Euer nächster Kauf

2026 - 2050 von 2147
1

Un bois vanille

Dank einer lieben Parfuma als Beigabe zu einer Abfüllung erhalten , und doch verliebt , ( hatte den schon mal u fand den nur ok ) , und wie !!! Musste ich direkt bestellen 🙈

1

Das könnte L'Eau Serge Lutens werden. Nach mehreren Jahren habe ich ihn neulich wieder getestet und bin von dieser klaren Frische begeistert, passt genau in die kommende Saison.

0

Ich habe sehr viel über den Principalities von Caeleste gehört, es hört sich wahnsinnig spannend an 

0

Monsieur. für den nächsten winter
"Casamorati - Mefisto | XerJoff" für den sommer

0

Ich würde mir gerne als nächstes den Salam holen ❤️

0
AltesMamilei

Ich liebäugle mit Juicy Melange

und Fatima Velvet Love .

Einer von den beiden wird es wohl.

Juicy Melange ist total schön. Pear Potion auch. 😍

Mit dem Fatima Velvet Love liebäugel ich auch zur Zeit.

0
1

Vermutlich L'Enfant Terrible . Verdammte Axt, diese Givenchys immer.

0

Blanche Bête steht schon auf der Wunschliste!

1

Ich tanze nun schon ne Weile um den Passionfroudh herum

3
0
0

Heute Mittag Basso gekauft und der nächste wird wohl "Torino21 | XerJoff" werden nachdem ich ne Abfüllung hier im Souk erstanden habe. Einfach ein schöner Duft für die warme Jahreszeit ☺️

0

Als großer "Naxos | XerJoff" Fan will ich unbedingt mal den Ferdinando testen. Wird daher wohl mein nächster Kauf.

0

Habe schon die ersten Sommergefühle. Vielleicht ein Gossip Night oder Leisure in Paradise 🥭

0

Will mir den Nero Essenza in Olio wahrscheinlich Blind kaufen da ich nirgendwo eine Probe bekommen kann

0

Wahrscheinlich der "Renaissance | XerJoff" oder Amyris Homme Extrait de Parfum

0

Definitiv Risvelium 

0

Da ich gestern Risvelium und Hexensalbe bekommen habe, steht jetzt als nächstes Absinth von Nasomatto an 😁

0

Leider hier nicht gelistet

0

Musk Therapy Parfum pour Cheveux und Aqua Allegoria Bergamote Calabria möchte ich mir gern noch für die Sommerzeit kaufen.

Ansonsten vielleicht noch Rimbaud , bevor er eingestellt wird.

2

Bei mir in den Warenkörben sind AzureBlush & On a Date sowie Teint de Neige Eau de Toilette und die ganzen günstigen Dupe Düfte von DM von Caline & Rarive außerdem Lattafa for Her Duft & Delina Eau de Parfum ❤️😘

1

Gestern noch bestellt: Dans Paris. Wer weiß, was sich bei Celine demnächst noch alles tut...

1

Ich reihe mich hier auch noch mit Eau de Cashmere ein 😅 Der Duft löst in mir pure Begeisterung aus, kann es nicht mal in Worte fassen, er ist wunderschön.

1

Gerade bestellt nachdem er sooooo lange auf meiner Wunschliste stand "White on White | XerJoff"

2026 - 2050 von 2147
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Euer nächster Kauf
Gehe zu