Trésor 2004 Eau de Toilette

Version von 2004
Trésor (2004) (Eau de Toilette) von Lancôme
Ein Parfum von Lancôme für Damen, erschienen im Jahr 2004. Der Duft ist fruchtig-blumig. Es wurde zuletzt von L'Oréal vermarktet.

RoseRose Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere
FliederFlieder MagnolieMagnolie
SandelholzSandelholz VanilleVanille
Eingetragen von Lobelia, letzte Aktualisierung am 09.11.2023.

MichelangelaMichelangela vor 6 Monaten
Spritzig wässriger Auftakt, dann wird es schnell hautnah. Mäßige Projektion mit cremiger Aura. Der zarte Hauch bleibt aber lange erhalten...
FrauFuFrauFu vor 10 Monaten
Wenn Tresor EdP (Vers.1995) der Château Mouton Rothschild ist, ist dieses EdT der spritzige
Dom Pérignon. Feinst perlende Aura, ein Traum.

Beliebt von Lancôme

La Nuit Trésor à la Folie von Lancôme La Nuit Trésor L'Eau de Parfum von Lancôme Poême (Eau de Parfum) von Lancôme Ôud Bouquet von Lancôme La Vie est Belle L'Eau de Parfum von Lancôme Idôle von Lancôme Jasmins Marzipane von Lancôme Hypnôse (Eau de Parfum) von Lancôme Hypnôse Homme (Eau de Toilette) von Lancôme Magie Noire (Eau de Toilette) von Lancôme La Nuit Trésor Nude von Lancôme Iris Dragées von Lancôme Trésor (1990) (Eau de Parfum) von Lancôme Miracle (Eau de Parfum) von Lancôme Trésor Midnight Rose von Lancôme Idôle L'Intense von Lancôme Lavandes Trianon von Lancôme Figues & Agrumes von Lancôme Cuir de Lancôme von Lancôme Ô de Lancôme (Eau de Toilette) von Lancôme La Vie est Belle L'Absolu von Lancôme