Elements of Man - Wisdom (2017)

Elements of Man - Wisdom von Ermenegildo Zegna
Elements of Man - Wisdom (Ermenegildo Zegna)
Elements of Man - Wisdom ist ein neues Parfum von Ermenegildo Zegna fĂĽr Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird von EstÄ“e Lauder Companies vermarktet. Der Name bedeutet „Elemente des Mannes - Weisheit”.

italienische Mandarine, Winter-Zitrone, Eisenkraut, Korianderblatt, französischer Lavendel, Neroli, Moschus

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 28.03.2018

Das Gesicht der Werbekampagne ist der US-amerikanische Schauspieler, Sänger und Model Mark Wystrach.

Flakon 8.0/10 Sillage 6.0/10 Haltbarkeit 6.0/10 Duft 7.5/10
Der Weisheits letzter Schluss?
Irgendwie finde ich ja die einzelnen Titel der neuer Elements-Serie etwas platt und plakativ..und jetzt fehlt mir eigentlich nur noch so was griffiges wie Womanizer, Frauenversteher und Hausmann. Wenn ich mir die Bewertungen der 5 DĂĽfte umfassenden Serie so anschaue, dann scheint sie noch nicht... Weiterlesen
Flakon 10.0/10 Sillage 10.0/10 Haltbarkeit 10.0/10 Duft 10.0/10
Der Duft der ein echter Klassiker werden könnte
Gestern in London am Flughafen gekauft..... Probe beschnuppert und gedacht: ach ist das schön kein Duft der irgendwie ist.Er ist besonders,voller frische voller kraft . Back to the 80 ties wo man die Düfte noch unterscheiden konnte. Hier wird Frucht und Kräuter sehr fein gemischt. Ich liebe den... Weiterlesen

DaveGahan101 vor 136 Tagen
Teurer Petit-Matin-Verschnitt, der in keiner Kategorie im direkten Vergleich punkten kann, mittelprächtige Enttäuschung.+3
HaraldK vor 111 Tagen
Furchtbarer 4711-Neroli-Mief mit bissl Grün und Saubermoschus. Für 235€ eine Zumutung. Flakon auch billig. Nur Verpackung teuer. Ein Witz.+2