Play Leather Edition 2012

Play Leather Edition von Givenchy
Ein Parfum von Givenchy für Herren, erschienen im Jahr 2012. Der Duft ist ledrig-süß. Es wurde zuletzt von LVMH vermarktet.

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 16.12.2015.

Nicht einfach zu beschaffen
Vielfach gibt es Limited Editions ja wie Sand am Meer, man denke an die Cool Waters und Davidoff Adventures, die einen an jeder Ecke zum Kauf einladen.

Play Leather hingegen macht sich rar - es ist kaum zu finden und ist obendrein für einen Givenchy-Duft heftig teuer - nur zu haben als 60ml für 95 EUR, wenn man ihn denn überhaupt findet.

Ist er es wert? Wer Play mag, für den wohl ja. Play Leather ist ein Mix aus Play und Play Intense. Anders gesagt: Die sensationellen ersten Minuten von Play schafft es Play Leather deutlich zu verlängern, so dass fast die erste Stunde einfach fantastisch riecht. Danach nimmt der Duft eher die Richtung von Play Intense, ohne jedoch final so extrem süß zu werden. Insgesamt also echt gut, ob es den Preis im Vergleich zum regulären Play/Play Intense wert ist, muss jeder selbst wissen.

Beliebt von Givenchy

Gentleman Givenchy (Eau de Parfum) von Givenchy Gentleman Givenchy Réserve Privée von Givenchy L'Interdit (Eau de Parfum Rouge) von Givenchy Pi (Eau de Toilette) von Givenchy L'Interdit (2018) (Eau de Parfum) von Givenchy Givenchy Gentleman (Eau de Toilette) von Givenchy L'Interdit (Eau de Parfum Intense) von Givenchy Gentleman Givenchy (Eau de Parfum Boisée) von Givenchy Organza (Eau de Parfum) von Givenchy Ange ou Démon (Eau de Parfum) von Givenchy Insensé (Eau de Toilette) von Givenchy Amarige (Eau de Toilette) von Givenchy Ysatis (Eau de Toilette) von Givenchy Gentleman Givenchy (Eau de Toilette Intense) von Givenchy Play Intense (Eau de Toilette) von Givenchy Gentlemen Only Absolute von Givenchy Gentleman Society (Eau de Parfum) von Givenchy Xeryus Rouge (Eau de Toilette) von Givenchy Irrésistible Givenchy (Eau de Parfum) von Givenchy Givenchy III (1970) (Eau de Toilette) von Givenchy Gentleman Givenchy Cologne von Givenchy