Elements of Man - Wisdom 2017

Elements of Man - Wisdom von Ermenegildo Zegna
Elements of Man - Wisdom ist ein beliebtes Parfum von Ermenegildo Zegna für Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist frisch-zitrisch. Es wird von Estēe Lauder Companies vermarktet. Der Name bedeutet „Elemente des Mannes - Weisheit”.

italienische Mandarine, Zitrone, Eisenkraut, Koriander, Schopf-Lavendel, Neroli, Moschus

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 14.05.2020.

Das Gesicht der Werbekampagne ist der US-amerikanische Schauspieler, Sänger und Model Mark Wystrach.

DaveGahan101
Der Weisheits letzter Schluss?
Irgendwie finde ich ja die einzelnen Titel der neuer Elements-Serie etwas platt und plakativ..und jetzt fehlt mir eigentlich nur noch so was griffiges wie Womanizer, Frauenversteher und Hausmann. Wenn ich mir die Bewertungen der 5 Düfte umfassenden Serie so anschaue, dann scheint sie noch nicht... Weiterlesen

Der Duft der ein echter Klassiker werden könnte
Gestern in London am Flughafen gekauft..... Probe beschnuppert und gedacht: ach ist das schön kein Duft der irgendwie ist.Er ist besonders,voller frische voller kraft . Back to the 80 ties wo man die Düfte noch unterscheiden konnte. Hier wird Frucht und Kräuter sehr fein gemischt. Ich liebe den... Weiterlesen

StulleStulle vor 1 Jahr
Zitrisch-fruchtig, Eisenkraut, Neroli wird zu sehr feinem Lavendel mit Schluckauf-Preis.
AtanarjuatAtanarjuat vor 2 Jahren
Häufig erschlagen mich die zitrisch-frischen Italiener mal gerne - hier....ist es leider ganz genau so! Too much, nicht fein genug!
DaveGahan101DaveGahan101 vor 3 Jahren
Teurer Petit-Matin-Verschnitt, der in keiner Kategorie im direkten Vergleich punkten kann, mittelprächtige Enttäuschung.

Beliebt Ermenegildo Zegna

Essenze - Javanese Patchouli von Ermenegildo Zegna Essenze - Mediterranean Neroli (Eau de Toilette) von Ermenegildo Zegna Essenze - Haitian Vetiver von Ermenegildo Zegna Z Zegna Milan von Ermenegildo Zegna Essenze - Indonesian Oud (Eau de Toilette) von Ermenegildo Zegna Essenze - Madras Cardamom von Ermenegildo Zegna Acqua di Iris von Ermenegildo Zegna Essenza di Zegna (Eau de Toilette) von Ermenegildo Zegna Essenze - Florentine Iris (Eau de Toilette) von Ermenegildo Zegna Elements of Man - Passion von Ermenegildo Zegna Essenze - Peruvian Ambrette von Ermenegildo Zegna Essenze - Sicilian Mandarin von Ermenegildo Zegna Essenze - Florentine Iris (Eau de Parfum) von Ermenegildo Zegna Acqua di Bergamotto von Ermenegildo Zegna Zegna Intenso (Eau de Toilette) von Ermenegildo Zegna Essenze - Italian Bergamot (Eau de Toilette) von Ermenegildo Zegna Essenze - Mediterranean Neroli (Eau de Parfum) von Ermenegildo Zegna Z Zegna (Eau de Toilette) von Ermenegildo Zegna Essenze - Musk Gold von Ermenegildo Zegna Essenze - Roman Wood von Ermenegildo Zegna