Aufgebraucht

2651 - 2675 von 3536
5

Ich habe gerade einen Flakon Sunshine Woman geleert. Ende 2022 habe ich ihn mit 2/3 Füllstand im Souk gekauft. Mein erster geleerter Flakon, seitdem ich eine größere Sammlung habe.

Gerade habe ich feierlich den neuen Flakon geöffnet. Smile

2

30 ml von "Casamorati - Fiore d'Ulivo (Eau de Parfum) | XerJoff"

Ein voller Flakon steht schon bereit ☺️

1

Herstellerprobe von La Belle Paradise Garden , ich finde es ist okay aber nicht wow. Ich rieche etwas nach Kokos🤔

1

Herstellerprobe Irrésistible Givenchy Eau de Parfum Rose Velvet , leider nicht so schön wie den edp. Er ist eher hautnah. Cremiger auch.

5

Jetzt isses soweit, RIP Florabotanica 😭

1

Aufgebraucht nicht direkt ...😄

Meine Schwiegermutter bekommt den Restflakon von Sunset Hour . Da sind noch ca. 20/50 ml drin und ich weiß, dass er ihr gefällt. Sie mag auch eher kleine Mengen, da sie sparsam sprüht.

Ansonsten noch eine Herstellerprobe Gaultier Divine . Der war so toll, dass ich mir einen Flakon bestellt habe.

1

Meine Abfüllung Onda d'Oro ist nun leer. Ich finde den so toll! Ich denke, irgendwann wird der Flakon einziehen.

2

Mein alter Percival neigt sich dem Ende, mit Glück noch 1-2 Sprüher für einen besonderen Anlass, liebe diesen Duft

3

30 ml Flakon Tabac Original Eau de Toilette würde heute geleert.

3

Knappes Jahr hat es gedauert um die 60ml Sauvage Eau de Parfum zu leeren.

Exakt den selben Zeitraum hat es gebraucht, damit jetzt auch die 100ml Sauvage After Shave leer sind.

Ersatz steht aber schon parat.

3

Ich hab gerade meinen ersten 30ml Flakon von Unravel 07/14 leer gemacht 🥲 der war erst seit Anfang März offen. Ich verwende den Duft einfach wahnsinnig gerne abends, der hat so was schön entspannendes. Schade, dass er eingestellt wurde.

2

Bei mir war es Florabotanica

2

Heute morgen 30ml Acqua di Gioia Eau de Parfum leer gesprüht.

3

30 ml Greek Aura - Peach heute geleert.

0

- 3ml Abfüllung von Lost Cherry Eau de Parfum , der ich letztes Jahr gekauft und ich bin überrascht, dass es hält länger als 5 Minuten! Weil letztes Jahr war nur so kürz, aber jetzt geht es besser wie 6-7 Stunden, aber trotzdem der Preis ist zu teuer.

- Herstellerprobe The Revenge of Lady Blanche , nicht besonders. Etwas wie Haarspray und H/S auch nicht gut

0

Heute war es soweit, 30 ml Roberto Cavalli (2012) sind verbraucht. Irgendwann wird er wieder einziehen.

2

Auf Wiedersehen, Zenne ! Es war mir eine Freude 🌹

0

50 ml Nude Eau de Parfum sind leer. Nett für den Alltag, aber nun ohnehin eingestellt.

2
1

Heute nach dem Duschen den Rest von Chloé (2007) Eau de Parfum aufgebraucht. Jetzt ist er wirklich leer. Werde mir aber wieder einen holen 😉

1

Eine Abfüllung Mon Guerlain Eau de Parfum Intense - ein Flakon steht schon bereit ☺️

0

Ange ou Démon Le Secret Eau de Toilette - ein kleiner Restflacon (ungetestet ersoukt).

Den finde ich richtig schön, darum soll er wieder einziehen... 🙂

0

Ein Travelspray von 724 Eau de Parfum ist leider schon leer. Ich habe zum Glück noch ein Herstellerprobe Wink Ich werde bestimmt in ein paar Monat ihn kaufen (ich bin in Slow Buy😅)!

0
Vicky26

Bei mir war es Florabotanica

das steht mir noch bevor.... will es irgenwie aufsparen, weil es ja nicht mehr vermarktet wird...

Florabotanica

1

Eine Abfüllung von Vanilla Candy Rock Sugar | 42

Ich denke es könnte ein Flakon werden.

2651 - 2675 von 3536
Bei Antworten benachrichtigen
Gehe zu