InnuendoCreation-I (2012) Parfum

Innuendo / Creation-I (Parfum) von Roja Parfums
Angebote
Innuendo / Creation-I (Parfum) (Roja Parfums)
8.4 / 10     59 BewertungenBewertungenBewertungen
Innuendo ist ein beliebtes Parfum von Roja Parfums für Damen und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist blumig-pudrig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Suchen bei

Parfümeur

Roja Dove

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Orange, Zitrone
Herznote HerznoteJasmin, Rose, Veilchen, Ylang-Ylang
Basisnote BasisnoteLabdanum, Moschus, Iris, Patchouli, Sandelholz, Tonkabohne

Bewertungen

Duft

8.4 (59 Bewertungen)

Haltbarkeit

8.2 (45 Bewertungen)

Sillage

7.0 (52 Bewertungen)

Flakon

8.3 (56 Bewertungen)
Eingetragen von Igraine, letzte Aktualisierung am 12.06.2016

Wissenswertes

Der Duft wurde wegen Problemen mit dem Urheberrecht für die Vermarktung auf dem amerikanischen Markt umbenannt.

  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

Duft 8.0/10
Erstklassiger Kommentar    10
lieber Besuch
Die beste Freundin meiner Mama heißt Inge, eine liebenswürdige Person, stets dezent und stilvoll gekleidet, die uns oft mit ihrem wohlerzogenen weißen Pudelchen besuchte. Ihre Hündin spielte reizend mit unseren Pudelrüden, die sie sehr verehrten. Auch ich hatte die beiden gern zu... Weiterlesen
Flakon 7.5/10 Sillage 7.5/10 Haltbarkeit 10.0/10 Duft 9.0/10
Erstklassiger Kommentar    23
Wonderland
Innuendo hat lange keine Beachtung bei mir gefunden. Andere Düfte hatten sich immer in den Vordergrund geschoben. Nach einigen Anläufen hat er, wie auch Danger mein Herz und meine Nase im Sturm erobert. (Ohh noooo, ich war in Düsseldorf..) Aber jetzt, wo der Frühling da ist und die Sonne... Weiterlesen
7 Antworten

Statements

Irini vor 20 Monaten
Faszinierend-anziehender komplexer und sehr eleganter Duft weichen Edelblumen und frischen subtilen Früchten! Pudrig kommt er mir nicht vor..+5
Flakon 9.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 9.0
Stilloni vor 2 Jahren
Zur Begrüßung schroff u.kantig, nach einer Weile mild, weich, cremig, anziehend! Moschus u. Iris - das wahre Gesicht einer gebändigten Diva!+5
Flakon 7.5
Sillage 7.5
Haltbarkeit 10.0
Duft 9.5
Parfumista16 vor 22 Monaten
Schöner Duft mit einem hohen Sex-Appeal aber schon ersetzbar durch jeden anderen guten Jasmin-Duft !+3
Flakon 8.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 10.0
Pepper81 vor 24 Monaten
Bisher der schönste Roja den ich getestet habe. Nicht so stark wie die meisten Rojas, eher ruhig und gemütlich. Leicht Holzig, das mag ich!+3
Flakon 10.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 9.0

Einordnung der Community


Bilder der Community

  • von Infinite von Infinite
  • von Kirthi von Kirthi
  • von Twinkle von Twinkle
  • von Labormaus von Labormaus

Beliebt Roja Parfums

Amber Aoud von Roja Parfums Enigma pour Homme / Creation-E pour Homme (Parfum) von Roja Parfums Diaghilev (Parfum) von Roja Parfums Aoud von Roja Parfums Fetish pour Homme (Parfum) von Roja Parfums Enslaved (Parfum) von Roja Parfums Danger (Parfum) von Roja Parfums A Midsummer Dream von Roja Parfums Amber von Roja Parfums Enigma pour Homme / Creation-E pour Homme (Eau de Parfum) von Roja Parfums Ti Amo von Roja Parfums Enigma / Creation-E (Parfum) von Roja Parfums Nüwa (2015) von Roja Parfums Britannia (2016) von Roja Parfums Vetiver (Parfum) von Roja Parfums Amore Mio von Roja Parfums Innuendo / Creation-I (Parfum) von Roja Parfums United Arab Emirates von Roja Parfums Gardenia (Parfum) von Roja Parfums Musk Aoud von Roja Parfums