Eine Abfüllung von Zouzou
welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

MorganleFay
Blind gekauft bei TkMaxx - gegen meine eigenen Regeln aber die Sonne hat so schön geschienen, dass Logik keine Rolle spielte 🫣
Wanderlust (2023) mega glücklich damit

Studiostil
Den neuen Éclectique und ein anderer wartet auch noch im Warenkorb 😩😅
Einen neuen Flakon Sunkissed Goddess ☀️☀️☀️🤍
Er teleportiert mich beim Tragen einfach nach Maui🌺🌺🌺
Jetzt kann ich ihn gut und gerne nutzen und muss ihn nicht aus Angst, dass der Restflakon leer wird "nur selten" benutzen 😌😊
Meiner Mama werde ich wohl zum Geburtstag 5 ml daraus abfüllen, zusätzlich zur kleinen Love Tuberose Abfüllung🤍
Die 2 Beigaben sind Düfte zu ihrem Geburtstagsgeschenk Rosso Nobile , den Flakon habe ich hier neu und foliert vor Kurzem für sie ersoukt, da sie ihn sich schon sehr lange wünscht 😌

Svenni0808
Nachdem ich mich mit Flakons den letzten Monat zurückgehalten habe, hab ich heute gleich zweifach zugeschlagen.
Den limitierten Victoire nachdem mir jemand sagte man könne ihn beim Hersteller direkt noch beziehen (statt unverschämte second hand Angebote anzunehmen; kauft das hier nicht überteuert im s***)
Und quasi gerade eben von einer netten Parfuma einen Restflakon Cinéma Eau de Parfum
Die 6-8 Abfüllungen lass ich hier mal unerwähnt 😭

DSportello
Nach langer Kaufpause und vielem Aussortieren:
und
AzureBlush als Frühlingsbegleiter

Micha171993
Mein neuster Duft ist der - Torino 21 von Xerjoff. Diesen habe ich mir für den Sommer 2025 bestellt!

Pollita
Ich habe mir am Wochenende Joséphine bestellt. Das war Liebe auf den ersten Sprüh. 😍
Pacific Rock Moss tatsächlich der allererste Freshie in meiner Sammlung 😇
Eine 10ml Abfüllung von Fille en aiguilles ❤️❤️❤️