zuletzt bearbeitet von onemoresniff am 07.11.2025 - 17:53 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
0

Casamorati - Fiero

Beste 👌🏻

0
0

Vielleicht passt da das Istanbul Bosphorus Eau de Parfum, Barbershop mit Rose.

0

Nicht völlig abwegig wäre z.B. auch mal die englischen "Originale", die es ja zum Teil noch gibt, anzuschauen? Die einschlägigen Marken wären zum Beispiel:

Geo.F. Trumper

D.R. Harris

Taylor of Old Bond Street

Truefitt & Hill

0
Stcker

Casamorati - Fiero

Beste 👌🏻

Als günstige Alternative dann bitte den American Dream probieren. Riecht identisch.

0

Meiner Meinung nach auch ein absolut passender Geheimtipp:

Corleone Numero Uno

0

Falls du ihn noch bekommst: Icon.

0
Unruh

Falls du ihn noch bekommst: Icon.

Krass.. April 24 hab ich den noch für 31€/100ml gekauft.
Mag den Duft, ist für mich aber kein Barbershop - Duft.

Was definiert das eigentlich?

Für mich: Riecht nach Nassrasur in den 80ern Smile

0
26 - 45 von 45
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Ich brauche ein Parfüm was nach typischen Barbershop riecht
Gehe zu