Rose & Dragon (2016)

Rose & Dragon von Carner
Rose & Dragon ist ein Parfum von Carner für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist würzig-blumig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Rose und Drache”.

Kopfnote Kopfnotepersischer Safran, Kreuzkümmel, wilde Erdbeere, Zimtblatt
Herznote Herznotebulgarische Rose, türkische Rose Absolue, Manuka-Honig, äthiopischer Weihrauch
Basisnote BasisnoteBibergeil, Leder, spanisches Labdanum, Amber

Eingetragen von Sonic, letzte Aktualisierung am 12.10.2019.

Ein dunkler Drache mit Rosen Atem
Ich rieche im ersten Moment Safran und Rose , Rose und Safran. Dazu gesellt sich etwas metallisches . Es wird dann weicher - Manuka Honig ( mag ich sehr ist eine Kostbarkeit und soooo gesund) ja der macht es weicher. Es bleibt auch ein Hauch Fruchtaroma, ich kann aber keine Erdbeere erkennen. In... Weiterlesen

Precious
Der ist sooo schön weiblich, den gönn ich den Männern nicht
Heute habe ich ein Luxus-Pröbchen erhalten, das mich aufgrund seines märchenhaften Namens gleich in den Bann zog. ROSE & DRAGON - das klingt für eine romantische Frau wie mich sofort anziehend und reizvoll, obwohl ich Drachen eigentlich nicht mag. Sie schüchtern mich ein u. beunruhigen mich... Weiterlesen

Zart gefangene Rose im Wachs
Ich Liebe Carner, ganz besonders Tardes. Durch diese damalige erfahrung war ich nun bereit einige der Carner Bomben zu Testen und ich gebe zu, bei jedem von ihnen gebe ich entweder irre geräusche von mir oder ich falle direkt in einen Rausch der dem des damaligen Opiumkonsums gleicht (nicht das... Weiterlesen

Rosen Nasenbluten Deluxe
Bin ja ein riesen Fan der spanischen Marke CARNER. Cuirs ist und bleibt mein Favorit. Die drei Schwarzen Auskopplungen aus 2016 habe ich als Proben erhalten und gleich durchgetestet. Erkenntnis? Kopfnotenmeister sind alle drei. Doch das Ende wird oft fies. Erdbeer und Rose starten 10 Minuten mit... Weiterlesen

GerdiGerdi vor 19 Monaten
Fruchtig-rosiger Start, allerlei Harz und Gewürz, schillernd zwischen Hell und Dunkel.
Der Biber hat sich leider verkrochen...
RagadoodlesRagadoodles vor 19 Monaten
Rosenmarmelade, Zimtkaugummi, Erdbeerlime. Seltsame Mischung, mir gefällt's nicht.
AolaniAolani vor 21 Monaten
Alkoholischer Start. Aufdringliche Rose. Irgendwas ist mir zu stark...als hätte ein Tier auf mir markiert.
IsolaniIsolani vor 2 Jahren
Rosen-Eukalyptus-Kaugummi Drache:
plustert sic kurz auf und ist dann schnell atemlos, der Kleine.
Ist auch gut so, muss nicht sein.
Puuh.
PreciousPrecious vor 2 Jahren
Verführerisch betört mich die Rose.Im Auftakt likörig süß u. wunderbar.Sehr harmonischer, warmer Duft, der mich etwas an "Nahema" erinnert.
Ein schwerer, recht süßer Rosenduft mit Safran und viel Harz. Den Auftakt fand ich zudem etwas angenehm alkoholisch.
CesariniCesarini vor 3 Jahren
Erdbeer-Zimt Kompott, abgerundet mit Rosenwasser. Süßer Sommernachtstraum, zum anbeißen. Nicht überladen sondern lieblich zart.
HyazintheHyazinthe vor 4 Jahren
Kurz wunderbare dunkle Rose, sofort gekillt von einem Drachen aus medizinischem Zeugs, Leder, u.v.a. Wachs. Wiederbeleb. durch Iso-E. mögl.
AchillesAchilles vor 4 Jahren
Rosenduft für Rosenhasser. Geniale Mischung aus Rose/Erdbeer/Zimt und goldenem Honigherzen, abgerundet mit ordentlich Bibergeil. Geil!
RobGordonRobGordon vor 4 Jahren
Saftige Rose wird durch heißes Wachs gezogen und dadurch stumpf. Jeglicher Wiederbelebungsversuch mit Zimt und ambrierten Zutaten scheitert.

Beliebt Carner

Black Calamus von Carner Cuirs von Carner D600 von Carner Drakon von Carner Tardes von Carner Palo Santo von Carner Rima XI von Carner Costarela von Carner El Born von Carner Ambar del Sur von Carner Sandor 70's von Carner Megalium von Carner Botafumeiro von Carner Besos von Carner Latin Lover von Carner Felino von Carner Sweet William von Carner Salado von Carner Bo-Bo von Carner Volcano von Carner