Gucci by Gucci 2008 Eau de Toilette

Gucci by Gucci (Eau de Toilette) von Gucci
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.2 / 10 52 Bewertungen
Ein Parfum von Gucci für Damen, erschienen im Jahr 2008. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wurde zuletzt von Coty vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Fruchtig
Würzig
Holzig
Süß

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BirneBirne GuaveGuave
Herznote Herznote
MaiglöckchenMaiglöckchen NeroliNeroli
Basisnote Basisnote
MoschusMoschus PatchouliPatchouli
Bewertungen
Duft
7.252 Bewertungen
Haltbarkeit
6.443 Bewertungen
Sillage
6.034 Bewertungen
Flakon
8.548 Bewertungen
Eingetragen von Sani, letzte Aktualisierung am 06.12.2020.

Rezensionen

4 ausführliche Duftbeschreibungen
7
Flakon
5
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Baeumchen

159 Rezensionen
Baeumchen
Baeumchen
Hilfreiche Rezension 3  
Kaum wahrnehmbar
Gucci by Gucci (Eau de Toilette) war ein Schnäppchen auf dem Webermarktfest im benachbarten Kerken. Mein Mann konnte bei dem Preis nicht wiederstehen und schon wurde der große Flakon gekauft.

Das EdT ist frisch, leicht fruchtig und blumig, das sich im ganzen Verlauf äußert. Mehr kann ich leider zu dem Duft nicht schreiben, denn ich nehme ihn kaum wahr und doch finde ich es angenehm.

Gucci by Gucci (Eau de Toilette) kann täglich im Frühling, Sommer und evtl. auch im Herbst (großzügig) im Alltag, bei der Arbeit... getragen werden und ich finde den Flakon wie beim EdP recht schick.
2 Antworten
7.5
Haltbarkeit
6
Duft
DeGe53

537 Rezensionen
DeGe53
DeGe53
Sehr hilfreiche Rezension 4  
EdT und tut nicht weh
Den habe ich so schnell verbraucht, er war auf einmal einfach weg.
Kann sehr großzügig und jeden Tag benutzt werden. Frisch, leicht fruchtig, aber nicht obstsalatig, mit einer ganz leichten erdigen Schlußnote, die trotzdem nicht erdrückt, sondern die Frische weiterhin ahnen lässt.
Ein toller Frühlungs-Sommer-Duft zum "rumsauen". Vielleicht ein Tickchen zu teuer, für das, was man bekommt. Aber der Flakon ist gelungen. Ich mag's eckig!
0 Antworten
7.5
Haltbarkeit
8
Duft
Woelfin

243 Rezensionen
Woelfin
Woelfin
Hilfreiche Rezension 9  
Schon besser!
Das EdP steht in meinem Schrank. Ich habs - wie immer - blind gekauft; das mache ich ja gerne. Und ich empfinde es als sehr herb, wenngleich die Basis auch wirklich zart und schön ist.

Beim EdT hat man den Knoten ein bisschen gelockert, was mir wirklich gut gefällt. Die typische Gucci by Gucci-Note ist geblieben, aber so herb wie das EdP ist diese Version lange nicht. Sie wirkt zwar nicht minder erwachsen, dafür aber weitaus verträglicher und femininer, schon auf den ersten Riecher. Auch kommt das schon benannte "Fruchtige" viel besser zur Geltung. (ABER man darf keinen leckeren Fruchtduft erwarten).

Fest steht, dass ich vorher noch nie etwas gerochen habe, dass Gucci by Gucci ähnlich ist. Man muss es einfach mal gerochen haben.
1 Antwort
8.9
Duft
DonVanVliet

287 Rezensionen
DonVanVliet
DonVanVliet
Hilfreiche Rezension 3  
gefällt mir!
Wie die Parfumvariante gefällt mir auch diese Version von Gucci by Gucci. Ein ziemlich leckerer, fruchtiger Duft. Ich mag ihn!
1 Antwort

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
BaeumchenBaeumchen vor 8 Jahren
7
Flakon
5
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Wieso trage ich dieses EdT so selten? Angenehmer, dezenter Begleiter für Job u. Alltag/Freizeit. Komplimentebringer u. hält einige Stunden!
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

6 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Gucci

Gucci Intense Oud von Gucci Gucci pour Homme II (Eau de Toilette) von Gucci Gucci pour Homme (2003) (Eau de Toilette) von Gucci Guilty Absolute pour Homme von Gucci Envy for Men (Eau de Toilette) von Gucci Mémoire d'une Odeur von Gucci Rush von Gucci Guilty Elixir de Parfum pour Homme von Gucci Bloom (Eau de Parfum) von Gucci Gucci Eau de Parfum von Gucci Flora Gorgeous Gardenia (Eau de Parfum) von Gucci Nobile (Eau de Toilette) von Gucci Guilty Intense (Eau de Parfum) von Gucci Guilty (Eau de Toilette) von Gucci Guilty pour Homme (Eau de Parfum) von Gucci Gucci by Gucci (Eau de Parfum) von Gucci Gucci by Gucci pour Homme (Eau de Toilette) von Gucci Envy (Eau de Toilette) von Gucci Guilty pour Homme (Eau de Toilette) von Gucci Flora Gorgeous Jasmine von Gucci Flora by Gucci (Eau de Parfum) von Gucci