Teahupoo 2018

Teahupoo von Zara
Teahupoo ist ein beliebtes Parfum von Zara für Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist frisch-aquatisch. Es wird noch produziert.

Bergamotte, Grapefruit, maritime Noten, Sandelholz

Eingetragen von Elysium, letzte Aktualisierung am 11.10.2020.

Wenig hilfreicher Kommentar    1
Sportlich und frisch
Dieser Duft aus dem Hause Zara ist sportlich und frisch. Perfekt geeignet im Frühling und Sommer aber auch für den goldenen Herbst. Ansonsten geht er auch gut zum Sport.
Ist nicht zu aufdringlich und man fühlt sich wie geduscht.

Tropische Frische oder mein Sommerduft 2019
Wer meinen Kommentar zum Mundaka gelesen hat, weiß dass ich beide Düfte im 2er Pack für 9,99€ erworben habe. Nachdem mir Mundaka schon gefallen hat (auch wenn ich mit der Haltbarkeit unzufrieden war), ist jetzt Teahupoo an der Reihe. Vorherige Nutzer sind schon auf die Namensgebung... Weiterlesen

Zara hat mich überrascht:
Die Story: Ich war in der Stadt, ging in ein Einkaufszentrum hinein, mein Plan war ein neues Parfum, genauer gesagt Montblanc Legen Spirit. Der stand bei mir schon lange auf der Wunschliste. Ging aber zuerst in Zara rein. Auf den Weg zu den Klamotten bremste mich diese große Auswahl an Parfum... Weiterlesen

Die perfekte Welle?
Wenn man sich etwas mit Surfen beschäftigt, stößt man früher oder später auch auf Teahupoo, einen kleinen Ort an der Südküste Tahitis. Ein Korallenriff bringt dort besonders kraftvolle hohle Wellenbrechungen hervor, weshalb es sich zu einem Hotspot der Szene entwickelt hat. Die Wahl dieses... Weiterlesen

TksScentTksScent vor 15 Tagen
Sportlich frisch für den Sommer oder warmen Frühlings/Herbst Tage. Auch beim Sport, macht er eine gute Figur. Gefühl wie frisch geduscht.
Adam05Adam05 vor 53 Tagen
Super leichter Cheapy für den Sommer!
Es hagelt sogar Komplimente! :)
P/L ist super und er hält auch ganz gut.
Testen!
TastemakerTastemaker vor 102 Tagen
Sehr schöner frischer mit genug Ausdauer und Sillage. Für den Preis kann man den zwei mal mitnehmen.
Honk1510Honk1510 vor 138 Tagen
Geht in Richtung Invictus/Hawas.Für den Preis (zur Zeit 7,95€/100ml) unschlagbar.Perfekt für den Sommer
WarilolWarilol vor 150 Tagen
Gefälliger Invicutus Acqua-Auftakt, verkommt nach 1-2 h im Drydown zu einer belanglosen Synthetik. Nutze es als Lufterfrischer im Auto.
Carlitos01Carlitos01 vor 6 Monaten
Ein linearer Duft mit einer starken Grapefruitnote und einer gewissen Ähnlichkeit mit Invictus Acqua. Ein ehrlicher Neuling für Taschengeld.
Thilo96Thilo96 vor 8 Monaten
Wenn man die ersten 30 Sek überstanden hat (stechend alkoholisch) findet man einen mittel-guten Sommer-Freshie den man immer tragen kann.
ES9ES9 vor 15 Monaten
Riecht für mich nach Walderdbeeren mit aquatischer Note. Süßlich und trotzdem frisch, sehr angenehm.
Tommy1507Tommy1507 vor 16 Monaten
Süßer und unfrischer als das Diagramm vermuten lässt. Bei15-30°C getestet und nie überzeugt. Bei entsprechender Vorliebe sicher gut.
RobinM10RobinM10 vor 16 Monaten
Ich habe meinen Sommerduft 2019 gefunden.
Pure Erfrischung mit einem Tick Eleganz.
Vergleichbar mit Invictus Aqua, nur besser!

von DerDufti
von DerDufti
von Honk1510
von Honk1510
von RedBull
von RedBull

Beliebt Zara

Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse von Zara Vibrant Leather (Eau de Parfum) von Zara 9.0 von Zara Exclusive Oud von Zara Vibrant Leather (Eau de Toilette) von Zara #Tobacco Collection - Rich/Warm/Addictive von Zara Tone - Indéterminée von Zara Sublime Cedar von Zara #Midsummer Orange Zest von Zara Gourmand Leather N° 0059 von Zara Y Collection von Zara From Paris to New York von Zara Hi-Lo Country von Zara 8.0 von Zara Warm Black von Zara Vibrant Leather Cologne von Zara Rich Leather N° 1555 von Zara Ambré Noble von Zara Vibrant Leather Summer von Zara Noble Palo Santo von Zara