Süßer zitrischer Duft àla Nimm2

26 - 50 von 67
0
LuckyLisa

@Raint also wenn Zesty Body Spray nur annähernd so intensiv ist wie

Big Body Spray

oder Let The Good Times Roll

dann glaub mir, dass die so mache Eau de Parfums locker in die Tasche stecken. Da muss man definitiv mit der Dosierung aufpassen. Ich habe Big Body Spray z.B. jetzt in einen Glasflakon umgefüllt, da der Sprüher etwas sanfter ist und somit nicht so viel auf einmal rauskommt

Cedro di Calabria empfinde ich übrigens nicht als kuchig oder übermäßig vanillig. Für mich ein leicht süßer Vanilleduft mit super P/L Verhältnis

Poah ja gut, das ist eine Ansage. Wird sich notiert!

1

Forever Love weckt bei mir Erinnerungen an Nimm 2, allerdings nicht ganz günstig.

1

Trussardi Donna (2011) Eau de Parfum

Black Label Women

Die beiden sind zwar für Frauen "gedacht", aber einen Sniff wert sind sie, wenn du mal bei Müller oder so bist. Smile

Zitrischer Gourmand (frisch, aber trotzdem auch etwas kuchig), allerdings mit Nuss ist all'Olio di Argan

"Super Milk | Lush / Cosmetics To Go"

1
2
1

Ich finde, Verveine Agrumes Eau de Toilette riecht so, ist mir persönlich bisschen zu süß.

Beim Bake nehme ich anfangs ebenfalls diese Note wahr.

Zuletzt bearbeitet von AlenaB am 19.11.2024 - 16:23 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
2
1
1

Eau de Rochas Homme (1993) Eau de Toilette ist für mich 1 zu 1 nimm 2 Zitrone

2
1

Ich finde der On a Date riecht sehr nach Nimm 2 Bonbons.

1

Vielen lieben Dank für diese ganzen tollen Vorschläge, der ein oder andere Duft hier wurde schon von meiner Seite aus bestellt, aber wenn ihr noch was im Kopf habt, immer gerne rein damit. Smile

0
MandyS83

Der riecht gefüllt nur nach Rose. Welche Nimm2 sind das wo nach Rose schmecken?. 😅

1
MOEL1994
MandyS83

Der riecht gefüllt nur nach Rose. Welche Nimm2 sind das wo nach Rose schmecken?. 😅

@MOEL1994 Es gibt ja auch die roten Nimm2Bonbons und der Vergleich mit On a Date könnte dann auch das beerige - und nicht zwangsweise die Rose - sein 😉.

.....und ja, damit es keine Diskussion gibt - es wurde von dem Threadersteller nach zitrisch/frisch (also den "gelben Bonbons") gefragt.

Aber trotzdem war der Post von @MandyS83 ganz bestimmt gut und nett gemeint. Man kann auch mal etwas überlesen 🤔

Zuletzt bearbeitet von LucyLu am 19.11.2024 - 17:04 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

@LucyLu Stimmt die gibt's ja auch noch. Die hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm gehabt. 😅 Es war auch nicht böse gemeint meine Liebe. Ich habe mich nur gewundert und mit Nimm2 und zitrisch kam ich halt nur auf die Standard Sorten. 😊

1
MOEL1994

@LucyLu Stimmt die gibt's ja auch noch. Die hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm gehabt. 😅 Es war auch nicht böse gemeint meine Liebe. Ich habe mich nur gewundert und mit Nimm2 und zitrisch kam ich halt nur auf die Standard Sorten. 😊

@MOEL1994 Man kann ja auch nicht alles auf dem Schirm haben 😅. War auch von mir in keinster Weise böse gemeint...das wollen wir hier nämlich gar nicht haben 🤗

1

@LucyLu Genau so isch des! 🤗

0

Ich möchte auch noch diese beiden Düfte vorschlagen 😊

Soleil de Capri

Tropicalia

1

+1 für Soleil de Capri, das ist der Duft, der Nimm 2/Capri Sonne/Solero Eis verkörpert.

0

+1 für Verveine Cédrat und Soleil de Capri, das sind die ultimativen Nimm 2 Düfte 😅

Ansonsten fällt mir noch Find Comfort (Body & Hair Fragrance Mist) ein, auch zitrisch süß, aber mit zusätzlicher Tee-Note

0

Little Italy

Hierbei musste ich unmittelbar an die Nimm2-Bonbons denken. Süße Zitrusfrüchte mit synthetischer Unternote.

0

Happy Chopard - Lemon Dulci ist zwar ein ♀️duft, aber man kann ja tragen, was man will. Zitronen-Bonbons werden mehrfach erwähnt.

Arancia di Sicilia ist unisex, hier mal nicht normale, sondern Blutorange, und das orange Nimm2 wird erwähnt.

Gorse kann ich Dir auch empfehlen zu testen, auch, wenn ich ihn bisher noch nicht kenne. Unisex. Hier spielt Kokos eine Rolle, aber in den Kommentaren ist von gelbem Nimm2 die Rede.

Alle drei sind 0 holzig. 😄

0
Raint
IceMachine

Für mich riecht Verveine Cédrat sehr stark nach Nimm2. Mir ist er daher leider zu süß. Die Meinungen gehen allerdings auseinander: Viele empfinden ihn auch als frisch-zitronig. Aber einen Test ist er wert; ist auch sehr günstig zu haben. 🙂

Sehr interessant, bei dem Preis wird das ein Blindbuy ;D

Ich hab davon erst eine Abfüllung bekommen, der riecht wirklich nach Nimm2! Richtig lecker

0

Ebenfalls +1 für Soleil de Capri , da musste ich beim testen direkt an Nimm 2 denken

0

Der Eros Energy entspricht deiner Suche zu 100% - und das ist ein Versprechen Smile

26 - 50 von 67
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Süßer zitrischer Duft àla Nimm2
Gehe zu