Guten Morgen,
wenn nicht noch jemand anderes vorgesehen ist, wäre ich bereit für den Wanderbrief. Falls @Dreizehnte keinen anderen Vorschlag hat, schalte ich dir schon mal meine Adresse frei, liebe @Violett .
Guten Morgen,
wenn nicht noch jemand anderes vorgesehen ist, wäre ich bereit für den Wanderbrief. Falls @Dreizehnte keinen anderen Vorschlag hat, schalte ich dir schon mal meine Adresse frei, liebe @Violett .

bitte frage doch einfach in der reihenfolge weiter, liebe @violett, leider finden sich im moment nicht so viele chypre interessierte um die liste auffüllen zu können.

ach prima, dann ändere ich die reihenfolge, danke @Andin
Hallöchen,
Bin gerade am Packen. Es kommen mit:
Orient ( Ist das ein Chypre? Es riecht jedenfalls so...😉)
Dafür habe ich mir geschnappt;
und noch eine Minipfütze von
Les Copains
Ich hoffe, das geht soweit ok.
Ich sage Danke an @Dreizehnte für das schöne Wanderpaket. Es war alles in allem ein echter Duftgenuss. Ich wäre ggf. auch wieder dabei.
Das Paket geht dann raus an @Andin
Liebe Grüße!

freut mich, dass der brief dir gefallen hat, liebe @Violett und 9% der bewertenden haben #orient als chypre eingestuft, dann wird das auch so sein. feines näschen!
Ankunft 05.11.2025
Der Wanderbrief ist angekommen, wahnsinn, was es hier alles zu entdecken gibt. Ich habe die Düfte nun etwas für mich sortiert und schon die ersten beiden aufgetragen. Nun freue ich mich sehr aufs Testen und Tauschen

Ich wäre gern dabei,habe aber vermutlich nichts Neues beizusteuern
wie wäre es mit
Farouche Eau de Parfum und
Chant d'Arômes Eau de Toilette ?

gerne trage ich dich ein, liebe @VerityChar und du siehst was du tauschen kannst. es sind immer wieder die gleichen drin, das macht ja nichts, vielleicht freut sich jemand ihn endlich mal nicht verpasst zu haben.

Liebe @Dreizehnte ,
sehe diesen schönen Brief erst jetzt... Zur Zeit habe ich gerade noch viel zu viel hier, aber an einem der noch offenen hinteren Plätze wäre ich sehr, sehr gerne noch mit von der Partie! Es gibt da einige, die mich schon länger interessieren, und zum Beisteuern findet sich sicher auch etwas bei mir.
Liebe Grüße! 💜

natürlich gerne, liebe @ElAttarine , trage dich gleich ein.
Abreise 20.11.2025
Der schöne Wanderbrief ist heute zu @VerityChar weitergereist, die Basis-Sendungsnummer hat sie bereits per PN bekommen.
Vielen Dank @Dreizehnte für diese intensive Chyprereise! Einiges von meiner Merkliste konnte ich nun kennenlernen. Besonders gefreut habe ich mich darüber, zwei Düfte für mich neu entdeckt zu haben.
Magie Noire Eau de Toilette habe ich vor Jahren mal als Testpfützeangeschnuppert und enttäuschend flach abgetan. Nun konnte ich seine Tiefe entdecken und hatte richtig Spaß am Tragen. Und von L'Heure Bleu kannte ich bisher nur das EdT, das mir zu anislastig und kühl vorkam.
L'Heure Bleue Eau de Parfum hat mich richtig begeistert, vielleicht bin ich ihm aber auch einfach mit der Zeit entgegengewachsen.
Folgende Düfte habe ich für mich entnommen:
L'Heure Bleue Eau de Parfum ,
Diorling (2012) ,
Safari Eau de Parfum und
Woman Pure Eau de Toilette .
Neu dazugelegt habe ich:
24, Faubourg Eau de Toilette ,
Chypre Inferno ,
Sublime Eau de Toilette ,
1000 Eau de Toilette und
Jean-Louis Scherrer Eau de Parfum .
Die AF von
Tosca Eau de Parfum habe ich aus meinem Flakon wieder aufgefüllt.
Ein kurzes Update noch zum Bestand:
Madame Rochas (1969) Parfum de Toilette und
Ysatis Parfum habe ich nicht gefunden und
Première Eau de Toilette war leer, der lag in dem separaten Beutel mit Restabfüllungen. Dafür ist
Fidji (2003) Eau de Toilette mit dabei.
Ich wünsche allen Mitreisenden ganz viel Freude beim Schnuppern😃

danke für deine freudigen dufterfahrungen. für
L'Heure Bleue Eau de Parfum braucht es sicher die richtigen temperaturen, vielleicht passt es gerade. schön dass du etwas für dich gefunden hast und den brief auffrischen konntest.
hoffentlich habe ich alles richtig geändert, der
Madame Rochas (1969) Parfum de Toilette war bei mir geblieben, und vergessen ihn auszutragen. an dem habe ich meine freude.
gute reise, liebe briefschachtel!
Ich weiss nicht, ob der schon dabei war, aber ich habe den
Chypre 1942 Eau de Parfum und würde mich über eine Teilnahme freuen.

gerne trage ich dich ein, liebe @Ambercase, schön. hoffentlich findest du noch mehr um ordentlich tauschen zu können. dabei ist es egal, ob der duft schon mal im brief war oder nicht. es braucht nur nicht 3x den gleichen auf einmal.

Ankunft 24.11.25
Freue mich so sehr auf diesen wunderschönen WB. Die kleinen Taschen von der lieben @Dreizehnte sind alle so einzigartig. Es ist immer solch ein Vergnügen,Ihrer Wanderbriefe zu öffnen.
Bis bald
!

Guten Abend,Düftis!
Leider hatte ich wieder mal das Pech,bei einem WB krank zu werden.Covid oder Grippe/wasauchimmer hat mich vor 3 Tagen erwischt und ich musste das Testen sofort abbrechen. Macht nicht so viel Spaß bei Schüttelfrost.
Zudem rieche ich wieder nicht so grossartig gut,und der Brief darf also weiterwandern.
ich nehme mir also nichts,da ich nicht so weit war und noch keine klare Lieblinge hab. Und dazu kommen die
Chant d'Arômes Eau de Toilette und
Farouche Eau de Parfum .
Der WB ist in gleichem Zustand wie er gekommen ist,nur in der oberen Schicht hatte ich einiges getestet.
ich melde mich morgen bei den nächsten und wünsche euch weiterhin viel Spaß

oje, welch ein dilemma, @VerityChar . wenn du magst, kann ich dich nochmals am ende einreihen. gute besserung!

Abreise 4.12.25
Wie erwähnt,nichts wurde entnommen,nur
Farouche Eau de Parfum habe ich aufgefüllt und noch
Chant d'Arômes Eau de Toilette dazugegeben und einige Pröbchen für @Dreizehnte
Leere TZ habe ich weggeworfen ,da die in diesem Etui drin waren. Folgende sind es:
Trigére (edt/edp??)
Oha(??)
Und
Aromatics Elixir Perfume ,diesen habe ich aber ersetzt,obwohl es ohnehin doppelt vorhanden ist
viel Freude weiterhin!

Ankunft 06.12
Pünktlich vom Nikolaus geliefert! 😃