Micallef Studio - White Aoud

Micallef Studio - White Aoud von M. Micallef
Ein beliebtes Parfum von M. Micallef für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist zitrisch-blumig. Es wird noch produziert.

SternanisSternanis ZitroneZitrone
RoseRose trockene Hölzertrockene Hölzer
MoschusMoschus SandelholzSandelholz
Eingetragen von Kajsa5, letzte Aktualisierung am 25.01.2024.

TakiTaklaTakiTakla vor 3 Monaten
Der perfekte Sommerduft. Für mich frisch-würziger leicht blumig mit sehr hellem weißen Sommeroud. Toll!!
PolyanthaPolyantha vor 2 Jahren
Zitrisch, naja
Aoud, hm?
Moschus vorhanden
Hölzer ja
Rose nur mit viel Phantasie
Fazit: ziemlich synthetisch
Kann man machen
muss aber nicht
MalagaMalaga vor 3 Jahren
Stürmisch zitrischer Beginn, sehr erfrischend und anregend, danach wunderbar weiches Oud, das nach einer Stunde sehr körpernah wird. Schön

Beliebt von M. Micallef

DesirToxic von M. Micallef Ylang in Gold (Eau de Parfum) von M. Micallef Royal Vintage von M. Micallef Ananda (Eau de Parfum) von M. Micallef Watch von M. Micallef Gaïac von M. Micallef Note Vanillée (Eau de Parfum) von M. Micallef Mon Parfum Cristal von M. Micallef Mon Parfum von M. Micallef Royal Muska (Eau de Parfum) von M. Micallef Patchouli von M. Micallef Mon Parfum Pearl von M. Micallef Pure Extrême (Eau de Parfum) von M. Micallef Gntonic von M. Micallef Shanaan von M. Micallef Gardenia / N°41 von M. Micallef Osaïto von M. Micallef Avant-Garde / Avant Garde von M. Micallef Aoud von M. Micallef Emir von M. Micallef Jewel for Him von M. Micallef