Suche Tee-Duft

26 - 45 von 45
0

Gris Charnel Eau de Parfum

Gris Charnel Extrait intensiver und herber als ds EdP

0

01 Dark Matcha  hab ich noch vergessen. (Hab ich auch🙂).

Im Gegensatz zur Erstkommentierenden finde ich den Matcha deutlich; zitrisch ist er auch. Bei mir etwas später aber auch gut wahrnehmbar ist das würzig-scharfe des Kardamoms ohne zu arg zu sein und zu nerven und 'schweißig' wird er dadurch auch nicht. Er ist 100 % ohne Alkohol, sommertauglich, ein Cologne halt, H+S deshalb eher nicht so dolle. Aber deshalb eben vllt genau gut für den Sommer.

1

Die beiden besten die ich je gerochen habe Imagination  und Gucci pour Homme II Eau de Toilette 

0

Ich bin auch großer Tee-Fan und das sind meine Favoriten.

Für mich DER Teeduft ist Tea & Rock'n Roll, noch nicht genannt. Tea Tonique ist auch ein Knaller.

0

Wunderschöner Teeduft ist Eau de St Barth , dem Valentino sehr ähnlich, fast noch schöner

0

Ich finde "Replica - Matcha Meditation | Maison Margiela" 

auch wunderbar. Grün-cremig und bei den Temperaturen momentan absolut perfekt.

0

Die üblichen Verdächtigen wären da wahrscheinlich

Wūlóng Chá Extrait de Parfum 

"Art Land - Winter Palace | Memo Paris" 

Valentino Donna Rosa Verde - den hattest du ja bereits

Green Tea Eau Parfumée 

"Eau Parfumée au Thé Vert | Bvlgari" 

Tea for Two 

Aqua Allegoria Teazzurra

Ani Extrait de Parfum 

etc.

Ich persönliche finde der Libre Eau de Toilette (aber nur diese Version!) hat eine dezente Tee-Note, bleibt daber aber dennoch "parfümig", wäre also vielleicht auch eine Idee, wenn es ein Tee-Parfum und nicht purer Tee sein soll.

0

Meine Lieblinsteedüfte:

herb und kräftig: Dear Polly Eau de Parfum 

weich und luftig: Yu Sōn 

0

+1 Wūlóng Chá Extrait de Parfum 

Diesen schönen Duft bekommst schon recht günstig, einfach mal probieren Wink

0

L'Ombre des Merveilles ist für mich einer der schönsten Teedüfte. 

"White Tea | Elizabeth Arden" ist auch schön

0

Den Valentino hatte ich auch  😑

versuch doch mal den Pour Elle . Riecht für mich nach Earl Grey. Ich mag den sehr, und irgendwie redet keiner drüber. Quasi Geheimtipp 😏

1

"Still | Jennifer Lopez" 

1

Versuch es mal mit dem "Don't Cry For Me | Altaia"  und dem I-III Russian Tea  könnte dir bestimmt gefallen.

0

Ich finde den Oolang Infini wunderschön, falls Du noch auf der Suche bist…..

0

Wūlóng Chá Extrait de Parfum  hat eine wahnsinnig gute Haltbarkeit und der Duft ist himmlisch.

"Collection Grands Crus - Assam of India | Berdoues" mein neuer Schatz...mindestens genauso gut wie Wulong Cha!

0

Würde hier jeweils dem Wūlóng Chá Extrait de Parfum und dem I-III Russian Tea jeweils ein +1 geben.

Wulongcha einfach herrlich, linear und erfrischend.

Russian Tea hingegen dunkel und purer Schwarztee. Zwei gänzlich verschiedene, aber wundervolle Düfte. 

0

Gris Charnel Eau de Parfum und "Graines Vagabondes - Winter Palace | Memo Paris" sind meine Favoriten..

Feigentee 1

Mein liebster Tee-Duft ist Gris Charnel Eau de Parfum !

0
Esmeralda50

"Still | Jennifer Lopez" 

Jep... Für mich auch ein super schöner frischer Teedüfte. Und er ist parallel verglichen mit Wūlóng Chá Extrait de Parfum echt mega ähnlich. 

0

Ich finde diese beiden hier sind sehr interessante und außergewöhnliche Tee-Düfte ♥️

Gyokuro 

Framboise & Thé Vert Matcha 

Den hier finde ich auch toll und er steht auf meiner Wunschliste 😉

"Memori - Poudre Matcha | Kenzo" 

Liebe Grüße Nicole

Re: Suche Tee-Duft 0
Girlofgreece

Hallo allerseits Smile,

da meine liebsten Düfte 1. Marc Jacobs eau so fresh spring und 2. Valentino Donna Rosa Verde leider nicht mehr produziert werden, wollte ich mal in die Runde fragen, was Eure liebsten Tee-Düfte sind, die noch produziert werden?

Vielen Dank vorab! 

Euer Girlofgreece

Also meine liebsten Teedüfte sind Wūlóng Chá Extrait de Parfum - der ist soooo toll!

Dann Gris Charnel Eau de Parfum - der braucht aber auf der Haut Zeit um sich zu entfalten... Fand ihn sogar erst beim 2. Mal testen gut... 

Ich hoffe, du findest deine "neue Teeliebe" 

herzliche Grüße, Katja 

26 - 45 von 45
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Suche Tee-Duft
Gehe zu