Parfums fur heiß und feucht klima

1 - 25 von 26
Parfums fur heiß und feucht klima 0

Hi Leute,
was würdet ihr für einen Urlaub in Vietnam und Thailand empfehlen? Da es dort sehr heiß und feucht ist, freue ich mich über Tipps für geeignete, klima­taugliche Parfums, die auch bei tropischem Wetter angenehm tragenbar sind.
Eure Vorschläge sind herzlich willkommen – vielen Dank schon mal im Voraus!

9

Ich bin mehrmals im Jahr drüben und seit längerem nehme ich keine Düfte mehr mit. Es bringt einfach Nix 😅 tagsüber riecht man nach Sonnencreme und Meersalz und abends nach Moskitospray 😅

Die Sprays übertönen jeden Duft 😅

Falls du trotzdem eins mitnehmen möchtest würde ich dir raten nichts teures mitzunehmen, da du eh mehrmals nach sprühen musst. Bei so tropischen Wetter halten die Düfte kaum. 

1

hahha danke dir!

2

Alles was frisch und leicht ist, passt in dieses Klima!

Ich hab mal gerade deine Sammlung angeschaut, dort sind schon ganz tolle frische Kandidaten dabei. So viele, dass ich mich auch gar nicht entscheiden könnte. 😅 Nimm den, der dir am besten gefällt. Ich hätte sonst Pacific Rock Moss empfohlen, ohne nachzuschauen, ob du den schon hast. *schwör*

Oder nimm doch ein paar deiner Abfüllungen mit, dann werden die auch mal leer! 😉

Du könntest dir aber auch vor Ort einen neuen Duft zulegen, der dich immer an diesen schönen Urlaub erinnern wird!

1

Vielen lieben dank!

PS: Pacific Rock Moss habe ich nicht, vielleicht in Vietnam doch es mal probieren...hast recht ...

1

Die Düfte halten da von 12 bis Mittags. Ich werde einen aus der White Tea Eau de Parfum - Reihe mitnehmen oder Wood Sage & Sea Salt Cologne .

3

Ich schlage vor du kaufst dir für nen 10er Solare, Verveine Cédrat oder Verveine Thé Blanc und sprühst liberal 😄

1

Vielen lieben dank! ich kenne sie nicht, werde ich aber definitive ausprobieren

4

Schau dir mal die Marke d‘Annam an, die kommen sogar aus Vietnam!Smile

White Rice

Pomelo Oolong

Phu Quoc

1

Ich empfehle 701 Eucalyptus Coriandre Cyprès oder Terre d'Hermès Eau Givrée, beide absolut erfrischend!

1
Octavianus

Schau dir mal die Marke d‘Annam an, die kommen sogar aus Vietnam!Smile

White Rice

Pomelo Oolong

Phu Quoc

Super, danke für die Information!

1

Bei uns ist und war es ja auch manchmal heiß und feucht, bei mir hat immer am besten geholfen:

Pink Pepper & Grapefruit Eau de Cologne

Verveine Cédrat

Boucheron pour Homme (2011) Eau de Toilette

Eau de Rochas (2015)

Die sind alle sehr erfrischend und kosten nicht die Welt.

Viel Glück bei Deiner Suche und einen schönen Aufenthalt in den Tropen 🌞🌻

0

Viel lieben Dank!

0

Un Jardin sur le Nil Eau de Toilette

Un Jardin sur la Lagune

finde ich beide toll bei feucht heißem Wetter!

In der Cheapie Fraktion finde ich diese ganz toll:

90 Pure White

78 Vintage Green

Grassland

Classic Green

Neroli Woods

1

Ich liebe bei grausam heiß und sehr schwül (primär abends, tagsüber pack ich Parfum in dem Klima nicht) Klubwasser (2018). Vielleicht kriegst du ja ne AF her und kannst ihn testen, falls du grüne Düfte magst, sonst is der nix. Der Duft is so grün, der geht auch mit Moskitospray noch durch, und auch mit Räucherstäbchen gegen Mücken passt der gut 😅 tagsüber würd ichs glaub ich sein lassen mit Parfum. Bzw wenn, dann am liebsten Teedüfte oder minziges. Oder holziges. Da ich IMMER Mückenspray tragen muss (die zerfressen mich sofort), und dies stets in Kombi mit Sonnencreme und Deo - empfind ich zitrische Düfte als Potenzierung des Unaushaltbaren in dem Klima 🤣

0

Vielen lieben Dank!

0
Hallo @BorisGaro,
mein Partner und ich waren jetzt schon zweimal zusammen in Vietnam und hatten beide Male die gleichen Düfte dabei: ich Un Jardin sur le Nil Eau de Toilette , er Terre d'Hermès Eau de Toilette . Fanden wir passend. Wir haben die Düfte aber nur abends genutzt.
Liebe Grüße und eine schöne Zeit dort!
Judith
2

Vielleicht hilft es Dir, was den Kampf gegen die Moskitos angeht, mal in diesem Thread zu stöbern. 🦟

1

Wie wäre es mit Green Cactus?

2

Düftöle vielleicht? Bspw Coriander Perfume Oil

Erfahrungswerte habe ich nicht bezüglich Düften in diesem Klima. 1998 war ich in Thailand und roch nach Mückenspray u.a. Nochmal kriegt man mich nicht in diese Breitengrade wegen dem Klima eben ^^

1

„Vielen lieben Dank! Ich werde euch dann berichten, was wirklich geholfen hat und welche Tipps und Vorschläge die Einheimischen geben.“

1
0

Grey Vetiver Eau de Parfum habe ich Seher gute Idee, danke dir

1

Bois Impérial Eau de Parfum funktioniert bei mir, bei feuchtem, warmen Wetter sehr gut. Morgens aufgetragen, wurde ich Abends noch darauf angesprochen.

0

super das zu wiessen!

1 - 25 von 26
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Parfums fur heiß und feucht klima
Gehe zu