Nagud 2015

Nagud von Bois 1920
Ein Parfum von Bois 1920 für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2015. Der Duft ist holzig-blumig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

BergamotteBergamotte rote Früchterote Früchte SafranSafran ZitroneZitrone
türkische Rose Absoluetürkische Rose Absolue JasminJasmin MyrrheMyrrhe RosengeranieRosengeranie Ylang-YlangYlang-Ylang
OudOud SandelholzSandelholz MoschusnotenMoschusnoten WeihrauchWeihrauch AmbraAmbra GuajakholzGuajakholz NagarmothaNagarmotha PatchouliPatchouli StyraxStyrax Vanille AbsolueVanille Absolue ZedernholzZedernholz

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 14.04.2024.

DaveGahan101
Herrgott nochmal bin ich müde...
....gääähnnnnn...man könnte gerade meinen es wäre März/April und ich hätte die Frühjahrsmüdigkeit...oder ist es bereits der Winterschlaf;-)?! Bei uns im Verkauf gibts ja so einen Spruch "wenns mal nicht so läuft" und man schnell für andere oder sich selber ne Ausrede braucht, dieser lautet: Von der Frühjahrsmüdigkeit ins Sommerloch, von der Herbstdepression in den Winterschlaf...irgendwie passt es zu NoGood!
Was teste ich gerade nochmal?!....achso...Nagud von Bois 1920...gähhhhn...ein Oud-Rosenduft...meeensch...das ist ja mal ne nette (Duft-)überraschung...die Richtung kannte ich ja noch gar nicht!!?! Auch den Oud/Sandelholz-Trick, also wo einem vorgegaukelt wird es wäre Oud drinn, ist aber Sandelholz..huihhh:-))!!!! Na da haben die von mir geschätzten Italiener ja mächtig in die Trickkiste gegriffen!!! Santal Royal lässt grüssen! Ist ja nicht schlimm..nach 147 Rosen-Ouddüften gibts jetzt halt noch einen 148igsten...complimenti davvero:-)! Nagarmotha...na klar..dient zur Tarnung, auf die Idee sind aber auch schon einige davor gekommen! Für mich so eine Mischung aus Rose d'Arabie, Santal Royal, Myhrre Imperial..passt ja auch preislich irgendwie. Dachten wohl, was bei Armani und Guerlain super funktioniert, klappt auch bei uns...mir fehlt lediglich der Goldstaub von Rose d'Arabie!
Sorry..wo war ich nochmal gleich...bin kurz eingenickt...da hilft nicht mal ein Ristretto..oder wars Risotto...egal!!?!
Was hat Nagud für ein Innovationsfeuerwerk sonst noch zu bieten? Nix..glaub ich..Hölzer und Weihrauch..aha..okääääy..mhh...Harze...ja Harze sind immer gut....und Vanille..klaro...die passt auch noch rein...riecht man zwar nicht..aber egal..schliesslich wollen wir 320€ für den Eimer, da sieht so eine weitere Note doch gar nicht schlecht aus..wo viel drinn ist, kostet auch viel! Wird das nicht Maximalprinzip genannt? Keine Ahnung...bin damals in der Schule wohl auch eingeschlafen..oder rausgeflogen. Vielleicht hab ich auch mit dem Kügelchen aus der leeren Tintenpatrone für meinen blauen(ich betone blau , nicht rot!!!)Pelikan-Füller Minigolf gespielt, d.h. wir haben mit dem Zirkel ein kleines Loch in die Holzschulbank gemacht und mit dem Geodreieck Minigolf gespielt...warum erzähl ich Euch das?! Weiss nicht..gibt halt nix interessantes mehr über den Duft zu sagen, ausser dass die Haltbarkeit sehr gut ist mit 7-8 Stunden, ist aber bei den anderen 147 auch nicht schlechter...dass der Flakon in seinem UPS-Braun gar nicht über aussieht...yep..ich glaub das wars....ich muss jetzt ins Bett..liebe Jungs von Bois 1920, weckt mich bitte erst wieder, wenn ihr was neues/interessantes zu bieten habt..grazie!
Ich habe fertig!

Silvana262Silvana262 vor 28 Tagen
Seifige dominate synthetische Rose.Etwas Holz. Mehrerr Harze -nicht passend. H/S ok.
ErgreifendErgreifend vor 8 Jahren
Ein ganz normaler Rose Duft, auf Holzboden ausgelegt.
Etwas Rauch,bisschen Vanille und voilà fertig ist Nagud.
Ganz ok, aber der Preis??
SergeSerge vor 8 Jahren
Es gab ihn schon und zwar sehr oft: Rose, Sandelholz, Safran (erinnert mich auch an viele Amber-Düfte). Nichts Besonderes.
ChrisoneChrisone vor 9 Jahren
NA GUT - dann eben auch ein neuer Duft von Bois 1920. Rose scheint ja wieder vermehrt angesagt zu sein, diesmal ganz ohne Oud.

Beliebt von Bois 1920

Dolce di Giorno von Bois 1920 Oltremare (Eau de Toilette) von Bois 1920 Notturno Fiorentino von Bois 1920 Real Patchouly von Bois 1920 Oltremare (Eau de Parfum) von Bois 1920 Come Il Sole von Bois 1920 Vetiver Ambrato von Bois 1920 Come L'Amore (Eau de Toilette) von Bois 1920 Oro 1920 von Bois 1920 Relativamente Rosso von Bois 1920 La Vaniglia von Bois 1920 Classic 1920 von Bois 1920 Sushi Imperiale von Bois 1920 Vento nel Vento von Bois 1920 Sutra Ylang von Bois 1920 1920 Extreme von Bois 1920 Rosa di Filare / Kimono Rose von Bois 1920 Vento di Fiori von Bois 1920 Agrumi Amari di Sicilia von Bois 1920 Sensual Tuberose von Bois 1920 Paranà von Bois 1920