Flower by Kenzo La Cologne 2010

Flower by Kenzo La Cologne von Kenzo
Flakondesign Serge Mansau
Ein Parfum von Kenzo für Damen, erschienen im Jahr 2010. Der Duft ist würzig-frisch. Es wurde zuletzt von LVMH vermarktet.

BergamotteBergamotte BitterorangenblattBitterorangenblatt MandarineMandarine OrangeOrange
OrangenblüteOrangenblüte WeißdornWeißdorn
VanilleVanille weißer Moschusweißer Moschus

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 31.07.2016.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist

Energie in der Flasche
Frisch. Und er hat mich in seiner würzigen Zitrischkeit an Düfte von Annick Goutal erinnert. Ich war total überrascht, als ich heute diesen Kenzo Flower aufsprühte, weil ich etwas ganz anderes erwartet hatte. Ich hatte mit etwas leichtem, blumigen und dabei luftigem gerechnet. Im Grunde mit einem Kenzo Flower, das halt ein bisschen schwach auf der Brust ist, damit man es auch im Hochsommer tragen kann. Wahrscheinlich bin ich schlicht noch unerfahren mit Eau de Colognes.
Das hier war toll. Das hat mich freudig umgehauen, weil es so anders als erwartet und energiegeladen war. Be-Geist-erung aus der Flasche. Ich finde, der Duft hätte es verdient, dass ihn mehr Leute kennen.

Beliebt von Kenzo