Dank einer lieben Parfuma als Beigabe zu einer Abfüllung erhalten , und doch verliebt , ( hatte den schon mal u fand den nur ok ) , und wie !!! Musste ich direkt bestellen 🙈
Euer nächster Kauf

Resa80
Das könnte L'Eau Serge Lutens werden. Nach mehreren Jahren habe ich ihn neulich wieder getestet und bin von dieser klaren Frische begeistert, passt genau in die kommende Saison.
Ich habe sehr viel über den Principalities von Caeleste gehört, es hört sich wahnsinnig spannend an
Monsieur. für den nächsten winter
"Casamorati - Mefisto | XerJoff" für den sommer
Ich würde mir gerne als nächstes den Salam holen ❤️
Ich liebäugle mit Juicy Melange
und Fatima Velvet Love .
Einer von den beiden wird es wohl.
Juicy Melange ist total schön. Pear Potion auch. 😍
Mit dem Fatima Velvet Love liebäugel ich auch zur Zeit.

Svenni0808
Vermutlich L'Enfant Terrible . Verdammte Axt, diese Givenchys immer.
Blanche Bête steht schon auf der Wunschliste!
Ich tanze nun schon ne Weile um den Passionfroudh herum

Berni007
Heute Mittag Basso gekauft und der nächste wird wohl "Torino21 | XerJoff" werden nachdem ich ne Abfüllung hier im Souk erstanden habe. Einfach ein schöner Duft für die warme Jahreszeit ☺️
Als großer "Naxos | XerJoff" Fan will ich unbedingt mal den Ferdinando testen. Wird daher wohl mein nächster Kauf.

Studiostil
Habe schon die ersten Sommergefühle. Vielleicht ein Gossip Night oder
Leisure in Paradise 🥭
Will mir den Nero Essenza in Olio wahrscheinlich Blind kaufen da ich nirgendwo eine Probe bekommen kann
Wahrscheinlich der "Renaissance | XerJoff" oder Amyris Homme Extrait de Parfum
Da ich gestern Risvelium und Hexensalbe bekommen habe, steht jetzt als nächstes Absinth von Nasomatto an 😁

Micha171993
Leider hier nicht gelistet
Musk Therapy Parfum pour Cheveux und
Aqua Allegoria Bergamote Calabria möchte ich mir gern noch für die Sommerzeit kaufen.
Ansonsten vielleicht noch Rimbaud , bevor er eingestellt wird.
Bei mir in den Warenkörben sind AzureBlush &
On a Date sowie
Teint de Neige Eau de Toilette und die ganzen günstigen Dupe Düfte von DM von Caline & Rarive außerdem Lattafa for Her Duft &
Delina Eau de Parfum ❤️😘

Genoveva
Gestern noch bestellt: Dans Paris. Wer weiß, was sich bei Celine demnächst noch alles tut...
Ich reihe mich hier auch noch mit Eau de Cashmere ein 😅 Der Duft löst in mir pure Begeisterung aus, kann es nicht mal in Worte fassen, er ist wunderschön.
Gerade bestellt nachdem er sooooo lange auf meiner Wunschliste stand "White on White | XerJoff"