Teahupoo (2018)

Teahupoo von Zara

Teahupoo ist ein beliebtes Parfum von Zara für Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist frisch-aquatisch. Es wird von De Ruy Perfumes vermarktet.

Bergamotte, Grapefruit, maritime Noten, Sandelholz

Eingetragen von Elysium, letzte Aktualisierung am 18.02.2020.

8.0 7.0 9.0 8.5/10

Tropische Frische oder mein Sommerduft 2019
Wer meinen Kommentar zum Mundaka gelesen hat, weiß dass ich beide Düfte im 2er Pack für 9,99€ erworben habe. Nachdem mir Mundaka schon gefallen hat (auch wenn ich mit der Haltbarkeit unzufrieden war), ist jetzt Teahupoo an der Reihe. Vorherige Nutzer sind schon auf die Namensgebung... Weiterlesen
6.0 6.0 8.0 7.0/10

Zara hat mich überrascht:
Die Story: Ich war in der Stadt, ging in ein Einkaufszentrum hinein, mein Plan war ein neues Parfum, genauer gesagt Montblanc Legen Spirit. Der stand bei mir schon lange auf der Wunschliste. Ging aber zuerst in Zara rein. Auf den Weg zu den Klamotten bremste mich diese große Auswahl an Parfum... Weiterlesen
7.0 6.0 7.0 7.5/10

Die perfekte Welle?
Wenn man sich etwas mit Surfen beschäftigt, stößt man früher oder später auch auf Teahupoo, einen kleinen Ort an der Südküste Tahitis. Ein Korallenriff bringt dort besonders kraftvolle hohle Wellenbrechungen hervor, weshalb es sich zu einem Hotspot der Szene entwickelt hat. Die Wahl dieses... Weiterlesen

Thilo96 vor 46 Tagen
Wenn man die ersten 30 Sek überstanden hat (stechend alkoholisch) findet man einen mittel-guten Sommer-Freshie den man immer tragen kann.+1
ES9 vor 9 Monaten
Riecht für mich nach Walderdbeeren mit aquatischer Note. Süßlich und trotzdem frisch, sehr angenehm.+2
Tommy1507 vor 9 Monaten
Süßer und unfrischer als das Diagramm vermuten lässt. Bei15-30°C getestet und nie überzeugt. Bei entsprechender Vorliebe sicher gut.+2
RobinM10 vor 9 Monaten
Ich habe meinen Sommerduft 2019 gefunden.
Pure Erfrischung mit einem Tick Eleganz.
Vergleichbar mit Invictus Aqua, nur besser!+3
Popelkuchen vor 23 Monaten
Hätte ich (entspricht aber auch meinen Vorlieben) auch für weitaus mehr als 12,95 EURO mitgenommen+5
Kajsa5 vor 23 Monaten
wieder eine aquatische Synthetikbombe, abgemildert mit etwas Zitrischem Bin unsicher, ob mein Mann einen Duft mit "poo" im Namen haben will+7
ElWedo vor 23 Monaten
Toller Auftakt, nach 1h Sillage jedoch nur noch als Seifengeruch auf meiner Haut wahrnehmbar. Schade!+3
Schücha vor 24 Monaten
Ganz klar die Kopie zu Invictus Aqua 2016. Alleine der gefrostete Flakon lässt es schon vermuten. Der Duft natürlich auch :) H/S so lala :/+2
Florinori vor 2 Jahren
Im direkten Vergleich Inv Aqua Clone mit leicht schlechterer Sillage und fehlender Würze im Drydown. Potential als Grab&Go für warme Zeiten.+2
PBregovich vor 2 Jahren
Ähnlich wie Night pour Homme II Sport, nur weniger süß und aquatischer. Performance ist einen Tick besser. Angeblich wie Invictus Aqua 2016.+5
1990 vor 2 Jahren
Für mich als absoluten Laien sehr Nahe dran an Versace Dylan Blue.
Super Performance, kommt sehr gut an, kleiner Preis...top!!+3

von RedBull
von RedBull

Beliebt Zara

Vibrant Leather (Eau de Parfum) von Zara 9.0 von Zara Exclusive Oud von Zara #Tobacco Collection - Rich/Warm/Addictive von Zara Vibrant Leather (Eau de Toilette) von Zara Tone - Indéterminée von Zara Sublime Cedar von Zara #Midsummer Orange Zest von Zara Y Collection von Zara Vanilla von Zara Gourmand Leather N° 0059 von Zara From Paris to New York von Zara Rich Leather N° 1555 von Zara Zara Woman Oriental von Zara 8.0 von Zara Ganache Tonka von Zara Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse von Zara Wood Noir von Zara Lisboa von Zara Ambré Noble von Zara