welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

21726 - 21750 von 25868
2

Auf dem Weg Liam und "Valentino Donna Born In Roma Green Stravaganza | Valentino"

2

"Hibiscus MahaJád | Maison Crivelli" 😍

5

Stellar Times. Vor ein paar Tagen habe ich noch behauptet, dass ich den Duft zwar schön, aber zu teuer finde. Gut, ich finde ihn immer noch zu teuer 😅, aber ich hatte meine Probe sehr schnell aufgebraucht und dann Sehnsucht. So sehr, dass ich meine Bluse, in der noch ein Rest Stellar Times gefangen war, nicht in die Wäsche gegeben habe. Stattdessen hängte ich sie ins Schlafzimmer, um dann noch mehrmals am Tag daran zu schnuppern zu können. Das war für mich ein Zeichen, dass ich den Duft wirklich mag. Heute ist er angekommen 🙂

Und Loubirouge ist auf dem Weg zu mir. Bei dem Duft hatte ich Glück im Souk 🥰 Ausschlaggebend für den Kauf war in dem Fall aber nicht ich, sondern mein Mann. Der hat sich nämlich in Loubirouge verliebt und das passiert ihm nur ganz selten bei einem Duft. Erst fand er ihn auf dem Teststreifen toll, dann an mir und dann hat er gefragt, ob dieser Duft auch für Männer geeignet sei, und ob er ihn mal tragen kann. "Na klar" habe ich gesagt und er riecht wirklich sehr gut an ihm. Wir haben die Abfüllung also gemeinsam aufgebraucht. Ich hoffe nur, dass er keinen Schreck bekommt, wenn er den Flakon sieht. (Ich selbst finde den Duft auch sehr schön, hätte ohne meinen Mann aber vielleicht auf einen Kauf verzichtet, da ich bereits Düfte habe, die recht ähnlich sind.)

1

Grain de Soleil ist unterwegs zu mir ☀️

3

21°7'S 55°32'E - La Réunion ist letzte Woche gelandet...😍für mich die bessere Spiritueuse Double Vanille 🤫

1

Gerade eben im Netz:

L'Eau Rêvée d'Aria, stark reduziert

4

Ein Flakon Eclaire

Den finde ich 1000 Mal besser als Bianco Latte.

3

Eben bestellt: Petits et Mamans

2
4
4

Remember Me hier ersoukt 🥰!

1

Eine Abfüllung Hermann à mes Côtés me Paraissait une Ombre, hier im Souk

1

Ein Travel-Röhrchen vom Ormonde Woman Eau de Parfum hier aus dem Souk mache ich gerade klar. 🤩

3
2

Black Cherry Kisser ist auf dem Weg.

Als interessanter neuer Kandidat wäre zB der Kaszëbsczi Mech

3

Eigentlich habe ich ihn nur aus Neugier bestellt: Chapter - No. 3: Golden Decade Eau de Parfum

Ich finde ihn perfekt Smile Libre DNA und oh Wunder: Nichts störendes, nicht zu viel. Und obwohl er eigentlich eher ein Herbstduft ist trage ich ihn zur Zeit unheimlich gerne.

1

#lancome idole l'eau de Toilette

1
0

Flakon 50ml

Lonesome Rider

3

Spontan im Reformhaus meines Vertrauens zwei Travelsizes mitgenommen:
Foglie di Tè
Pistacchio

1
3

Endlich

Eclaire nachdem ich bei fragra angefragt hatte gabs noch welche und da hab ich gleich mal bestellt. Der lohnt sich wirklich 🥰

0

"Cruz del Sur II | XerJoff"

seit langem mal wieder geflasht 😍

1

4 von Kayali : Vanilla 10 + 100ml,  Invite Only 10ml, Lovefest 50ml, Vanilla Oud 10ml....bin sehr begeistert.

2

Fève Gourmande und "Le Vestiaire - Babycat | Yves Saint Laurent" 🤫

21726 - 21750 von 25868
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu