Verlosung Duftproben Nr.1 *beendet*

1 - 25 von 57
Verlosung Duftproben Nr.1 *beendet* 6

Hallo liebe Community,

Ich möchte folgende Proben gerne verlosen:

Violet Ida , Cala Rossa , Caldo Gourmand , Rose au Sucre , Vanîle , Bohème , Amberlievable , Kerasilk Color , Suma Oriental , Eau Mohéli , Madame M , Dans Paris , Areej , Green Butterfly , Shalimar Philtre de Parfum , Lavender Extrême , Confetto , Rehab , Vanitas , Loukhoum , Dior Addict (2014) Eau de Parfum , Mon Guerlain Eau de Parfum Intense , By the Fireplace , Rouge Avignon , Shalimar Millésime Vanilla Planifolia , Blue Tea , Rose d'Amalfi , Peregrina , Ambra Calabria , Scarlet Poppy , Izia , Young Rose , Rose de Taif Extrait de Parfum

Bei Interesse tragt euch bitte mit fortlaufender Nummer bis zum 06.05. 18 Uhr ein. Das Los entscheidet darüber wer die Proben erhält. Den Versand innerhalb Deutschlands übernehme ich.

Viel Glück wünsche ich euch!

Die Gewinnerin wurde benachrichtigt. Vielen Dank für das große Interesse und die netten Nachrichten 😊

Zuletzt bearbeitet von Chiyo am 07.05.2025 - 15:16 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Danke für die Aktion! Hier sind so viele spannende Düfte bei, die ich noch nicht kenne 🥰🥰 würde mich sehr freuen 

0

Nr. 2

Liebe Chiyo, danke für deine Großzügigkeit. Da einige interessante Proben dabei sind, würde ich hier gerne mitmachen. 😍

0

nr 3

ich bin relativ neu hier und versuche mal mein Glück! von den o.g. Düften stehen auch schon einige auf meiner „muss ich noch testen“ Liste 🫶🏻

0

Nr. 4

Vielen Dank für deine Großzügigkeit, liebe Chiyo. Da würde ich mich sehr freuen, denn einige Düfte interessieren mich schon seit langem. ☺️

0

Nr.5 

Ich würde mich sehr freuen. Da sind ein paar echt coole Proben dabei 😊

Lieben Dank die für die Aktion!

0

Nr.6

Ich hüpfe noch schnell mit in den Lostopf. Vielen Dank für deine Großzügigkeit.

0

Nr. 7 

Vielen Dank für die Aktion 🌸

Ich hüpfe auch mal in den Lostopf 🤩

0

Nr. 8

Liebe @Chiyo , was für ein großzügiges Geschenk! Vielen Dank für diese tolle Aktion 🤗. Da sind einige phantastische Düfte dabei - und etliche, die ich noch nicht kenne. Sehr gerne versuche ich mein Glück und ziehe hiermit das Los mit der Nr. 8

Liebe Grüße - ein schönes Wochenende

0

Nr.9 

Super Aktion und sehr interessanter Pool an Düften. Wäre gerne dabei💯

0

Los 10

Und auch hierüber würde ich mich total freuen, vielen Dank für diese großzügigen Verlosungen💐

0

Nr. 11

Mega interessant! Würde die sehr gern testen 😊

Lg Joey

0

Nr. 12 da sind super interessante Düfte dabei 😍

0

Nr. 13

Wow, was eine tolle Aktion😍 da sind so viele Düfte dabei, die ich gerne testen würde, wie z. B. Caldo Gourmand, Suma Oriental, Shalimar Millésime Vanilla Planifolia uvm.

Wäre echt ein Träumchen 😊

Liebe Grüße 🌺

Verena

0

Nr. 14 vielen lieben Dank für diese tolle Verlosung Chiyo!

Ich würde mich total über Mon Guerlain Eau de Parfum Intense zum Testen freuen 💗

0
VerenaK92

Nr. 13

Wow, was eine tolle Aktion😍 da sind so viele Düfte dabei, die ich gerne testen würde, wie z. B. Caldo Gourmand, Suma Oriental, Shalimar Millésime Vanilla Planifolia uvm.

Liebe Grüße 🌺

Verena

Na da waren wir zwei gleichzeitig Nr 13 🤣 hab mir nun die 14 gesichert 😉

0
Majka86
VerenaK92

Nr. 13

Liebe Grüße 🌺

Verena

Na da waren wir zwei gleichzeitig Nr 13 🤣 hab mir nun die 14 gesichert 😉

Hoppla, hatte ich garnicht gemerkt🤣 viel Glück 🍀

0

15

du hast ja wahnsinns Kollektion 🥰 eine tolle Mischung, die du anbietest! da mache ich gern mit

0

16

Ich versuche auch mein Glück, was für tolle Düfte!🍀

0

Nr. 17

Hallo Chiyo,

sehr gerne mache ich bei deiner

schönen 💝Verlosung mit.

0

Nr. 18

Da sind feine Sachen dabei 😋

0

Nr. 19 

Vielen Dank für das Gewinnspiel, ich hüpf auch mal in den lostopf und allen viel Glück natürlich 😃

0

Nr. 20 

Da würde ich mich gerne im Lostopf einreihen Smile

0

Nr. 21

Hier mache ich auch gerne mit 😊🍀

0

Nr. 22 mache sehr gerne im Namen meiner Freundin mit 👍

1 - 25 von 57
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv Verlosung Duftproben Nr.1 *beendet*
Gehe zu