212 VIP Men Wild Party 2016

212 VIP Men Wild Party von Carolina Herrera
Ein limitiertes Parfum von Carolina Herrera für Herren, erschienen im Jahr 2016. Der Duft ist süß-gourmand. Es wurde zuletzt von Puig vermarktet.
Aussprache Limitierte Edition

ZitruskaviarZitruskaviar ApfelApfel
schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer VeilchenblattVeilchenblatt
VeilchenholzVeilchenholz
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 02.05.2020.

Netter Flanker aus der Party-Reihe
Dieser Flanker war bei meiner letzten Duftbestellung auch mit von der Partie. Ich liebe die gesamte 212-Reihe. Dies ist auch schon der 2 Flanker der Party-Reihe 212 VIP. Nachdem ich das original 212 VIP und die 212 VIP Club Edition für sehr gut befand musste ich diesen auch haben.
Wundert mich, dass ich hier der einzige bin, der zu allen dreien ein Kommentar verfasst. Diese Reihe hat durchaus mehr Aufmerksamkeit verdient. Besonders wenn es um Club-, Party- und Nachtdüfte geht. Diese Reihe ist prädestiniert für das Nachtleben, da man zu 100% auffällt wegen dem Duft und der typischen Party-Sillage.

Ich hatte ihn nicht vorher getestet, aber ich musste ihn trotzdem haben. Toller Flakon wie auch die anderen beiden. Edel und liegt wirklich gut in der Hand. Gefällt mir gut. Wie bei den anderen beiden 212-VIPs steht auch hier die australische Frucht Zitruskaviar auf dem Programm. Wie sie pur riecht weiß ich nicht, aber hier ist wirklich ein eigener Flair, wofür wohl diese Note verantwortlich ist. Frisch und wirklich Partytauglich. Hinzu kommen frischer und leicht süßlicher Apfel gepaart mit einer dezenten Pfeffernote. Passt gut rein hier. Hinzu kommen zu guter Letzt noch Veilchenblatt und Veilchenholz. Die angenehm holzige Note ist wirklich sehr gut warnehmbar und sehr edel und angenehm. Von den 3 VIPs ist dies der alltagstauglichste Duft der Reihe. Ist zwar nichts für das Büro oder Arbeit, aber er ist deutlich sanfter und weniger stechend als die anderen beiden. Er ist wie eine Mischung aus den anderen beiden. Ist zwar wie der Name schon sagt auch ein Partyduft, aber den würde ich auch in der Freizeit tragen, wenn es nicht allzu heiß ist.
Zielgruppe sollte klar sein. Eher für Jüngere bis hin zu Mitte 30 würde ich sagen. Dieser hier ist aber ein kleines bisschen edler durch das Veilchenholz. Sehr gut gemacht. Die Performance ist ähnlich wie 1 Million. Tolle Sillage und gute Haltbarkeit. Die anderen sind ein bisschen stärker aber dieser braucht sich nicht verstecken.
Mit ca. 60 a 100 ml ist er nicht ganz billig aber sehr preiswert im Vergleich zu anderen und durchaus gerechtfertigt für diese Qualität. Wer den 212 VIP liebt, wird diesen zumindest mögen.

CardamonCardamon vor 5 Jahren
4.5
Wieder Relativ gut gelungen, leichte ähnlichechkeit zu 1 Millionen Lucky, aber viel besser abgestimmt, Clubtauglich, man fällt positiv auf
Basti87Basti87 vor 7 Jahren
Sehr schöner Party- und Club-Duft. H&S top und clubtauglich. Damit fällt man definitiv auf, ähnlich wie 212 VIP & 212 VIP Club Edition. Nice

Beliebt von Carolina Herrera

CH Men Privé von Carolina Herrera Good Girl (Eau de Parfum) von Carolina Herrera CH Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Very Good Girl (Eau de Parfum) von Carolina Herrera Good Girl (Eau de Parfum Légère) von Carolina Herrera 212 Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera 212 VIP Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Good Girl (Eau de Parfum Suprême) von Carolina Herrera Herrera for Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Chic for Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Good Girl Blush (Eau de Parfum) von Carolina Herrera Bad Boy Cobalt von Carolina Herrera Bad Boy (Eau de Toilette) von Carolina Herrera 212 VIP Black (Eau de Parfum) von Carolina Herrera Very Good Girl Glam von Carolina Herrera 212 Sexy Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Mystery Tobacco von Carolina Herrera 212 von Carolina Herrera 212 Sexy von Carolina Herrera Bad Boy Le Parfum von Carolina Herrera Carolina Herrera (1988) (Eau de Parfum) von Carolina Herrera