212 VIP Rosé 2014 Eau de Parfum

212 VIP Rosé (Eau de Parfum) von Carolina Herrera
Ein Parfum von Carolina Herrera für Damen, erschienen im Jahr 2014. Der Duft ist blumig-süß. Es wird von Puig vermarktet.

rosa Champagnerrosa Champagner rosa Pfefferrosa Pfeffer
PfirsichblütePfirsichblüte RoseRose
holzige Notenholzige Noten MoschusMoschus
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 28.10.2023.

Parfumelli
Darf es etwas prickelndes sein?
Ein Sprüher und es kribbelt in der Nase.
Genau so wie beim öffnen eines guten Champagners.
Der Pfeffer gesellt sich dazu,ist aber nicht stechend.Er verstärkt das prickeln.
Es hat etwas erotisches,ohne aufdringlich oder mega pappsüß zu sein wie bei vielen anderen Düften.

Kurz darauf umspielen mich blumige Noten und ein fluffiger Moschus.
Ein Duft für gute Laune,verspielt,prickelnd und doch für heiße sommernächte geeignet.

2 Jahre war dies mein Absoluter Sommerparty-Duft.ging es in den Urlaub wurde er als erstes eingepackt.

Ach,wenn ich jetzt noch ein Fläschchen hätte,würde ich ihn aufsprühen. als Erinnerung an schöne Sommer

ParfumAholicParfumAholic vor 3 Jahren
Prickelnd-frischer Champagner-Pfirsich-Mix, der ohne die (künstliche) Rose eindeutig schöner wäre. Pudrig-holziger Moschus rundet final ab.
AbircherieAbircherie vor 4 Jahren
Ein frisch fruchtiger blumig weiblicher Duft etwas pudrig durch Moschus . Ein Alltags Duft spontan & natürlich
GrischaGrischa vor 6 Jahren
Süss – holziger VIP, der durch rosa Champagner eine interessante Note bekommt. Immergeher. Wird pudrig, bleibt leicht synthetisch aber gut.
BellemorteBellemorte vor 6 Jahren
Erst etwas stechende Rose, wird dann pudrig-bitzelnd-frisch, die Rose sanfter, mit einer leicht synthetischen Hintergrundmelodie.
VanilinchenVanilinchen vor 11 Monaten
Edler Touch, man hört die Gläser klirren und den Champagner prickeln, eine sanfte Pfirsichnote gesellt sich dazu.

Beliebt von Carolina Herrera

CH Men Privé von Carolina Herrera Good Girl (Eau de Parfum) von Carolina Herrera CH Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Very Good Girl (Eau de Parfum) von Carolina Herrera Good Girl (Eau de Parfum Légère) von Carolina Herrera 212 Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera 212 VIP Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Good Girl (Eau de Parfum Suprême) von Carolina Herrera Herrera for Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Chic for Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Good Girl Blush (Eau de Parfum) von Carolina Herrera Bad Boy Cobalt von Carolina Herrera Bad Boy (Eau de Toilette) von Carolina Herrera 212 VIP Black (Eau de Parfum) von Carolina Herrera Very Good Girl Glam von Carolina Herrera 212 Sexy Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Mystery Tobacco von Carolina Herrera 212 von Carolina Herrera 212 Sexy von Carolina Herrera Bad Boy Le Parfum von Carolina Herrera Carolina Herrera (1988) (Eau de Parfum) von Carolina Herrera