Cabriole 1977 Eau de Toilette

Cabriole (Eau de Toilette) von Elizabeth Arden
Ein Parfum von Elizabeth Arden für Damen, erschienen im Jahr 1977. Der Duft ist chypreartig-blumig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Chypre
Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 27.03.2020.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Cabriole (Perfume) von Elizabeth Arden, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

GoldGold vor 4 Jahren
Stand bei meiner Großtante, einer Amazone. Leicht u.verhalten wie ihr unterdrücktes Kichern, wenn sie ihren Strohhut im Wind flattern ließ.
SchatzSucherSchatzSucher vor 5 Jahren
Für die 70er ungewöhnlich leiser Blumen-Chypre. Kühl, etwas spröde, fülliges Blütenarrangement, dezent seifig, feine moosige Basis, schön!

Beliebt von Elizabeth Arden

Green Tea (Eau Parfumée) von Elizabeth Arden White Tea (Eau de Toilette) von Elizabeth Arden 5th Avenue (Eau de Parfum) von Elizabeth Arden Sunflowers (Eau de Toilette) von Elizabeth Arden 5th Avenue Royale von Elizabeth Arden Red Door (Eau de Toilette) von Elizabeth Arden Splendor von Elizabeth Arden Blue Grass (1989) von Elizabeth Arden Ardenbeauty von Elizabeth Arden True Love (Eau de Toilette) von Elizabeth Arden Green Tea Cherry Blossom von Elizabeth Arden Eau Fraiche / Body Basics - Eau Fraiche von Elizabeth Arden Blue Grass (1934) (Perfume) von Elizabeth Arden Green Tea Lavender von Elizabeth Arden Green Tea Lotus von Elizabeth Arden White Tea (Eau de Parfum) von Elizabeth Arden Green Tea Nectarine Blossom von Elizabeth Arden 5th Avenue After Five von Elizabeth Arden White Tea Ginger Lily von Elizabeth Arden Green Tea Tropical von Elizabeth Arden Green Tea Summer von Elizabeth Arden