Amber Fever 2019

Amber Fever von Mancera
Amber Fever ist ein Parfum von Mancera für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist süß-harzig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteWhiskyWhisky
Basisnote BasisnoteEichenmoosEichenmoos
TeakholzTeakholz
weißer Moschusweißer Moschus
AmberAmber

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 28.07.2021.

Lecker Fläschchen hmmm
Lecker, sehr lecker. Erst dachte ich da ist Ambroxan drin... ich will es nicht ganz ausschließen, es kam mir seltsam vertraut vor. Dann bekam es einen Thrill ins sehr lecker gourmandige. Schokolade, Karamell , gerösteter brauner Zucker , ein wenig alten guten Whisky , ja in der Tat das nimmt man... Weiterlesen

VelamintVelamint vor 2 Monaten
Eher leicht erhöhte Temperatur, wenn überhaupt. Bei mir sehr hautnah und beliebig statt einzigartig. Whisky u Haselnuss suche ich vergeblich
Basti87Basti87 vor 8 Monaten
Der ist sexy! Stilistisch wie Instant Crush. Blumig-Gourmandig/süß-Amber. Fällt auf und bleibt im Gedächtnis + top Performance.
StrangeloveStrangelove vor 2 Jahren
Bislang fühl ich mich noch ganz gut - Feuer/Fieber konnte noch nicht entfacht werden.
Kennste einen - kennste alle
zart, leise, eher blumig

Beliebt Mancera

Red Tobacco von Mancera Cedrat Boise von Mancera Lemon Line von Mancera Aoud Vanille von Mancera Aoud Lemon Mint von Mancera Instant Crush von Mancera Black Gold von Mancera Roses Vanille (Eau de Parfum) von Mancera Black to Black von Mancera Sand Aoud von Mancera Gold Intensitive Aoud von Mancera Aoud Café von Mancera Aoud Blue Notes von Mancera Aoud Exclusif von Mancera Black Prestigium von Mancera Sicily von Mancera Wind Wood von Mancera Wave Musk von Mancera Hindu Kush von Mancera Roses Greedy von Mancera