Forum durchsuchen

Sommerduft orientalisch oder kokos

Sommerduft orientalisch oder kokos vor 3 Jahren

Hallo ihr Lieben!

Ich suche noch einen letzten Sommerduft für meine Sammlung und er soll auf jeden Fall besonders sein! 
Ich suche entweder etwas schönes mit Kokos so in die Richtig Santal CompletSantal Complet oder was orientalisches sommerliches.

Habt ihr da Ideen für mich? Ich würde mich sehr über eure Ratschläge freuen! 😊

Liebe Grüße

Lea

vor 3 Jahren

Bei spätsommerlichen Kokosdüften fallen mir diese hier ein:

"Eau Gourmande - Almond Coconut | Laura Mercier" 

SJP NYC Pure Crush (Eau de Toilette)SJP NYC Pure Crush Eau de Toilette (eingestellt)

Elle L'AimeElle L'Aime (eingestellt)

Replica - Beach WalkReplica - Beach Walk 

Aqua Allegoria Coconut FizzAqua Allegoria Coconut Fizz (leichterer Duft)

Barony Brazil - CoconutBarony Brazil - Coconut (Kokos pur)

vor 3 Jahren

Dann solltest du denLeisure in ParadiseLeisure in Paradise mal testen Smile

Creed, Virgin Island Water vor 3 Jahren

Virgin Island Water

Den hab ich noch nie gerochen, aber trozdem ein Vorschlag.

vor 3 Jahren

Den einen Kokossommerduft hab ich auch gesucht und dank der lieben LuckyLisa auch gefunden: SJP NYC Crush (Eau de Parfum)SJP NYC Crush Eau de Parfum riecht wie Raffaelo! 

Falls Dir süß + Kokos zusagen, ist der auf jeden Fall einen Test wert.

Re: Creed, Virgin Island Water vor 3 Jahren
Affenhirn

Virgin Island Water

Den hab ich noch nie gerochen, aber trozdem ein Vorschlag.

Gute Idee - geniales Zeug Very Happy

vor 3 Jahren

"Brazilian Crush | Sol de Janeiro" 

Korloff GoldKorloff Gold 

Perle de Coco (Eau de Toilette)Perle de Coco Eau de Toilette - der schönste cremigste Kokosduft

Manila Grace Eau FraîcheManila Grace Eau Fraîche - der hier ist cremige Kokos mit Grapefruit. Erschwinglich und sehr lecker. 

vor 3 Jahren

"Clean Reserve - Solar Bloom | Clean" könnte etwas sein, ist ein 'etwas anderer' Kokosduft

Der klassische Sun (Eau de Toilette)Sun Eau de Toilette wird auch manchmal als orientalischer Sommerduft beschrieben, vielleicht auch das Eau de Parfum?

Angel Iced StarAngel Iced Star ist zwar etwas süßer, aber definitiv einen Blick wert wegen dem Patchouli

+1 für "Brazilian Crush | Sol de Janeiro" 

vor 3 Jahren

+1 "Brazilian Crush | Sol de Janeiro"  

GorseGorse ist auch Kokos-Cremig obwohl kein Kokos drin ist , aber Ginster riecht scheinbar sehr ähnlich und iwie besonders/anders.

vor 3 Jahren

Vielen Dank an euch alle! Das klingt wirklich sehr gut! Smile

Leisure in Paradise kenne und liebe ich bereits! 

Bei all euren Vorschlägen müsste was passendes für mich dabei sein Smile

Liebe Grüße

Lea

vor 3 Jahren

ich werf noch den "Déclaration Love - Coco Love | Jacques Zolty"  in´s Rennen Smile

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

Also ich finde ja dass auch Suki EssenceSuki Essence im Sommer ganz gut geht...
(kein Cocos, eher Wüste).

vor 3 Jahren

Ich ergänze bei der Orientalen-Fraktion noch LamarLamar und DahabDahab

vor 3 Jahren

Obsession (Eau de Parfum)Obsession Eau de Parfum 

Der ist orientalisch. 

vor 3 Jahren

Habe gerade eine Info von L'Erbolario bekommen dass sie eine neue Linie aufgelegt haben: "Cocco" (sehe gerade, ist hier sogar schon gelistet, lässt sich aber noch nicht mit Bild verlinken).
Weil ich die Firma so sympathisch finde und MéharéesMéharées einer meiner liebsten Wellness- bzw. Kuscheldüfte ist (den könnte man wahrscheinlich niedrig dosiert auch im Sommer tragen) dachte ich ich lass die Info mal hier - einen Test ist der bestimmt wert, jedenfalls für Kokos-Freunde (zu denen ich mich nicht zähle).

Duftpyramide lt. L'Erbolario:
Kopfnote:
Zitrone und Kokoswasser
Herznote: Ylang Ylang, Jasmin, Rose
Basisnote: Vanille, Siam Benzoe, Zedernolz, Vetiver, Tonkabohne

vor 3 Jahren

Ich werfe auch mal Soleil Blanc (Eau de Parfum)Soleil Blanc Eau de Parfum in die Runde. Für meine Nase entwickelt sich eine ziemlich gute Kokosnote, aber auch cremig und elegant... 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Sommerduft orientalisch oder kokos
Gehe zu