Teahupoo 2018

Teahupoo von Zara
Teahupoo ist ein beliebtes Parfum von Zara für Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist aquatisch-frisch. Es wird noch produziert.

Bergamotte, Grapefruit, maritime Noten, Sandelholz

Eingetragen von Elysium, letzte Aktualisierung am 28.02.2021.

Guter Blumiger sportlicher frische Duft
Einmal schnell was unternehmen, auf einen Cocktail treffen, Beachvolleyball spielen oder ein kurzes Workout im Fitti. Dafür ist der Teahupoo ganz gut geeignet. Haltbarkeit könnte auf alle Fälle besser sein. Dafür gutes Preis Leistungsverhältnis. Ist Frisch und sportlich mit ein pudrigen Kick.

Wenig hilfreiche Rezension    1
Sportlich und frisch
Dieser Duft aus dem Hause Zara ist sportlich und frisch. Perfekt geeignet im Frühling und Sommer aber auch für den goldenen Herbst. Ansonsten geht er auch gut zum Sport.
Ist nicht zu aufdringlich und man fühlt sich wie geduscht.

Tropische Frische oder mein Sommerduft 2019
Wer meinen Kommentar zum Mundaka gelesen hat, weiß dass ich beide Düfte im 2er Pack für 9,99€ erworben habe. Nachdem mir Mundaka schon gefallen hat (auch wenn ich mit der Haltbarkeit unzufrieden war), ist jetzt Teahupoo an der Reihe. Vorherige Nutzer sind schon auf die Namensgebung... Weiterlesen

Zara hat mich überrascht:
Die Story: Ich war in der Stadt, ging in ein Einkaufszentrum hinein, mein Plan war ein neues Parfum, genauer gesagt Montblanc Legen Spirit. Der stand bei mir schon lange auf der Wunschliste. Ging aber zuerst in Zara rein. Auf den Weg zu den Klamotten bremste mich diese große Auswahl an Parfum... Weiterlesen

Die perfekte Welle?
Wenn man sich etwas mit Surfen beschäftigt, stößt man früher oder später auch auf Teahupoo, einen kleinen Ort an der Südküste Tahitis. Ein Korallenriff bringt dort besonders kraftvolle hohle Wellenbrechungen hervor, weshalb es sich zu einem Hotspot der Szene entwickelt hat. Die Wahl dieses... Weiterlesen

IamFabiIamFabi vor 4 Monaten
Geht in Richtung Invictus Aqua. Haltbarkeit leider sehr schwach. Geht aber gut für den Sport oder ähnliches.
NiceSmellNiceSmell vor 5 Monaten
frischer, sportlicher, pudriger Sommerduft mit akzeptabler Silage. Haltbarkeit könnte besser sein.
TksScentTksScent vor 9 Monaten
Sportlich frisch für den Sommer oder warmen Frühlings/Herbst Tage. Auch beim Sport, macht er eine gute Figur. Gefühl wie frisch geduscht.
Adam05Adam05 vor 10 Monaten
Super leichter Cheapy für den Sommer!
Es hagelt sogar Komplimente! :)
P/L ist super und er hält auch ganz gut.
Testen!
TastemakerTastemaker vor 11 Monaten
Sehr schöner frischer mit genug Ausdauer und Sillage. Für den Preis kann man den zwei mal mitnehmen.
Honk1510Honk1510 vor 1 Jahr
Geht in Richtung Invictus/Hawas.Für den Preis (zur Zeit 7,95€/100ml) unschlagbar.Perfekt für den Sommer
WarilolWarilol vor 1 Jahr
Gefälliger Invicutus Acqua-Auftakt, verkommt nach 1-2 h im Drydown zu einer belanglosen Synthetik. Nutze es als Lufterfrischer im Auto.
Carlitos01Carlitos01 vor 1 Jahr
Ein linearer Duft mit einer starken Grapefruitnote und einer gewissen Ähnlichkeit mit Invictus Acqua. Ein ehrlicher Neuling für Taschengeld.
Thilo96Thilo96 vor 1 Jahr
Wenn man die ersten 30 Sek überstanden hat (stechend alkoholisch) findet man einen mittel-guten Sommer-Freshie den man immer tragen kann.
ES9ES9 vor 2 Jahren
Riecht für mich nach Walderdbeeren mit aquatischer Note. Süßlich und trotzdem frisch, sehr angenehm.

von DerDufti
von DerDufti
von Honk1510
von Honk1510
von RedBull
von RedBull

Beliebt Zara

Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse von Zara Vibrant Leather (Eau de Parfum) von Zara 9.0 von Zara #Tobacco Collection - Rich/Warm/Addictive von Zara Vibrant Leather (Eau de Toilette) von Zara Exclusive Oud von Zara Sublime Cedar von Zara Tone - Indéterminée von Zara Warm Black von Zara #Midsummer Orange Zest von Zara Gourmand Leather N° 0059 von Zara Vibrant Leather Cologne von Zara Zara Rain N°02 - Bergamot & Leather Spritz von Zara Noble Palo Santo von Zara Zara Emotions N°09 - Jo's Rhubarb von Zara Y Collection von Zara Vanilla von Zara Red Temptation Women von Zara Zara Emotions N°03 - Ebony Wood von Zara From Paris to New York von Zara