Le Vestiaire - Capeline 2020

Le Vestiaire - Capeline von Yves Saint Laurent
Le Vestiaire - Capeline ist ein neues Parfum von Yves Saint Laurent für Damen und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist blumig-cremig. Es wird von L'Oréal vermarktet. Der Name bedeutet „Die Garderobe - Schlapphut”.

Mandarine, Bergamotte, Neroli, Ylang-Ylang, Casablanca-Lilie, Orangenblüte Absolue, weißer Moschus, Vetiver, Vanille Absolue

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 19.09.2020.

Summertime Sadness
Keine Sorge, der Duft ist wunderschön, also, wenn ihr wollt, bitte weiterlesen: Capeline: bedeutet Schlapphut...aha! Dank Parfumo, wieder was gelernt, da offensichtlich in der Schule nicht aufgepasst, zur Not tut‘s Google. Dieser Begriff passt einfach nicht zu dem Flakon, der eine... Weiterlesen

SantalwaltiSantalwalti vor 7 Tagen
da bekommt sie Unterstützung von der Lilie
Gut ich steh auf
Und wasch euch ab
StanzeStanze vor 27 Tagen
Jede Menge Lilie, mit etwas Grün. Schöner Duft. Könnte ich mich dran gewöhnen.
ParfümleinParfümlein vor 61 Tagen
Lilien sind ja nicht everybody's Darling. Ich mag sie aber. Hier sind sie sehr, sehr schwach, versunken in einer dicken Creme. Zu strong!
LaViolettaLaVioletta vor 63 Tagen
Mauritius, weiße Rattan-Möbel, Teatime auf der Terrasse dazu weiße Lilien und der Blick aufs türkise Wasser-das ist der Duft dazu! Traumhaft
KatharinaGKatharinaG vor 78 Tagen
Lilienblasses Dänenkind, wach aus dem Tränenmär, verlass den Moschusnebel, lass Blumenketten treiben und lern schwimmen, Ophelia.
MelisandeMelisande vor 82 Tagen
Etwas spritzige Mandarine + Lilie und Ylang Ylang in umwerfend cremiger Kombi, dazu schönste Vanille = lässig eleganter Sommertraumduft.
SerduszkoSerduszko vor 85 Tagen
Sehr blumiger Duft mit guter Portion Lilie,erinnert an Baiser Volé.Interessant ist die Kombi mit Zitruskomponenten-so à la Paris Riviera.
L0wk1ckL0wk1ck vor 85 Tagen
Definitiv Lilie.. Bei mir von Anfang bis Ende wahrnehmbar. Schöner Duft. Wenns nicht so feminin wäre würde ich es tragen. Danke Nickhun1 :)
AzuraAzura vor 85 Tagen
Lilie, froh und leicht, befreit von Schwere und Schwülstigkeit, wie die Tuberose in Joyeuse TubéreuseJoyeuse Tubéreuse - Joeux Lis, die fröhliche Lilie :-)

Beliebt Yves Saint Laurent

La Nuit de L'Homme (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent Opium pour Homme (Eau de Parfum) von Yves Saint Laurent Manifesto L'Elixir von Yves Saint Laurent Manifesto Le Parfum von Yves Saint Laurent Opium (Secret de Parfum) von Yves Saint Laurent M7 Oud Absolu von Yves Saint Laurent M7 (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent L'Homme (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent Opium pour Homme (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent Le Vestiaire - Tuxedo von Yves Saint Laurent Rive Gauche pour Homme (2003) (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent Nu (2001) (Eau de Parfum) von Yves Saint Laurent Rive Gauche pour Homme (2011) von Yves Saint Laurent Y (1964) (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent Le Vestiaire - Velours von Yves Saint Laurent Opium (1977) (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent La Nuit de L'Homme Frozen Cologne von Yves Saint Laurent Opium (1977) (Parfum) von Yves Saint Laurent Cinéma (Eau de Parfum) von Yves Saint Laurent Le Vestiaire - Cuir von Yves Saint Laurent