Her von Burberry
Her (Burberry)

Her ist ein neues Parfum von Burberry für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird von Coty vermarktet. Der Name bedeutet „Sie”.

Francis Kurkdjian

Kopfnote KopfnoteHimbeere, Erdbeere, Kirsche, Brombeere, Heidelbeere
Herznote HerznoteVeilchen, Jasmin
Basisnote BasisnoteMoschus, Amber

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 06.12.2018

Das Gesicht der Werbekampagne ist das britische Model Cara Delevingne.

Flakon 6.0/10 Sillage 8.0/10 Haltbarkeit 9.0/10 Duft 6.0/10
Rule Britannia, Britannia berries rule...
"Burberry is such a big part of British style. It is like the flag of England", sagte Riccardo Tisci. So gelesen im "Guardian"... vor einigen Wochen. Riccardo Tisci, das ist der Neue bei Burberry. Der Italiener, der vorher für Givenchy gearbeitet hat, soll der Marke zu noch mehr Erfolg... Weiterlesen
Flakon 6.0/10 Sillage 7.0/10 Haltbarkeit 8.0/10 Duft 9.0/10
Freigeistlich und lecker
„Irgendwas hat der Duft…“ Ich habe gerade unentschlossen mehrere Düfte erschnuppert, als mir dieser Kommentar einer jungen Kundin zu ihrer Freundin zu Ohren wehte. Neugierig ging ich zu dem rosafarbenen Aufsteller, den die Kundin meinte. Und so stand ich das erste Mal vor „Burberry... Weiterlesen
Flakon 8.0/10 Sillage 9.0/10 Haltbarkeit 9.0/10 Duft 9.5/10
London im Spätsommer - eine süße Tiefe
Burberry Her, der neue Duft meiner Freundin, ist ein Gourmand-Duft, der beim ersten Aufsprühen gleich Lust auf mehr macht. Ich rieche einen vollmundigen Beeren-Mix, der nicht zu süß-klebrig ist, um billig oder pubertär zu wirken. Stattdessen wirkt der Duft sanft und vornehm, gerade im... Weiterlesen
Jungbrunnen
In der einen Hand das Eis, in der anderen die Zuckerwatte. Und wenn beides aufgegessen ist, umgibt einen eine leicht herbe Puderwolke. Passt zu Frauen, die vom Alter her erwachsen sind, aber innerlich noch ihre Jugend genießen

Hazelnut vor 70 Tagen
Überreife, viel zu süße Erdbeeren, mir zu künstlich. Der Moschus ist 08/15. Zu süß, langweilig.. schade, der hätte was werden können...+14
Scia vor 71 Tagen
Klebrig suess-dumpf-blumiges Durcheinander. No go!
Edit: 2.Test...Erdbeerkaugummi+Jasmin+Hansaplast. Ich runde etwas auf :)+11
Rosie88 vor 50 Tagen
Hilfe! Ich ertrinke in rosa-Beeren-Brause!
Erinnert mich an das Kinder Sirup-Getränk "Bimbo" ! Schrecklich und das von Burberry !+10
Missmimette vor 79 Tagen
Beginnt fruchtig verspielt. Entwickelt sich dann rasch in eine würzig herbe Moschusrichtung, die mich an Hermès Eau de Merveilles erinnert.+10
Ilovecoffee vor 60 Tagen
Burberry - DNA verhanden: ich rieche frisch gebackenes Brot mit vergorener Erdbeermarmelade. Lol+9
Neroline vor 65 Tagen
Stechend süßer leider banaler Erdbeer-Moschusduft der an die Karnevalskamellen Sorte Waldbeere erinnert. Hatte von Burberry mehr erwartet.+9
JU1993 vor 68 Tagen
Kurkdijan-Mix aus Baccarat Rouge in leicht + der pappigen säuerlichen Beeren-Note von Kenzo World. Da hat er sich's leicht gemacht. So lala+8
Heikeso vor 50 Tagen
Ist der toll. Lecker fruchtig-honigsüß wie ein bunter Obstsalat mit Sahne. Verspielter Charme mit einem Hauch Moschus. Mag ich!+7
Summergirl77 vor 53 Tagen
Furchtbar süß und stechend, 0815 Allerlei-Brei, zum Schluss müffelnd:-( sehr enttäuschend+7
Igli vor 68 Tagen
Ein liebliches, beeriges, zartes Düftchen, bisschen Ambrox. Anfangs etwas zuckerwattig aber sehr unaufdringlich leicht. Schön in der Nase!+7
Mandelmaus vor 62 Tagen
Beginnt gruselig pink und quitschig fruchtig, wandelt sich dann zur pudrigcremigweichen Rose auf geschmeidigem Wildlederbett, nichts neues+5
Blauemaus vor 9 Tagen
Fruchtig-blumiger Duft, schön für kalte Tage. Süß, aber nicht gourmandig. Der herbe Moschus in der Basis erinnert mich an For Her Fleur Musc+4
JetonToni vor 65 Tagen
Zuerst ein AHA-Effekt!Duftet zu Beginn etwas wie LPRN von Guerlain wird aber danach schnell kaugummiartig wie P.Hilton Heires! Flop Hält gut+4
Duftelinchen vor 76 Tagen
Könnte von der Fruchtigkeit im Auftakt ein Escada sein. Verspielt, zu gewollt niedlich. Die Moschus-Erdbeere ist zu viel des Guten.+4
Desideriaa vor 102 Tagen
wenn das Parfum Francis Kurkdjian gemacht hat - ist es wohl einen Schnueffler wert :)+4
Besres vor 57 Tagen
beeriger moschus auf amber. mir lieber als die allgegenwertige birne. als tagesduft nicht schlecht, trotzdem nicht mein cup of tea+3
Rinana vor 77 Tagen
Angenehmer fruchtig-blumiger Auftakt, bleibt aber nicht lange. Danach eine stark wahrnehmbare Moschusnote, die ich nicht mag. Her, not mine+3
Ovaltine vor 11 Tagen
Erinnert mich an die "Riechstifte", die wir als Kinder in den 80igern hatten - Sorte Erdbeere. My Little Pony und Hello Kitty lassen grüßen.+2
Ardnas vor 25 Tagen
Campino-Bonbon mit Karamell - während die Süße schön austariert ist, erschlagen einen künstliche Erdbeer-Süßgikeit-Aromen.+2
Seasickeve vor 26 Tagen
Rote Grütze mit Vanillesoße und dazu etwas Karamell, sagte die nette Verkäuferin bei Sch.....Kommt hin...Wer`s mag!?+2

• von Gold von Gold
  • von Gold von Gold

Beliebt Burberry

London for Men (Eau de Toilette) von Burberry Body (Eau de Parfum) von Burberry Brit for Women (Eau de Parfum) von Burberry London for Women von Burberry Brit for Men (Eau de Toilette) von Burberry My Burberry (Eau de Parfum) von Burberry Burberry for Women von Burberry The Beat (Eau de Parfum) von Burberry Brit Rhythm for Her (Eau de Toilette) von Burberry Burberry for Men (Eau de Toilette) von Burberry Weekend for Women von Burberry Touch for Men (Eau de Toilette) von Burberry The Beat for Men (Eau de Toilette) von Burberry Brit Rhythm for Him von Burberry Brit Red von Burberry Mr. Burberry (Eau de Toilette) von Burberry Baby Touch (Eau de Toilette) von Burberry My Burberry Black von Burberry Brit for Women (Eau de Toilette) von Burberry Body Tender von Burberry