@B1osx@Goldenpollen danke! Kenne keinen der Düfte! Muss noch viel lernen 😅
Parfum bei Regenwetter
@EkaektoL'orpheline klingt so schön!
@EkaektoL'orpheline klingt so schön!
Ist es auch! 🥰 Riecht für mich ein bisschen wie ein würziger kalter Chai ☺️
@Ryba der ist auf meiner Wunschliste, habe aber Angst, dass er zu frisch männlich ist?!
Mit dem wirst du nichts falsch machen, Vorallem nicht bei dem Preis Encre Noire Eau de Toilette ist sehr dunkel, selbst wenn ich bei 30 grad und Sonnenschein daran rieche, muss ich an Regenwetter denken

Studiostil
Bei Regen liebe ich Düfte, die mir ein warmes Gefühl geben. Das sind meist auch die Kuscheldüfte🥰. Beispielsweise
leichte Vanille:
gourmands:
Milchig/cremig:

Resa80
Bei Regen und durchwachsenem Wetter trage ich sehr gern Valentino Donna Rosa Verde, da der Duft sich am besten bei frischen Temperaturen und Nässe entfaltet.
Ich greife dann gern zu Prakt . Der riecht für mich wirklich wie ein Obst-/Gemüsegarten, ziemlich zugewachsen, viel Früchte und Grün. Nicht süß. Das Spannende: Alles ist Frucht, Tropfen auf den Blättern, weil gerade ein richtiger sommerlicher Landregen runtergekommen ist. Die Erde dampft und es hat sich deutlich abgekühlt.
@Studiostil das sind einige tolle Düfte! Ich glaube, ich muss davon den ein oder anderen bei Regen testen‘
@Resa80 oh ja, aber den gibt es glaub ich nicht mehr?! War einer der wenigen spannenden aus der Reihe!
Dann schnapp ich mir ein Buch lese Murakami und trage Kafka on the Shore auf und wenn es bei Regen rausgeht
Thousand Lakes 😀
@44muc meine Wunschliste wächst ohne Ende! Ich glaube, demnächst brauche ich die eine oder andere Abfüllung! Habe bei dir im souk schon geschaut 😎

CaroKaffee
Mitsouko Eau de Parfum ist für mich der perfekte Regenwetter-Duft.
Vol de Nuit Eau de Toilette finde ich auch sehr schön.
Aus Deiner Sammlung: La Panthère Parfum

PiaMandorla
Regen unterstütze ich im Frühling gern mit Rain Cologne. Und weitere, die ich dann gern trage, sind
401 - Lavender & Juniper ,
Oceanic Amber Eau de Toilette und
Corallium Eau de Parfum.
Hier fehlt eindeutig: Orage - nicht nur des Namens wegen. Passt finde ich sehr gut zu grauen, schwülen Frühlings- und Sommertagen.
Bei Regenwetter im Frühling trage ich Velvet Haze
Mein allerliebster Regenwetterduft ist Feu Patchouli. Ich habe das Gefühl, dass sich durch und mit ihm alle Düfte um mich herum, inklusive ihm selbst, verstärken 😍