14.1 Cuir d'Iris 2007

14.1 Cuir d'Iris von Pierre Guillaume
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.7 / 1030 Bewertungen
14.1 Cuir d'Iris ist ein beliebtes Parfum von Pierre Guillaume für Herren und erschien im Jahr 2007. Der Duft ist ledrig-animalisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Aussprache
Suchen bei
Suchen
Mehr

Parfümeur

Pierre Guillaume

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteKardamomKardamom BergamotteBergamotte
Herznote HerznotePatchouliPatchouli ZederZeder schwarze Bartirisschwarze Bartiris
Basisnote BasisnoteLederLeder AmberAmber

Bewertungen

Duft

7.730 Bewertungen

Haltbarkeit

8.221 Bewertungen

Sillage

5.720 Bewertungen

Flakon

7.028 Bewertungen
Eingetragen von Lila, letzte Aktualisierung am 09.08.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

9
Duft
10
Haltbarkeit
7.5
Sillage
10
Flakon
Deefree

5 Rezensionen
Deefree
Deefree
Top Rezension    12  
Weil Heidi weiss wer Ziegenpeter ist....
Vor gut einem Jahr habe ich mir den Duft zugelegt. Das Ganze geschah ziemlich in grosser Eile. Ich kaufte ihn, ohne auch nur eine Nase voll zu inhalieren. Das sollte mir noch Kopfzerbrechen bereiten. Ich wollte eigentlich die 50ml, hatten sie aber nicht mehr und nur noch eine 100ml Flasche. Also... Weiterlesen
5 Antworten

Statements

EphelideEphelide vor 10 Tagen
7.5
Duft
Leder-Iris-Akkord mit erdiger Note, die zunächst muffig ist. Der Kellergeruch klingt dann aber ab, nach 4 h süßt Benzoe (?!) den Duft an.
1 Antwort
HnnngHnnng vor 2 Jahren
8.5
Duft
(kipferl)fest für tierliebhaber:innen und organisch düngende gärtner:innen – stall vom feinsten! süße vanille im dungschweren heu, wunderbar
0 Antworten

Einordnung der Community


Beliebt von Pierre Guillaume

Aqaysos von Pierre Guillaume Myrrhiad von Pierre Guillaume 19 Louanges Profanes von Pierre Guillaume Monsieur von Pierre Guillaume 4.1 Le Musc & La Peau von Pierre Guillaume 21 Felanilla von Pierre Guillaume 25 Indochine von Pierre Guillaume 12.1 Un Crime Exotique von Pierre Guillaume 10 Aomassaï von Pierre Guillaume 18 Cadjméré von Pierre Guillaume Anti-Blues von Pierre Guillaume 9.1 Komorebi von Pierre Guillaume 8.1 L'Ombre Fauve von Pierre Guillaume Poudre de Riz von Pierre Guillaume 20 L'Eau Guerrière von Pierre Guillaume Ambre Céruléen von Pierre Guillaume 3.1 Arabian Horse von Pierre Guillaume 11.2 Spicematic von Pierre Guillaume 02 Cozé von Pierre Guillaume 7.1 Grand Siècle Intense von Pierre Guillaume