One.5 von Ormonde Jayne
Ein Parfum von Ormonde Jayne für Damen, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist fruchtig-blumig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere BeerenBeeren LitschiLitschi MandarineMandarine ZitronatzitroneZitronatzitrone
FreesieFreesie MagnolienknospeMagnolienknospe WasserlilieWasserlilie OsmanthusOsmanthus GeißblattGeißblatt
MoschusMoschus SandelholzSandelholz AmberAmber VanilleVanille
Eingetragen von Greifswald, letzte Aktualisierung am 04.08.2023.

Unter zitrischen Akzenten, hellen Fruchtnoten und floralen Tönen verbirgt sich die typische OJ-DNA mit würzig aromatischer Moschusbasis.
So richtig will mir die Kombination aus Frucht, grünlichen Noten, hellen Blüten und cremig-süßlicher Basis nicht gefallen.
AugustoAugusto vor 2 Jahren
Die Früchte zu Beginn sind leicht säuerlich-herb. Dann überwiegt bei mir was Holziges statt Blumen. Den würde AuA eher an Männern riechen.
KankuroKankuro vor 2 Jahren
Was für ein ungewöhnlicher Duftverlauf: Von grün & holzig, zu säuerlichen Früchten, gefolgt von aquatischen Blumennoten. Mischmasch Deluxe.
JamySunshineJamySunshine vor 2 Jahren
Die Beeren machen gute Laune. Die Blumen sind aushaltbar süß und wässrig umgesetzt - aber zum Glück nicht brackig! Weiches Holz zum Ende hin

Beliebt von Ormonde Jayne

2. Nawab of Oudh Intensivo von Ormonde Jayne Ormonde Man (Eau de Parfum) von Ormonde Jayne 4. Montabaco Intensivo von Ormonde Jayne Montabaco Verano von Ormonde Jayne 2. Nawab of Oudh Parfum von Ormonde Jayne Ormonde Woman (Eau de Parfum) von Ormonde Jayne Ormonde Man (Parfum) von Ormonde Jayne Vanille d'Iris (Eau de Parfum) von Ormonde Jayne Black Gold von Ormonde Jayne Ambre Royal (Eau de Parfum) von Ormonde Jayne Tolu (Eau de Parfum) von Ormonde Jayne 4. Montabaco (Parfum) von Ormonde Jayne Montabaco Cuba von Ormonde Jayne Royal Elixir von Ormonde Jayne Muscat von Ormonde Jayne Ta'if (Eau de Parfum) von Ormonde Jayne Isfarkand (Eau de Parfum) von Ormonde Jayne Montabaco Extrême von Ormonde Jayne Levant (Eau de Parfum) von Ormonde Jayne Ormonde Elixir von Ormonde Jayne Damask (Eau de Parfum) von Ormonde Jayne