Forum durchsuchen

Auf der Suche nach Cocktaildüften

Auf der Suche nach Cocktaildüften vor 3 Jahren

Hallo an alle Urlaubsreifen! 😄

Der Sommer naht und ich habe eine Schwäche für Düfte, die mich an Cocktail/Strandparty erinnern. Einer meiner Lieblingsdüfte ist Virgin Island WaterVirgin Island Water, den Replica - Jazz ClubReplica - Jazz Club finde ich auch toll und kürzlich habe ich den wunderbaren "XJ 1861 Renaissance | XerJoff" entdeckt, der wie ein Mojito riecht.

Ich finde diese Duftrichtung Klasse und frage mich, was es dort noch so gibt. Einzige bitte: nicht zu fruchtig-künstlich. Ob frisch oder süß oder beides ist erstmal egal, bin auf eure Ideen gespannt!

Zuletzt bearbeitet von Viseron am 19.05.2021, 18:50, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

Aqua Allegoria Coconut FizzAqua Allegoria Coconut Fizz erinnert mich an Urlaub...und da er nicht wirklich süß ist kann er definitiv auch von Männern getragen werden finde ich🥥💙

vor 3 Jahren

"Malibù - Party In The Bay | Simone Andreoli" wird dir gefallen 😊👍

vor 3 Jahren
DufteFrau

"Malibù - Party In The Bay | Simone Andreoli" wird dir gefallen 😊👍

Da hast du vollkommen Recht - den hab ich bereits Smile

vor 3 Jahren

Wie wäre es denn mit "Fath's Essentials - Curaçao Bay | Jacques Fath", der wird dir auch gefallen. 

vor 3 Jahren

Von Demeter gibt es:

MojitoMojito 

Piña ColadaPiña Colada 

GingeraleGingerale 

Von Dua:

Caribbean MojitoCaribbean Mojito  

Von Byredo Bal d'Afrique (Eau de Parfum)Bal d'Afrique Eau de Parfum empfinde ich auch als (unsüße) Pina Colada, obwohl weder Ananans noch Kokos genant sind

Die sommerlichen LEs von Escada sind seit ca. 2002 alles Fruchtcocktails, Dir aber verm. zu süß

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

Dazu fällt mir Gin FizzGin Fizz ein. Smile

Re: Auf der Suche nach Cocktaildüften vor 3 Jahren
Viseron

Einzige bitte: nicht zu fruchtig-künstlich. Ob frisch oder süß oder beides ist erstmal egal, bin auf eure Ideen gespannt!

Ich nenne ihn trotzdem, weil das so ein lustiger Duft ist: Mojito ChypreMojito Chypre 

vor 3 Jahren

Ich musste an Mojito ChypreMojito Chypre  und Soleil InfidèleSoleil Infidèle denken 🙂

vor 3 Jahren

Vielleicht gefällt dir von Simone Andreoli auch Leisure in ParadiseLeisure in Paradise ?!

vor 3 Jahren

Juniper SlingJuniper Sling (Name selbsterklärend 🙂)

vor 3 Jahren
Linnea

Vielleicht gefällt dir von Simone Andreoli auch Leisure in ParadiseLeisure in Paradise ?!

Danke für den Tipp, auch den kenne ich bereits. Ein schöner Duft, aber irgendwie nicht so ganz meins🤔

vor 3 Jahren
Serafina

Von Demeter gibt es:

MojitoMojito 

Piña ColadaPiña Colada 

GingeraleGingerale 

Von Dua:

Caribbean MojitoCaribbean Mojito  

Von Byredo Bal d'Afrique (Eau de Parfum)Bal d'Afrique Eau de Parfum empfinde ich auch als (unsüße) Pina Colada, obwohl weder Ananans noch Kokos genant sind

Die sommerlichen LEs von Escada sind seit ca. 2002 alles Fruchtcocktails, Dir aber verm. zu süß

Der Bal d'Afrique (Eau de Parfum)Bal d'Afrique Eau de Parfum klingt super, den wollte ich schon lange Mal testen.

vor 3 Jahren
Nelle

Still Life in RioStill Life in Rio 

Still LifeStill Life ... auch ohne 'Rio' ein Guter 😉

vor 3 Jahren

Ich hab an OliverOliver Denken müssen. Gestern getragen, hat der mich an einen bitter zitrischen Cocktail erinnert. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Auf der Suche nach Cocktaildüften
Gehe zu