Sfumature di Dalia 2019

Sfumature di Dalia von L'Erbolario
Ein Parfum von L'Erbolario für Damen, erschienen im Jahr 2019. Der Duft ist blumig-pudrig. Es wird noch produziert.

BirneBirne kalabrische Bergamottekalabrische Bergamotte MandarineMandarine OrangeOrange PfirsichPfirsich weiße Traubeweiße Traube ZitroneZitrone
ägyptische Rosengeranieägyptische Rosengeranie bulgarische Rosebulgarische Rose DahlieDahlie JasminJasmin MagnolieMagnolie PalmarosaPalmarosa TuberoseTuberose VeilchenVeilchen Ylang-YlangYlang-Ylang
MoschusMoschus SandelholzSandelholz VanilleVanille ZedernholzZedernholz
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 15.03.2023.

Hasiputz80Hasiputz80 vor 2 Jahren
Erinnert mich an ein Parfum dass es meiner Meinung nach in den 90 ern gab….nur welches?….auf jeden Fall finde ich ihn total schön….
SighthoundSighthound vor 3 Jahren
Blumiges, sanftes, leicht seifiges Parfum, das ich einer älteren Dame als Alltagsduft empfehlen würde. Nett, gepflegt und unauffällig.

Beliebt von L'Erbolario

Méharées von L'Erbolario Dolcelisir von L'Erbolario Iris von L'Erbolario Ambraliquida von L'Erbolario Ginepro Nero (Profumo) von L'Erbolario Accordo Viola von L'Erbolario Mandorla von L'Erbolario Papavero Soave von L'Erbolario Frescaessenza von L'Erbolario Foglie di Tè von L'Erbolario Assenzio von L'Erbolario Ortensia von L'Erbolario Hedera von L'Erbolario Ibisco von L'Erbolario Fior di Salina von L'Erbolario Accordo Arancio von L'Erbolario Primaverde von L'Erbolario all'Olio di Argan von L'Erbolario Ombra di Tiglio von L'Erbolario Legni Fruttati von L'Erbolario Corteccia von L'Erbolario