Euer nächster Kauf

1826 - 1850 von 2147
1
0

Ich möchte mir so gern den Cologne 352 kaufen! So ein toller, frischer Duft!

0

Es gibt da so einige Kandidaten die mich reizen... Und hier muss ich überlegen ob es wirklich der Flakon sein muss oder eine größere Abfüllung reicht...

Da wäre "Aqua Allegoria Forte Bosca Vanilla | Guerlain" aber auch die Düfte von Maison Tahité haben es mir angetan: "Floranilla | Maison Tahité" sowie "Vicious Cacao | Maison Tahité" und "Cacao in the Sun | Maison Tahité". Allerdings konnte ich nur ein paar Düfte von Maison Tahité probieren und bekomme in 2 Wochen das ganze Sample Set und möchte mit einem Kauf gern warten bis ich alles durchgeschnuppert habe 😅

Besonders jetzt zu Beginn der neu entfachten Duft Liebe sind in den vergangen Wochen schon einige neue eingezogen, da muss ich etwas langsam machen - Lost Cherry Eau de Parfum "Bitter Peach (Body Spray) | Tom Ford" "Cheirosa '71 | Sol de Janeiro" und diverse Proben

1

Es wird wahrscheinlich Coco Mademoiselle Eau de Parfum

Obwohl Boss Nuit pour Femme , "Versace pour Femme Dylan Purple | Versace" , Euphoria Eau de Parfum und Eau de Parfum noch auf dem Weg zu mir sind Very Happy

1
JessyW

Es wird wahrscheinlich Coco Mademoiselle Eau de Parfum

Obwohl Boss Nuit pour Femme , "Versace pour Femme Dylan Purple | Versace" , Euphoria Eau de Parfum und Eau de Parfum noch auf dem Weg zu mir sind Very Happy

Euphoria hatte ich mal, der Anreiz war ein Film den ich gesehen hatte, ist schon 1 oder 2 Jahre her, da hat die attraktive Hauptdarstellerin diesen Duft getragen, sie wurde im Film ermordet und der Moerder wurde geschnappt weil man diesen Duft an ihm riechen konnte:)))Ich habe es laengst aufgebraucht(mein Mann hat mich zum Glueck nicht ermordet) 🤣es ist ein schoener Duft aber ich werde ihn nicht nachkaufen

0

"The Hedonist | Ex Nihilo" oder "The Hedonist Signature Musc | Ex Nihilo"

0

... wird ein 🥰Mugler 💨🥥🌟 sein

"Angel Fantasm | Mugler"

1

"White Evening | Massimo Dutti" ist auf dem Weg zu mir und ich freu mich wie ein Kind zu Weihnachten 👀🥰

0

…je nach Budget… "Mahina | Parfums d'Elmar" , "Tilia | Marc-Antoine Barrois" , A Midsummer Dream , "Nio | XerJoff"

0

Eventuell Bleu de Chanel Eau de Toilette muss den aber nochmal testen 😇

0

"Wonderland Peony | Floral Street" 😊

0

"London | Widian / AJ Arabia"

Nebenbei liebäugele ich auch mit Winter Palace

1

Wünschenswert eine dieser drei..

"Kaszëbsczi Mech | PerfumeCraft"

Hartley

Pacific Rock Moss

0

Flakon 50ml

Lonesome Rider

2

Sehr wahrscheinlich Tardes Eau de Parfum 🥰

2

"Gris Charnel (Extrait) | bdk Parfums"

1
1

Ich bin auf viele Düfte sehr neugierig geworden, seitdem ich hier emsig mitlese 💎und werde schauen, dass ich mich an Sharings beteiligen kann und Abfüllungen bekomme, da ich noch "auf der Suche" bin. Im lokalen Einzelhandel werde ich mir als nächstes einen absoluten Cheapie kaufen, der das mit Abstand Netteste 🥰war, das ich in der letzten Zeit erschnuppert habe, Byzantium von Tesori d'Oriente. Der Duft, die Sillage und die Haltbarkeit sind IMHO für solch ein "Billig-Produkt" sagenhaft. Da kommt manch teure(re)s Parfüm nicht mit!

1
0
2

Ganz oben stehen bei mir gerade "Alchemico - Visione 2 Terra | Goti Essenze" und Neandertal Light .

0

Ich gehe jetzt bald in Urlaub. Und da gibt es eine kleine Parfumerie mit guter Nischenauswahl. Es wird wohl "Ingenious Ginger | Goldfield & Banks" werden. Der steht schon länger auf meiner WL. Ich hoffe, daß ich nicht noch mehr kaufe 🙈

0

Vllt Hartley

"Beach Bizarre | V/siteur" ist auch sehr interessant 😁

1
1

Höchstwahrscheinlich "Sonic Flower | Room 1015"

1826 - 1850 von 2147
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Euer nächster Kauf
Gehe zu