Amira Gold

Amira Gold von Al Haramain

Amira Gold ist ein beliebtes Parfum von Al Haramain für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist orientalisch-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Orange, Limette, Lavendel, Aldehyde, Mango, Pflaume, Ylang-Ylang, Rosengeranie
Herznote HerznoteRose, Rosengeranie, Iris, Jasmin, Ylang-Ylang, Amber
Basisnote BasisnoteZedernholz, Patchouli, Amber, Moschus, Vanille, Sandelholz, Gurjunbalsam, harzige Noten

Eingetragen von Tar, letzte Aktualisierung am 17.12.2018

6.0 8.0 8.0 7.5/10

Des Orients heißer Feger
Vor ca. 1 Jahr erhielt ich durch einen lieben Parfumo eine 5ml Abfüllung dieses speziellen Öls. Ich hatte damals noch recht wenig Ahnung von Orientalen, wollte mich aber doch mal an die noch unbekannte Spezies wagen. Vorweg sei gesagt, dass der Duft selbst eine unheimliche Sillage und... Weiterlesen
10.0 7.5 7.5 8.0/10

1934 Kommentare
orientalische Laterne
Heute durfte ich endlich das Geheimnis der Geschenkdüfte meiner Freundin lüften - einer davon ist Amira. Schon der goldene Flakon bestückt mit bunten Steinen erinnert an eine Laterne, die in einem luxuriösen Wüstenzelt mildes goldenes Licht spendet. Man möchte sich auf seidene Kissen... Weiterlesen
7.5 5.0 7.5 9.0/10

Erstklassiger Kommentar
Orientalische Spezereien
Man kann über die Gestaltung des Flakons von "Amira Gold" von Al Haramein geteilter Meinung sein. Ich allerdings finde ihn, ich kann es nur so ausdrücken, dass er bereits wieder jenseits von stilvollem Design und Kitsch ist. Ich beurteile ihn daher leicht widerborstig und trotzig als... Weiterlesen

Serenissima vor 10 Monaten
Ein dichtgewebtes Märchen aus 1.001 Nacht: Früchte und Blüten, Harze und Hölzer - der "Fliegende Teppich" lädt zur opulenten Duftreise ein.+4
Gelis vor 20 Monaten
Komisch, diese Kombi behagt mir nicht. War vom Gegenteil überzeugt. Gruß + Dank an Atropos+1
Nasenschmaus vor 2 Jahren
Über der Schwere u.Intensität dieser komplex-würzigen, nur mäßig süßen Araberin schwebt eine herb-frische Zitrusnote wie eine leichte Brise.+1
Bellemorte vor 2 Jahren
Ein Duft wie ein Bollywood-Film: sehr bunt, sehr dicht, süß und hat von allem was dabei. Blumen, Früchte, Gewürze, Holz, Harz,...alles :-D+5
Addicta vor 2 Jahren
Abgesehen davon, das sich die Duftpyramide bei mir genau umgekehrt abspielt: wunderbarer Orientale, der sofort in eine andere Welt versetzt.+2
Irini vor 3 Jahren
Wirklich goldiges Honigtöpfchen mit feinsten Blumenblüten, nicht zu süß und gut bekömmlich. Aromatische Honigauslese. Anschmiegsame Zauberei+3
Ragadoodles vor 3 Jahren
Sanftblütiger,zart süßer,cremiger Saubermoschus ohne Seife.Sillage dezent, hält gute 8 Std. Doch, der ist schön!!!!!+1
Seejungfrau vor 3 Jahren
Warum erkenne ich die angegebenen Duftnoten nicht?Rieche nur warmflüssigen Honig!
Der schwere Flacon ist so kitschig,daß er iwie schön ist+1
Freebird1968 vor 3 Jahren
Sinnlich, üppig, erotisch, saftig, süß, schwer, animalisch, holzig und fürs "schummrige" Licht noch Oud und Weihrauchschwaden- perfekt!+6
Julia142 vor 3 Jahren
Mit diesem Duft fühle ich mich wie eine Prinzessin aus dem Orient.Rauchig,süß,sinnlich.Ein wenig Oud gibt ihm den verführerischen Touch.Mhhh+3
Globomanni vor 3 Jahren
Ein herausragender blumig-arabischer Oud-Duft. Schade, dass ich keine Frau bin. Etwas für die verführerische Dame aus 1001 Nacht - TESTEN !!!+2

Beliebt Al Haramain

L'Aventure von Al Haramain Excellent Men von Al Haramain Black Oudh von Al Haramain Leather Oudh von Al Haramain Étoiles Silver von Al Haramain L'Aventure Blanche von Al Haramain Mystique Homme von Al Haramain Sultan (Perfume Oil) von Al Haramain Noora (Perfume Oil) von Al Haramain Makkah von Al Haramain Haneen (Perfume) von Al Haramain Amber von Al Haramain Amira Gold von Al Haramain Dazzle Intense von Al Haramain Urbanist / Prive Silver von Al Haramain Rose Taifi von Al Haramain L'Aventure Knight von Al Haramain Oudi (Perfume Oil) von Al Haramain Maze (Perfume Oil) von Al Haramain Attar Al Kaaba von Al Haramain