Infusion de Rose 2011

Version von 2011
Infusion de Rose (2011) von Prada
Angebote
Suchen bei
Angebote
7.2 / 1045 Bewertungen
Infusion de Rose (2011) ist ein Parfum von Prada für Damen und erschien im Jahr 2011. Der Duft ist blumig-frisch. Es wurde zuletzt von Puig vermarktet.
Suchen bei

Parfümeur

Daniela Andrier

Duftnoten

BienenwachsBienenwachs
MandarineMandarine
MinzeMinze
RoseRose
StechpalmeStechpalme

Bewertungen

Duft

7.245 Bewertungen

Haltbarkeit

6.132 Bewertungen

Sillage

5.532 Bewertungen

Flakon

8.545 Bewertungen
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 29.06.2021.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

8
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
8
Flakon
DonJuanDeCat

1967 Rezensionen
DonJuanDeCat
DonJuanDeCat
Sehr hilfreiche Rezension    8  
Minzige Rosen, mit Weichspüler weichgespült
Ich freue mich immer, einen Prada-Duft testen zu können (och,… dies hier ist mal wieder der letzte vorerst mangels Proben…). Ich finde die Prada-Düfte echt toll gemacht und, wie ich hier oft erwähne, gehören sie zu den Düften, die trotz der Synthetik gut gemacht sind. Aber ich muss auch... Weiterlesen
3 Antworten
9
Duft
5
Haltbarkeit
Very

146 Rezensionen
Very
Very
Top Rezension    16  
Infusion de Menthe
Infusion de Menthe hätte man den Duft wohl auch nennen können und ebenso hätte man ihn als Duft für Mann und Frau anbieten können. Aber von vorne! Infusion de Rose ist meines Wissens nur in Prada Boutiquen erhältlich. Aber ich konnte bei einer lieben Parfumfreundin eine großzügige... Weiterlesen
8 Antworten

Statements

NininaNinina vor 3 Monaten
8
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
10
Flakon
Ein typischer Retro Prada, statt Iris hier Rose. Sehr verwandt, die beiden.
HeikesoHeikeso vor 1 Jahr
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Gar nicht vergleichbar mit der wunderbar seifigen Rosen-Infusion von 2017. Dieser hier ist anstrengend pieksig und etwas altbacken.
1 Antwort
BellemorteBellemorte vor 4 Jahren
6.5
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
7
Flakon
Minzbissige, altbackene Rose in öligem Wachs...
IriniIrini vor 4 Jahren
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Frische Rose mit Minznote auf sonnigen runden Mandarin. Ganz entzückend und elegant mit Tiefgang. Würde ich liebend gern täglich haben:-)
1 Antwort

Einordnung der Community


Diskussionen zu Infusion de Rose (2011)

DonVanVliet in Damen-Parfum

Bilder der Community

von Sherapop
von Sherapop

Beliebt Prada

L'Homme von Prada L'Homme Intense von Prada Olfactories - Cargo de Nuit von Prada Infusion d'Iris Absolue von Prada Luna Rossa Black von Prada Infusion d'Iris Cèdre von Prada Infusion d'Iris (Eau de Parfum) (2015) von Prada Infusion d'Amande von Prada Infusion d'Iris (Eau de Parfum) (2007) von Prada L'Homme L'Eau von Prada L'Homme Water Splash von Prada Infusion d'Iris (Eau de Toilette) von Prada Amber pour Homme (Eau de Toilette) von Prada Luna Rossa Carbon von Prada Infusion d'Homme (Eau de Toilette) von Prada Luna Rossa Extreme von Prada Prada (2004) / Prada Amber von Prada Olfactories - Purple Rain von Prada La Femme von Prada Olfactories - Miracle of the Rose von Prada