Innuendo Creation-I 2012 Parfum

Innuendo / Creation-I (Parfum) von Roja Parfums
Innuendo ist ein beliebtes Parfum von Roja Parfums für Damen und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist blumig-pudrig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Anspielung, Andeutung / Kreation-I”.

Roja Dove

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte OrangeOrange ZitroneZitrone
Herznote HerznoteJasminJasmin RoseRose VeilchenVeilchen Ylang-YlangYlang-Ylang
Basisnote BasisnoteLabdanumLabdanum MoschusMoschus IrisIris PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz TonkabohneTonkabohne

Eingetragen von Igraine, letzte Aktualisierung am 11.01.2022.

Der Duft wurde wegen Problemen mit dem Urheberrecht für die Vermarktung auf dem amerikanischen Markt umbenannt.

Hier "Lushelts"...
Hatte heute die Gelegenheit ein paar Roja Düfte durchzuprobieren. Da war auch Innuendo dabei. Zu Beginn dachte ich mir "wow, riecht der schön!" und ich hatte auch eine Vintage-Lippenstift-Assoziation. Ich ließ mir den Duft sogleich von der netten Verkäuferin auch auf mein Handgelenk... Weiterlesen

lieber Besuch
Die beste Freundin meiner Mama heißt Inge, eine liebenswürdige Person, stets dezent und stilvoll gekleidet, die uns oft mit ihrem wohlerzogenen weißen Pudelchen besuchte. Ihre Hündin spielte reizend mit unseren Pudelrüden, die sie sehr verehrten. Auch ich hatte die beiden gern zu... Weiterlesen

Wonderland
Innuendo hat lange keine Beachtung bei mir gefunden. Andere Düfte hatten sich immer in den Vordergrund geschoben. Nach einigen Anläufen hat er, wie auch Danger mein Herz und meine Nase im Sturm erobert. (Ohh noooo, ich war in Düsseldorf..) Aber jetzt, wo der Frühling da ist und die Sonne... Weiterlesen

HyazintheHyazinthe vor 2 Jahren
Seit mehr als 12 St. nervt dieser aufdringliche damenhafte Frucht-Blumenmix auf Tonkabett auf meinem Arm. Anfangs fand ich ihn schön. Fand.
Atalanta89Atalanta89 vor 2 Jahren
Viel cremiges Ylang&Jasmin.Touch ins seifige,warm,reif und üppig.Wenn ich ihn vergleichen würde wäre es am ehesten Richtung Coco/Poison
IriniIrini vor 6 Jahren
Faszinierend-anziehender komplexer und sehr eleganter Duft weichen Edelblumen und frischen subtilen Früchten! Pudrig kommt er mir nicht vor..
Parfumista16Parfumista16 vor 6 Jahren
Schöner Duft mit einem hohen Sex-Appeal aber schon ersetzbar durch jeden anderen guten Jasmin-Duft !
Pepper81Pepper81 vor 7 Jahren
Bisher der schönste Roja den ich getestet habe. Nicht so stark wie die meisten Rojas, eher ruhig und gemütlich. Leicht Holzig, das mag ich!
StilloniStilloni vor 7 Jahren
Zur Begrüßung schroff u.kantig, nach einer Weile mild, weich, cremig, anziehend! Moschus u. Iris - das wahre Gesicht einer gebändigten Diva!

von Infinite
von MHG1111
von Labormaus
von Labormaus

Beliebt von Roja Parfums

Elysium pour Homme (Parfum) von Roja Parfums Oligarch (Parfum) von Roja Parfums Elysium Parfum Cologne (Eau de Parfum) von Roja Parfums Enigma pour Homme / Creation-E pour Homme (Parfum) von Roja Parfums Oligarch (Eau de Parfum) von Roja Parfums Amber Aoud Absolue Précieux von Roja Parfums Amber Aoud (Parfum) von Roja Parfums Enigma pour Homme / Creation-E pour Homme (Eau de Parfum) von Roja Parfums Aoud Absolue Précieux von Roja Parfums Parfum de la Nuit 3 von Roja Parfums A Midsummer Dream von Roja Parfums Chypré Extraordinaire von Roja Parfums Diaghilev (Parfum) von Roja Parfums Britannia (2016) von Roja Parfums United Arab Emirates von Roja Parfums Roja von Roja Parfums Enigma Parfum Cologne von Roja Parfums 51 (Parfum) von Roja Parfums Burlington 1819 von Roja Parfums NüWa (2015) von Roja Parfums