La Femme Absolu 2018

La Femme Absolu von Prada
La Femme Absolu ist ein beliebtes Parfum von Prada für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist blumig-cremig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird von Puig vermarktet.

PfirsichPfirsich BlutorangeBlutorange jamaikanischer Pfefferjamaikanischer Pfeffer
NeroliNeroli OrangenblüteOrangenblüte GinsterGinster StrohblumeStrohblume
TolubalsamTolubalsam VanilleVanille

Eingetragen von Muotarek, letzte Aktualisierung am 27.03.2024.

Insa
La Femme geht aus, Lippenstift, hohe Schuhe...
Ich rieche hier ganz klar Jasmin. Wo versteckst du dich also?

Neroli riecht man auch, ist aber kein Neroli für den Sommer. Eher Frühling/Herbst.

Insgesamt bist du sehr blumig liebe Dame.
Orangenblüte ist nicht gerade dezent...
Hat nichts mit la Femme zutun.
Irgendwie erinnerst du mich auch an Lippenstift, Damenparfum, große Handtaschen.

Fühle mich nicht angesprochen von diesem Duft, obwohl er gut gemacht ist, aber ich hätte mir einfach mehr seifige Frische gewünscht.
Mir zu blumig, erinnert mich ein bisschen an Jasmin Rouge von TF vermischt mit No5 von Chanel und eine große Ladung Orangenblüte.
Bleibe bei La Femme.
Aber für den Abend defintiv keine schlechte Wahl!

HeikesoHeikeso vor 1 Jahr
Cremiger Pfirsich mit leichter Nerolifrische und honiggesüßte Weißblüher. Schöne Begleitung für den Alltag.
TiBeTiBe vor 3 Jahren
sauber wie alle Pradas, aber irgendwie vollmundiger, nicht wirklich süß oder fruchtig, eher undefinierbar moschusblumig gut - Riesen-like!!!
Destiny696Destiny696 vor 3 Jahren
Jasmin Rouge gepaart mit Péché Cardinal. Nicht ganz so süß, erwachsener, wickelt einen aber trotzdem mit Leichtigkeit um den kleinen Finger
BeatriceABeatriceA vor 4 Jahren
Tuberose mit etwas Beiwerk, aber auf eine schmeichelnde, angenehme Art. Sommertaugliche Schwester von "La Femme Intense".

Beliebt von Prada

L'Homme von Prada Luna Rossa Black von Prada L'Homme Intense von Prada Luna Rossa Carbon von Prada Amber pour Homme (Eau de Toilette) von Prada L'Homme L'Eau von Prada Infusion d'Iris (Eau de Parfum) (2007) von Prada Infusion d'Homme (Eau de Toilette) von Prada Luna Rossa Sport von Prada Candy (Eau de Parfum) von Prada Olfactories - Cargo de Nuit von Prada Infusion d'Amande von Prada Infusion d'Iris Cèdre von Prada Infusion d'Iris (Eau de Parfum) (2015) von Prada Luna Rossa (Eau de Toilette) von Prada Prada (2004) / Prada Amber von Prada Infusion d'Iris Absolue von Prada La Femme von Prada Luna Rossa Ocean (Eau de Toilette) von Prada Luna Rossa Extreme von Prada Paradoxe von Prada