Tuberose Angelica Rich Extract 2017

Tuberose Angelica Rich Extract von Jo Malone
Tuberose Angelica Rich Extract ist ein Parfum von Jo Malone für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist blumig-cremig. Es wird von Estēe Lauder Companies vermarktet.

Chypre

AmberholzAmberholz AngelikaAngelika TuberoseTuberose VanilleVanille Ylang-YlangYlang-Ylang
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 20.01.2021.

Amadea70Amadea70 vor 3 Jahren
Mein bisher schönster Ylangduft - mit Vanille.

Beliebt von Jo Malone

Wood Sage & Sea Salt (Cologne) von Jo Malone Myrrh & Tonka von Jo Malone Blackberry & Bay (Cologne) von Jo Malone Velvet Rose & Oud (Cologne Intense) von Jo Malone Scarlet Poppy von Jo Malone Mimosa & Cardamom (Cologne) von Jo Malone Oud & Bergamot von Jo Malone Dark Amber & Ginger Lily von Jo Malone English Pear & Freesia (Cologne) von Jo Malone Peony & Blush Suede (Cologne) von Jo Malone Ginger Biscuit von Jo Malone Lime Basil & Mandarin (Cologne) von Jo Malone Blue Agava & Cacao von Jo Malone English Oak & Hazelnut von Jo Malone Nectarine Blossom & Honey (Cologne) von Jo Malone Orange Bitters von Jo Malone Jasmine Sambac & Marigold von Jo Malone Wild Bluebell (Cologne) von Jo Malone Vetiver & Golden Vanilla von Jo Malone Earl Grey & Cucumber von Jo Malone Pomegranate Noir (Cologne) von Jo Malone