Emporio Armani Remix for Him 2006

Emporio Armani Remix for Him von Giorgio Armani
Emporio Armani Remix for Him ist ein Parfum von Giorgio Armani für Herren und erschien im Jahr 2006. Der Duft ist würzig-synthetisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

SternanisSternanis BasilikumBasilikum BergamotteBergamotte
KardamomKardamom MuskatMuskat MaiglöckchenMaiglöckchen
GewürznelkeGewürznelke SüßholzSüßholz weißer Moschusweißer Moschus VetiverVetiver
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 21.09.2023.

Ein enttäuschender Blindkauf
hallo leute,

dies wird keine ausfühliche review, eher ein kurzes statement meinerseits.

nachdem ich ein freund des armani hauses war, konnte ich diesen kauf nur schwer verkraften. ich war stets zufrieden mit armani code, armani mania und armani attitude. aber was mir hier untergekommen ist, das geht mal gar nicht.

das zeug (sry aber es ist so) riecht zwar ganz angenehm, vergleichbar mit dem noch deutlich preiswerterem bruno banani ist es trotzdem schlechter.

es kommt daher mit einem ganz angenehmen leicht frischen und süßlichem duft welcher sich von beginn an nicht mehr verändert sondern nur noch schwächer wird. sehr langweilig.
er riecht wie etwas teureres deo aber ebend nicht wie eau de toilette.
gut ich habe ihn für 25€ in der 100ml fassung bekommen. vom preis her kann man nicht meckern. aber es geht nunmal gar nicht, nachdem was man von armani erwartet, dann so ein liebloses teenietaugliches massengeplärre vorgesetzt zu bekommen.

ich persönlich fand emporio he eigentlich ganz gut und dachte mir, ach okay ist ja ein nettes angebot für diesen flanker also schlag ich dochmal zu.
und es war ja nicht so, dass ich nicht schon an die 15 parfums besaß und mir einfach mehr erhoffte...nein...ich wollte mir ein billigdeo kaufen und geld zum fenster rausschmeißen.

die flasche sieht aus wie etwas teureres haarspray...soviel dazu...

ich sehe diesen duft definitiv für jungs von 12-16 jahren. dort wird er seinen job gut machen das kann man ihm schon zugestehen.

ich könnte mich noch stundenlang drüber ärgern aber es hilft ja nichts.

kein duft für leute die mindestens ein etwas hochpreisigeres parfum besitzen.
aber auch irgendwie zu teuer für jungs mit wenig taschengeld...
höchstens kids von reichen eltern die wert auf marken legen können sich damit bestimmt ganz gut identifizieren ;)

alles klar das wars von mir...mal sehen wielange dieses zeug braucht um im schrank zu verotten...muhuhahah

nein sowas hau ich mir schnell mal drauf wenn ich nen einkauf erledige und mich erst danach dann richtig fertigmachen gehe. dafür ist es noch gut genug.
schlecht ist der geruch nicht...da gibts weitaus schlimmeres...man kann ihn tragen aber man sollte ihn schon aus prinzip gar nicht erst kaufen ohne zu wissen wie qualitativ minderwertig dieses produkt von armani!!!! ...ist.

peace

Grenzwertiges Design
Zum Duft (etwas herber und kräftiger als die vielen CKs, aber irgendwo in dieser Richtung) will ich gar nicht viel sagen; der ist ganz ok, aber naja, Emporio ist (wenn ich richtig informiert bin) die etwas jüngere und preiswertere Linie des Hauses.

Und da fängt das Elend auch schon an. Das Behältnis - von Flasche oder gar Flacon kann man hier nicht mehr sprechen - schlägt dem Fass den Boden aus. Plastik! Nochmal zum Mitschreiben: Billigstes Plastik im Deo-Look, neben dem jedes Körperpflegeprodukt aus dem Aldi wie ein Designpreis-Anwärter aussieht. Oder war das 'ne Sonder-Edition für Kik? Nee, dieses Verbrechen eines Produktdesigners hat den Namen Armani wirklich nicht verdient.

SonarIDSonarID vor 9 Monaten
Gekippte synthetisch stechende Anfangswolke. Entwickelt sich in eine leicht süsse Sternanis Bleistiftnote.
ChevanezChevanez vor 3 Jahren
Die ersten Minuten sind grausam Alkohol Synthetik aber dann wow wer Anis Düfte liebt bekommt es hier mit Würze
MidnightbiteMidnightbite vor 3 Jahren
Ich weiß nicht was die andren haben ich liebe dieses Parfum und finde es schade das es vom Markt genommen es riecht einfach zum Anbeißen ;)

Beliebt von Giorgio Armani

Acqua di Giò Profumo (Parfum) von Giorgio Armani Emporio Armani - Stronger With You Intensely von Giorgio Armani Acqua di Giò pour Homme (Eau de Toilette) von Giorgio Armani Emporio Armani - Stronger With You Absolutely von Giorgio Armani Armani Code (2004) / Black Code (Eau de Toilette) von Giorgio Armani Emporio Armani - Stronger With You von Giorgio Armani Acqua di Giò Profondo (2020) (Eau de Parfum) von Giorgio Armani Armani Code Profumo von Giorgio Armani Armani Privé - Rouge Malachite von Giorgio Armani Armani Privé - Oud Royal von Giorgio Armani Acqua di Giò Parfum von Giorgio Armani Armani Code Absolu pour Homme von Giorgio Armani Armani Code (Eau de Parfum) von Giorgio Armani Armani Privé - Rose d'Arabie von Giorgio Armani Armani Code pour Femme (Eau de Parfum) von Giorgio Armani Sì (Eau de Parfum) von Giorgio Armani Armani Code Parfum von Giorgio Armani Emporio Armani...lei/elle/she/ella/女... von Giorgio Armani Armani Privé - Bleu Turquoise von Giorgio Armani Acqua di Giò pour Homme (Eau de Parfum) von Giorgio Armani Emporio Armani...lui/il/he/él/男... von Giorgio Armani