Chiron von Tiziana Terenzi
Chiron ist ein neues Parfum von Tiziana Terenzi für Damen und Herren und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist süß-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Cereria Terenzi Evelino vermarktet.

Paolo Terenzi

Basisnote BasisnoteBourbon-VanilleBourbon-Vanille
indisches Sandelholzindisches Sandelholz
weißes Oudweißes Oud
brasilianisches Palo Santo

Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 22.07.2021.

Vanillekipferl gemischt mit Pfeifentabak
Ich erhielt Chiron als kostenlose Probe bei einem Kauf im Souk dazu. Diesen Terenzi hatte ich eigentlich nie vor zu testen, da mich die Noten nicht so angesprochen haben, aber ich muss sagen zu unrecht. Chiron lässt sich schnell und einfach beschreiben: Viele von euch kennen sicher noch die... Weiterlesen

GeruchGeruch vor 3 Monaten
Wow habe ich getestet und habe mich sofort verliebt
QuickNickQuickNick vor 6 Monaten
Erst klebriger Shishatabak, dann süßer Zimt/gebrannte Mandeln und Zigarrenladen-Flair. Tabak + rauchiges Palo Santo im Mittelpunkt. Schön.
KankuroKankuro vor 6 Monaten
Wer den Käsefuß-Oud Auftakt übersteht, wird mit einer feinen & authentischen, nicht klebrigen oder gar schweren Vanilletabak Note belohnt.

von Entenradio
von Entenradio

Beliebt Tiziana Terenzi

Chimaera von Tiziana Terenzi Orion von Tiziana Terenzi Rosso Pompei von Tiziana Terenzi Cassiopea von Tiziana Terenzi Delox von Tiziana Terenzi Laudano Nero von Tiziana Terenzi Orza von Tiziana Terenzi Tyl von Tiziana Terenzi Hale Bopp von Tiziana Terenzi Spirito Fiorentino von Tiziana Terenzi Burdèl von Tiziana Terenzi Eclix von Tiziana Terenzi Lillipur von Tiziana Terenzi Dionisio von Tiziana Terenzi Kirkè von Tiziana Terenzi Adhil von Tiziana Terenzi Afrodite von Tiziana Terenzi Borea von Tiziana Terenzi Gumìn von Tiziana Terenzi Gold Rose Oudh von Tiziana Terenzi