Rose Essentielle 2005 Eau de Parfum

Rose Essentielle (Eau de Parfum) von Bvlgari
Flakondesign Thierry de Baschmakoff
Ein Parfum von Bvlgari für Damen, erschienen im Jahr 2005. Der Duft ist blumig-pudrig. Es wurde zuletzt von LVMH vermarktet.

türkische Rosetürkische Rose BrombeereBrombeere
RoseRose
PatchouliPatchouli

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 19.02.2024.

Duftet ähnlich

Nudo Rose von Pomellato
Nudo Rose

Dr. Sommer und zurück
Liebes Dr. Sommer Team!

Ich habe ein Problem, für das ich mich ein bißchen schäme. Meine Eltern möchte ich damit nicht belasten. Meine Geschwister haben teilweise ähnliche Schwierigkeiten, es ist bei ihnen aber nicht so schlimm wie bei mir.

Ich komme aus gutem Hause. Aber man spricht nicht immer nur gutes über mich. Vielen ist schon meine Schwachstelle aufgefallen. Meine Mitschüler gucken auch schon immer so. Deren Rosen sind viel weiter als meine. Die können viel länger als ich. Ich habe schon Komplexe deswegen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Rose Essentielle
________________________________________________

Liebes Rose Essentielle!

Vergleich dich nicht mit den anderen. Jeder ist einzigartig. Du hast bestimmt andere Vorzüge. Vielleicht sind die anderen Blüten bei dir weiter, als du denkst. Du musst nur jemanden finden, der genau diese schätzt. Wir sind sicher, dass du auch Leute finden wirst, die dich so mögen, wie du bist.
Beste Grüße, dein Dr. Sommer-Team

Die Rose, der Gaul
Weil ich weiß, das Floris Rosenpost schon beim Postamt auf mich wartet, muss ich mich jetzt schon mal an einem Rosenduft-Kommentar üben.

Dieser Rosenduft ist sehr einfach gestrickt. Ich rieche Rose und aus.
Also versuche ich euch diese Rose zu beschreiben:
Sie ist sehr süß und hat etwas künstliches. Eine echte Blume mit so einem Duft habe ich noch nicht geschnuppert, aber es ist definitiv Rose.

Wozu Rose essentielle eine Kopf- und eine Basisnote hat, weiß ich nicht. Die beiden haben sich bei mir nicht vorgestellt.
Die schon oft bemängelte Haltbarkeit muss auch ich an dieser Stelle erwähnen - Husch und weg!

Ich mag diese Rose ganz gern, kaufen würde ich sie nicht. Aber ihr wisst ja: Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul!

Zartes türkisches Röschen
Wer es nich so mit schweren Rosendüften hat, sollte sein Glück mal mit diesem Röschen versuchen. Es handelt sich um einen eher leichten Rosenduft. Blumig, pudrig, frisch...das sind die Schlagworte, die mir dazu einfallen.
Für mich ist er allerdings eine Spur zu leicht und unauffällig. Ich habe da schon tollere Rosendüfte erleben dürfen ;)

Vollendung
Noch kein Duft hat mich an Frauen bis jetzt so verzaubert wie dieser, leider riecht man ihn viel zu selten.
Wirklich eine tolle Komposition, die Stil, Eleganz, Orientalisch-Mysteriöses und auch einen riesen Schuss Sexappeal beinhaltet.

schwache Schönheit
Wenn man Rosendüfte mag, kann man am Duft von Rose Essentielle erst mal nicht meckern. Es ist ein niedlicher, lieblicher Rosenduft, der mit anderen Duftnoten gelungen komponiert ist. Diese Rose ist allerdings nicht stolz oder eitel. Sie ist auch nicht atemberaubend schön. Sie ist zart und mädchenhaft und gaanz harmlos.
Ich mag den Duft und würde ihn sofort benutzen, aber was bringt es mir ein Parfum zu benutzen, das so schwach ist, dass es mir vorkommt als sei es ein Deo. Nee, ich kaufe keine Düfte, de sich schnell verflüchtigen, die schnell unsichtbar werden. Das ewige Nachspühen wäre mir viel zu lästig. da lege ich lieber ein paar Euronen drauf und kaufe mir einen Duft, der präsent bleibt. was ist das? ein Edt? Ein EdC? ein Eau de Eau de Eau?
ich finde das äußerst schade, weil dieser Rosenduft ziemlich angenehm und feminn ist mit pudrigen und süßen Facetten. Er lässt eine Frau sich wie ein Mädchen fühlen- so herrlich frei und beschwingt. Aber das bringt doch alles Nichts, wenn er ncht hält. da ist die Enttäuschung vorprogrammiert. Liebe Bulgaren, Sillage ist keine Krankheit, sondern macht Kunden zufrieden...schade, schade
Edit: Im Drydown riecht er nach Traubenzucker auf der Haut.

GoldGold vor 2 Jahren
Das Licht ist rosig-pink.
Du lächelst: Welcome.
Ich nähre mich Deinen süßen, glänzenden Blüten.
Nie mehr allein.
OlympiaOlympia vor 3 Jahren
Zarter authentischer Rosenduft mit leicht herber Brombeernote. Zurückhaltend und anmutig wie eine Ballerina beim Pas de Deux. Klassiker.
ViolettaSkyViolettaSky vor 3 Jahren
So Schade, dass es den nicht mehr gibt. Echt perfekter pudriger Rosenduft, der nicht nach alter Dame richt.
IwonaIwona vor 5 Jahren
rosa rosen zart und niedlich,sehr dezent...
EdithLyriEdithLyri vor 5 Jahren
Liebe seit 14 Jahren! Hab dich seitdem nie vergessen; Egal, welche Rose ich roch, du warst immer die Schönste, bist die stille Königin.

Beliebt von Bvlgari

Bvlgari Man In Black von Bvlgari Aqva Amara (Eau de Toilette) von Bvlgari Le Gemme - Tygar von Bvlgari Omnia Crystalline (Eau de Toilette) von Bvlgari Bvlgari Black von Bvlgari Jasmin Noir (Eau de Parfum) von Bvlgari Aqva pour Homme (Eau de Toilette) von Bvlgari Bvlgari Man Wood Neroli von Bvlgari Aqva pour Homme Marine (Eau de Toilette) von Bvlgari Bvlgari pour Femme (Eau de Parfum) von Bvlgari Eau Parfumée au Thé Vert von Bvlgari Aqva pour Homme Atlantiqve von Bvlgari Petits et Mamans von Bvlgari Eau Parfumée au Thé Blanc von Bvlgari Omnia Amethyste (Eau de Toilette) von Bvlgari Omnia von Bvlgari Bvlgari pour Homme Extrême von Bvlgari Bvlgari Man Wood Essence von Bvlgari Bvlgari Man Black Orient von Bvlgari Bvlgari pour Homme (Eau de Toilette) von Bvlgari Le Gemme - Rubinia von Bvlgari