Her von Burberry
Her (Burberry)

Her ist ein neues Parfum von Burberry für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird von Coty vermarktet. Der Name bedeutet „Sie”.

Francis Kurkdjian

Kopfnote KopfnoteHimbeere, Erdbeere, Kirsche, Brombeere, Heidelbeere
Herznote HerznoteVeilchen, Jasmin
Basisnote BasisnoteMoschus, Amber

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 09.02.2019

Das Gesicht der Werbekampagne ist das britische Model Cara Delevingne.

Flakon 6.0/10 Sillage 8.0/10 Haltbarkeit 9.0/10 Duft 6.0/10
Rule Britannia, Britannia berries rule...
"Burberry is such a big part of British style. It is like the flag of England", sagte Riccardo Tisci. So gelesen im "Guardian"... vor einigen Wochen. Riccardo Tisci, das ist der Neue bei Burberry. Der Italiener, der vorher für Givenchy gearbeitet hat, soll der Marke zu noch mehr Erfolg... Weiterlesen
Flakon 6.0/10 Sillage 7.0/10 Haltbarkeit 8.0/10 Duft 9.0/10
Freigeistlich und lecker
„Irgendwas hat der Duft…“ Ich habe gerade unentschlossen mehrere Düfte erschnuppert, als mir dieser Kommentar einer jungen Kundin zu ihrer Freundin zu Ohren wehte. Neugierig ging ich zu dem rosafarbenen Aufsteller, den die Kundin meinte. Und so stand ich das erste Mal vor „Burberry... Weiterlesen
Flakon 8.0/10 Sillage 9.0/10 Haltbarkeit 9.0/10 Duft 9.5/10
London im Spätsommer - eine süße Tiefe
Burberry Her, der neue Duft meiner Freundin, ist ein Gourmand-Duft, der beim ersten Aufsprühen gleich Lust auf mehr macht. Ich rieche einen vollmundigen Beeren-Mix, der nicht zu süß-klebrig ist, um billig oder pubertär zu wirken. Stattdessen wirkt der Duft sanft und vornehm, gerade im... Weiterlesen
Jungbrunnen
In der einen Hand das Eis, in der anderen die Zuckerwatte. Und wenn beides aufgegessen ist, umgibt einen eine leicht herbe Puderwolke. Passt zu Frauen, die vom Alter her erwachsen sind, aber innerlich noch ihre Jugend genießen

Skylla vor 10 Tagen
Baccarat Rouge 540 - Zwilling!+2
Sweetsmell75 vor 14 Tagen
Emily Erdbeer meets my little Pony
*süße Zuckerwattewolken*
Die Luft riecht nach Baccarat Rouge 540-
die Haut na. klebrig-Süßfrucht-Moschus!+9
Beere vor 25 Tagen
Der ist schön fruchrig-beerig-süß. Ohne dabei aufdringlich zu sein. Sehr schöner Mädchenduft für warme Tage, Abende und Nächte.+8
Amylovesyou vor 42 Tagen
Als Herr Kurkdjian das Memo von Burberry las,fiel im vor Schreck sein Beerensorbet ins Baccarat Rouge 540. Let‘s face facts: Supergenial+11
Sanna vor 65 Tagen
Sorry, aber das ist flüssige Plastikerdbeere, mit gaaanz viel E-Erdbeere! Nur für Mädchen bis 12! Gourmand hin oder her...+3
Blauemaus vor 75 Tagen
Fruchtig-blumiger Duft, schön für kalte Tage. Süß, aber nicht gourmandig. Der herbe Moschus in der Basis erinnert mich an For Her Fleur Musc+4
Ovaltine vor 76 Tagen
Erinnert mich an die "Riechstifte", die wir als Kinder in den 80igern hatten - Sorte Erdbeere. My Little Pony und Hello Kitty lassen grüßen.+3
Riechtick vor 80 Tagen
Find den von mal zu mal besser/witziger. Weckt den Parfümtiger in mir :) Für Frauen , die sonst nur No 5 tragen, ne gelungene Abwechslung ;)+4
Ardnas vor 91 Tagen
Campino-Bonbon mit Karamell - während die Süße schön austariert ist, erschlagen einen künstliche Erdbeer-Süßgikeit-Aromen.+2
Seasickeve vor 91 Tagen
Rote Grütze mit Vanillesoße und dazu etwas Karamell, sagte die nette Verkäuferin bei Sch.....Kommt hin...Wer`s mag!?+2
TenderPoison vor 103 Tagen
Pappsüsser Frucht-Wummser. Leider ein weiterer von der Masse ununterscheidbarer Mainstream-Duft mit Kopfwehalarm.+2
Flaconesse vor 113 Tagen
Baccarat Rouge für die Masse oder ein uninspiriert-überzuckertes Fruchtgirly. Schade FK, das war wohl nix+2
Heikeso vor 115 Tagen
Ist der toll. Lecker fruchtig-honigsüß wie ein bunter Obstsalat mit Sahne. Verspielter Charme mit einem Hauch Moschus. Mag ich!+10
Rosie88 vor 116 Tagen
Hilfe! Ich ertrinke in rosa-Beeren-Brause!
Erinnert mich an das Kinder Sirup-Getränk "Bimbo" ! Schrecklich und das von Burberry !+9
Summergirl77 vor 118 Tagen
Furchtbar süß und stechend, 0815 Allerlei-Brei, zum Schluss müffelnd:-( sehr enttäuschend+7
Chanelli vor 119 Tagen
Zartes beeriges Zuckerwasser. Mir zu sauer. Hält furchtbar lang auf meiner Haut.+2
Besres vor 122 Tagen
beeriger moschus auf amber. mir lieber als die allgegenwertige birne. als tagesduft nicht schlecht, trotzdem nicht mein cup of tea+3
Ilovecoffee vor 125 Tagen
Burberry - DNA verhanden: ich rieche frisch gebackenes Brot mit vergorener Erdbeermarmelade. Lol+9
Mandelmaus vor 128 Tagen
Beginnt gruselig pink und quitschig fruchtig, wandelt sich dann zur pudrigcremigweichen Rose auf geschmeidigem Wildlederbett, nichts neues+5
JetonToni vor 130 Tagen
Zuerst ein AHA-Effekt!Duftet zu Beginn etwas wie LPRN von Guerlain wird aber danach schnell kaugummiartig wie P.Hilton Heires! Flop Hält gut+4

Beliebt Burberry

London for Men (Eau de Toilette) von Burberry Body (Eau de Parfum) von Burberry Brit for Women (Eau de Parfum) von Burberry London for Women von Burberry Brit for Men (Eau de Toilette) von Burberry My Burberry (Eau de Parfum) von Burberry Burberry for Women von Burberry The Beat (Eau de Parfum) von Burberry Brit Rhythm for Her (Eau de Toilette) von Burberry Burberry for Men (Eau de Toilette) von Burberry Weekend for Women von Burberry Touch for Men (Eau de Toilette) von Burberry The Beat for Men (Eau de Toilette) von Burberry Mr. Burberry (Eau de Toilette) von Burberry Brit Rhythm for Him von Burberry Brit Red von Burberry My Burberry Black von Burberry Baby Touch (Eau de Toilette) von Burberry Brit for Women (Eau de Toilette) von Burberry Body Tender von Burberry