Starke frische düfte

26 - 50 von 63
1
EdithLyri

Ich, weibliche Nase, finde Wūlóng Chá Extrait de Parfum und Cool Water Eau de Toilette sehr stark

in vielen Vorschlägen ist Ambrocenide drin - der Gestank brennender Reifen ( Megamare , Acqua di Sale )

sind zwar stark aber starke stinker, wenn mans riecht

Gut "stinker" mag ich auch nicht haha. Möchte ja meine Umwelt nicht vergraulen.

0
Ambercase

Der Vibrato hält wie Bombe. Ansonsten kannst du bei vielen frischen Xerjoffs auch nicht viel falsch machen.

Der Wūlóng Chá Extrait de Parfum hält bei mir auch sehr gut. Sillage ist alledings nicht so stark.

Den Wulóng hatte ich auch. Der hat sich für mich nach anfänglicher Freude leider nicht so toll entwickelt. Zu tee lastig irgendwie. Das Zitronige anfangs war aber Mega.

0
IndigoAlx

Le Sel d'Issey Eau de Toilette

Kenzo Homme Eau de Toilette Intense

Kenzo Homme (Eau de Toilette Marine)

Ganymede Eau de Parfum (nicht 100% frisch, aber transparent)

Ganymede habe ich. Gefällt mir recht gut. Wobei er auch etwas medizinisch riecht.

0
FreakyFlow

Ege

Vielen Dank dir 🙂

1

Moin, ich ergänze mal noch das Cool Elixir

und auch die beiden Le Sel Varianten sind Top-Perfomer: Le Sel d'Issey Eau de Toilette und Le Sel d'Issey Eau de Parfum

Ebenfalls gut, frisch, aquatisch und P/L-Sieger: Atlas

1
1
1

Ich werf mal den Silver Marble in den Raum

1
Tommy3030
Kaponi

alles frische von ATH

Supernova

Supersonic

Haze (2023)

Haze Extreme

Guapo

Odyssey (2023) (V.2)

Odyssey+

Legend (2023)

Icon

und noch ein paar andere sind allesamt H/S bomben.

Wo gibt es denn den Haze ExtremeAaron Terence Hughes oder die Marke allgemein? Irgendwie finde ich nix.

ist leider nicht ganz so einfach zu bekommen. woodberg hat in regelmäßigen abständen ATH drops, du kannst dich von denen benachrichtigen lassen, wenn der nächste ansteht.

ansonsten hier im souk, oder direkt bei der marke aus england bestellen. letzteres funktioniert zwar einwandfrei, ist aber etwas teurer durch den umweg über forward2me. brexit sei dank.

1
0
Stiff

Moin, ich ergänze mal noch das Cool Elixir

und auch die beiden Le Sel Varianten sind Top-Perfomer: Le Sel d'Issey Eau de Toilette und Le Sel d'Issey Eau de Parfum

Ebenfalls gut, frisch, aquatisch und P/L-Sieger: Atlas

Moin moin, nice,danke dir

0
Kaseksen

Pacific Rock Moss

Imagination

Vielen Dank dir

0
Kaponi
Tommy3030
Kaponi

alles frische von ATH

Supernova

Supersonic

Haze (2023)

Haze Extreme

Guapo

Odyssey (2023) (V.2)

Odyssey+

Legend (2023)

Icon

und noch ein paar andere sind allesamt H/S bomben.

Wo gibt es denn den Haze ExtremeAaron Terence Hughes oder die Marke allgemein? Irgendwie finde ich nix.

ist leider nicht ganz so einfach zu bekommen. woodberg hat in regelmäßigen abständen ATH drops, du kannst dich von denen benachrichtigen lassen, wenn der nächste ansteht.

ansonsten hier im souk, oder direkt bei der marke aus england bestellen. letzteres funktioniert zwar einwandfrei, ist aber etwas teurer durch den umweg über forward2me. brexit sei dank.

Ja viele düfte sind wohl die Nadel im Heuhaufen. Dafür aber natürlich auch einzigartig

0
PhilFord

Danke danke

1

Kenzo Homme (2022) Eau de Parfum vlt. Aber vor Kauf unbedingt testen. Ist kein klassischer, frischer Duft. Riecht sehr speziell und dunkel. Dafür hält und projiziert er ewig.

Ich stelle mir immer vor, dass so die Tiefsee riechen könnte.

1

Torino 21 ist ideal falls du dazu noch auf Zitrische Düfte stehst.

1

Ich glaube, das empfindest nur du, daß der Bois Impérial Eau de Parfum nicht lang hält. Deine Mitmenschen riechen den auf jeden Fall stärker.

7 Anónimo

Super Nova

1

Probiere mal:

Giardino di Boboli

Orange Flamingo

Laathani /لاثاني (halb frisch sag ich mal)

0
TerenceChill

Kenzo Homme (2022) Eau de Parfum vlt. Aber vor Kauf unbedingt testen. Ist kein klassischer, frischer Duft. Riecht sehr speziell und dunkel. Dafür hält und projiziert er ewig.

Ich stelle mir immer vor, dass so die Tiefsee riechen könnte.

Klingt zumindest interessant. Danke dir

0
Aaron27x

Torino 21 ist ideal falls du dazu noch auf Zitrische Düfte stehst.

Zitrus geht immer Smile. So lange die Haltbarkeit bei gewissen Preisen stimmt. 

0
Igli

Ich glaube, das empfindest nur du, daß der Bois Impérial Eau de Parfum nicht lang hält. Deine Mitmenschen riechen den auf jeden Fall stärker.

7 Anónimo

Super Nova

Das ist gut möglich. Nasen blind quasi. Aber düfte die man selbst lange wahrnimmt, sind schon herrlich Smile

0
MueckeBerlin

Probiere mal:

Giardino di Boboli

Orange Flamingo

Laathani /لاثاني (halb frisch sag ich mal)

Den orange flamingo wollte ich auch mal holen. Aber die Meinungen das er nach . . . Stein riechen soll hat mich etwas abgeschreckt. Aber jeder empfindet es ja ohnehin immer anders.

0
PhilFord

Hatte mal den Kirsch Duft der Marke. Aber der hatte etwas was mich arg gestört hat. Denke irgendetwas milchiges. Don't ask me hatte ich auch. Anfangs gut aber der Verlauf war auch nicht meins. Weiß nicht ob ich es wagen sollte nochmal die Marke zu testen.

1

Mir fällt noch der Hawas Verde als sehr frischer Minzduft ein, den ich seit Silvester als Abfüllug habe und teste und mir wahrscheinlich zulegen werde.

1

Mir fällt noch das Hermes h24 herb vives ein welches aber eine eigene frische hat. Es ist ein grünes Parfum.

26 - 50 von 63
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Starke frische düfte
Gehe zu