Idole d'Armani 2010 Eau de Toilette

Idole d'Armani (Eau de Toilette) von Giorgio Armani
Ein Parfum von Giorgio Armani für Damen, erschienen im Jahr 2010. Der Duft ist blumig-würzig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

DavanaDavana IngwerIngwer BitterorangeBitterorange
ägyptischer Jasminägyptischer Jasmin
AmberAmber PatchouliPatchouli StyraxStyrax
Eingetragen von Aquila2110, letzte Aktualisierung am 01.11.2018.

pudelbonzo
Er nahm sie bei der Hand
Gestern schickte mir die Freundin ein Video mit einer Ballett Sequenz - inszeniert von Pina Bausch und getanzt von ihrem erstklassigen Ensemble.

Als alter Ballett Ratte hüpfte mir das Herz im Leibe - zudem bin ich glühender Pina Bausch Fan.

Ja , wenn man von Idolen spricht, würde mir wohl Pina einfallen.
Wir haben viel gemeinsame Zeit im Theater verbracht, und ich schätzte ihre bescheidene Art, denn Kunst kommt von Können und nicht von Selbstbeweihräucherung.
Unser Umgang fand stets auf Augenhöhe statt, denn jeder wertschätzte den anderen auf seine und wegen seiner Art.

Sie war im Stillen mein Idol - und nicht nur wegen ihrer außergewöhnlichen Begabung, sondern auch wegen ihres sympathischen Charakters.

Und ebenso agiert Idole von Armani.
Unprätentiös und zugewandt.
Die Früchte sind weich und dezent - fast transparent.
Der Jasmin strahlt nicht grell - aber er leuchtet angenehm.
Amber glänzt süßlich und das Patch wirkt tiefgründig.

Ein Duft, der sich nicht aufdrängt, nicht bewundert werden will - aber gerade diese Attitüde macht ihn bewundernswert.

Er nimmt mich bei der Hand, und führt mich auf das Schloss - so wie der Titel der Macbeth Inszenierung von Pina Bausch verkündet.

Sie hat mich immer mit leichter Hand in andere Welten entführt.

Mon4Mon4 vor 5 Jahren
War ein toller Duft. Prickelnd wie Champagner. Faszinierend schön