Britologne Collection

Fanfare 2023

Fanfare von Thameen
Flakondesign Thierry de Baschmakoff
Ein neues Parfum von Thameen für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist zitrisch-grün. Es wird noch produziert.

BergamotteBergamotte NeroliNeroli ZitroneZitrone blumige Notenblumige Noten
RosmarinRosmarin WacholderbeereWacholderbeere WermutWermut
edle Hölzeredle Hölzer MoschusMoschus VetiverVetiver PatchouliPatchouli

Eingetragen von TheBladi11, letzte Aktualisierung am 20.03.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Britologne Collection”.

ErgoproxyErgoproxy vor 10 Monaten
Irgendwie hat der was. Ich rieche einen von Kräuter und Zitrusgewächsen umrankten Tuberose dominierten Blütenakkord auf erdig-grüner Basis.
SmoetnSmoetn vor 1 Jahr
Zu Beginn Zitronenbonbon-Frische,welche dann immer grüner und kräuterhaft wird. Nicht schlecht gemacht,aber die Duftrichtung muss man mögen.
CharlAmbreCharlAmbre vor 5 Monaten
Neroli in spannender Umgebung aus frisch saftigen Kräutern, die rasch eindunkeln. Fast möchte man reinbeissen.
ParmaParma vor 4 Monaten
Wunderbar fruchtiges Tuberosenherz wird von saftig-bitterer Zitrik und pudriger Eichenmooswürze eingefasst. Fast ein Frucht-Chypre.
RobbenbingoRobbenbingo vor 8 Monaten
Mandarinig strahlendes, erstaunlich voluminöses Cologne mit der edlen Weichheit von Tee. Grüne Blumen runden ab.

Beliebt von Thameen

Carved Oud (Extrait de Parfum) von Thameen Peregrina von Thameen Green Pearl von Thameen The Hope von Thameen Regent Leather von Thameen The Cora (Extrait de Parfum) von Thameen Amber Room (Extrait de Parfum) von Thameen Blue Heart (Extrait de Parfum) von Thameen Noorolain Taif von Thameen Royal Sapphire von Thameen Cullinan Diamond von Thameen Patiala von Thameen Sceptre von Thameen Rivière (Extrait de Parfum) von Thameen Sparkling Opal von Thameen Peacock Throne (Extrait de Parfum) von Thameen Diadem von Thameen Imperial Crown von Thameen Moon of Baroda von Thameen Insignia von Thameen