F'ing Unbelievable (2017)

F'ing Unbelievable von Dua Fragrances

F'ing Unbelievable ist ein beliebtes Parfum von Dua Fragrances für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist ledrig-süß. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Bittermandel, venezolanische Tonkabohne, Iriswurzel, Wildleder, Cashmeran, Salbei

Eingetragen von EvilCat, letzte Aktualisierung am 17.02.2020.

Timaru vor 144 Tagen
Kenne das Original nicht, aber das hier riecht wie eine zahme, nicht durchgezogene Variante von Versaces Black Jeans.+2
Gentlestrong vor 9 Monaten
Ein Sillage- und Haltbarkeitsmonster!
Globomanni vor 9 Monaten
Also, den habe ich schon mal gerochen und zwar von Tom Ford. EIn echter Duftzwilling zu F*** F. Die Haltbarkeit ist aber bei Dua besser+3
Schücha vor 20 Monaten
Der ist aber verf****t nochmal verdammt nah am Original dran. F'ing Unglaublich ist aber auch der nicht für mich, bis auf das bessere P/L :/+4
Fragranceob vor 21 Monaten
Meiner Meinung nach eine bessere Performance als das Original! Absolut geil, damit fühle ich mich Fucking Fabulous ;)+5
GuidoSch vor 2 Jahren
What a F*ing great stuff! Schöner, leicht süßlicher Lederduft, der gute Laune verbreitet. Top Performance. Who the fuck is TFs FuckingFab?+9
ChatonNoir vor 2 Jahren
Salbei-Bonbons u. Leder geben d. Ton an! Grünlich,ledrig,dezent irispudrig! Zunehmende Süße (krautigeTonka v. Dior-FD) Italian Leather ähnl.+3
DuftePerla vor 2 Jahren
Startet krautig, würzig, Wildleder umspielt, absolut Unisex! Schöne Basisnote balsamisch und pudrig, "Fucking Fabulous" soll cremiger sein+3

von Parfummaster
von Parfummaster

Beliebt Dua Fragrances

Belgian Choco Truffle von Dua Fragrances Supernova von Dua Fragrances Vanilla Lemon Gelato von Dua Fragrances Enchantment von Dua Fragrances Lux Opulent von Dua Fragrances Festivus With The Mobster von Dua Fragrances Popped Cherry von Dua Fragrances Wood and Cognac von Dua Fragrances Invasion of the Barbers von Dua Fragrances Poseidon's Elixir 13ZZ von Dua Fragrances Matrix von Dua Fragrances Scrumptious von Dua Fragrances Honey Havane von Dua Fragrances Black Widow von Dua Fragrances An Evening With The Mobster von Dua Fragrances Caribbean Waters von Dua Fragrances Delectable Temptation von Dua Fragrances Beauteous Delight von Dua Fragrances Imperialé Pastèque von Dua Fragrances Hades' Elixir von Dua Fragrances