Silver Woman 2002

Silver Woman von s.Oliver
Silver Woman ist ein Parfum von s.Oliver für Damen und erschien im Jahr 2002. Der Duft ist pudrig-frisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

BergamotteBergamotte BlütenBlüten TangerineTangerine VeilchenVeilchen
HeliotropHeliotrop PfirsichPfirsich
AmberAmber MoschusMoschus SandelholzSandelholz VanilleVanille
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 05.04.2018.

UnicornCoco
Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so quietschfröhlig auf einmal.
Irgendwie erinnert mich der Duft an früher als ich noch 10 war und meine polnische Cousine besucht habe, die ein Zimmer voller Regenbogenfarbenen Kuscheltieren und polnischen Barbie-Puppen hatte.
Es riecht supersüß und quietschfröhlig, wenn auch etwas unecht dabei.
Blüten sind zu riechen und frische Veilchen, dazu ein bisschen unechter Pfirsich, aber alles eigentlich ganz nett.
Zur Perfektionierung und gelungenen Abrundung des ich-bin-heute-wieder-ein-kleines-Mädchen-und-so-fröhlich-Dufts kommt Vanille mit einem holzigen, zarten Hauch von Sandelholz daher, breitet sich über die Veilchen-Blümchen-Decke wie eine weiche, dicke, köstliche Vanillesoße aus.
Nebenher riecht es ein bisschen nach Süßigkeiten und ein bisschen nach Erde.
Dann ein bisschen Blumenwiese, dort ein bisschen Gummibärchen.
Aber so sehr das hier auch nach Parodie klingen mag, eigentlich ist "Silver Woman" ein überraschend schöner, Gute Laune machender Duft, der nur ein kleines bisschen Kopfschmerzfaktor hat.

smells like teen spirit
... noch so ein Geschenk meiner kleinen Schwester (ich liebe meine Schwester wirklich, aber ihr Duft-Geschmack ist ein Entwicklungsfeld). Steht seit einiger Zeit unbenutzt im Schrank, muss ich mehr sagen? Plump und süß. Finde ich jedenfalls.

MidnaMidna vor 8 Jahren
Extrem süß und künstlich. Wundert mich nicht, dass er eingestellt wurde.

Beliebt von s.Oliver

Selection Women (Eau de Toilette) von s.Oliver Selection Women (Eau de Parfum) von s.Oliver Original Women von s.Oliver s.Oliver for Her (Eau de Toilette) von s.Oliver s.Oliver Women (Eau de Toilette) von s.Oliver Black Label Women von s.Oliver Superior Men (Eau de Toilette) von s.Oliver s.Oliver Men (Eau de Toilette) von s.Oliver Original Men (Eau de Toilette) von s.Oliver So Pure Women (Eau de Toilette) von s.Oliver Selection Men (Eau de Toilette) von s.Oliver Soulmate Women (Eau de Toilette) von s.Oliver Black Label Men von s.Oliver Soulmate Men (Eau de Toilette) von s.Oliver Difference Women von s.Oliver Superior Women von s.Oliver So Pure Men (Eau de Toilette) von s.Oliver So Pure Women (Eau de Parfum) von s.Oliver s.Oliver for Her (Eau de Parfum) von s.Oliver Outstanding Women (Eau de Toilette) von s.Oliver Selection Women Eau Intense von s.Oliver