Forum durchsuchen

Schöner, weiblicher Jasmin-Duft gesucht

Schöner, weiblicher Jasmin-Duft gesucht vor 3 Jahren

Hallo ihr Lieben!

Ich bin auf der Suche nach einem schönen Jasmin Duft der schön weiblich, blumig-süß ist.

Ich hatte "Les Echappées - Granada | Memo Paris", den ich auch wunderschön fand aber ich fand nicht, dass er gut zu mir gepasst. Habe mich irgendwie zu jung und dem Duft nicht gewachsen gefühlt Sad

Nun suche ich etwas in diese Richtung, was besser zu mir passt. 
Ich würde mich sehr über eure Empfehlungen freuen😊

Liebe Grüße

Lea

vor 3 Jahren

Ich mag Jasmin RougeJasmin Rouge  und Jasmins MarzipaneJasmins Marzipane  sehr gerne 😊 Wobei der Lancôme-Duft deutlich süßer ist.  


Finde sie beide auf jeden Fall etwas „jugendlicher“ als "Les Echappées - Granada | Memo Paris" 



Re: Schöner, weiblicher Jasmin-Duft gesucht vor 3 Jahren
Llea2703

Hallo ihr Lieben!

Ich bin auf der Suche nach einem schönen Jasmin Duft der schön weiblich, blumig-süß ist.

Ich hatte "Les Echappées - Granada | Memo Paris", den ich auch wunderschön fand aber ich fand nicht, dass er gut zu mir gepasst. Habe mich irgendwie zu jung und dem Duft nicht gewachsen gefühlt Sad

Nun suche ich etwas in diese Richtung, was besser zu mir passt. 
Ich würde mich sehr über eure Empfehlungen freuen😊

Liebe Grüße

Lea

Ich fand "Les Echappées - Granada | Memo Paris" zwar super,

aber vielleicht gefällt dir Modern Muse (Eau de Parfum)Modern Muse Eau de Parfum besser, den mag ich sehr. Und UdaipurUdaipur - der ist eigentlich der Allerfeinste. 

Schön ist auch "Jasmin des Anges | Dior".

vor 3 Jahren

Vielleicht ist die Addict Reihe etwas für Dich:

Dior Addict (2014) (Eau de Parfum)Dior Addict (2014) Eau de ParfumDior Addict (Eau de Toilette)Dior Addict Eau de Toilette oder die Eau Fraiche Variante?

vor 3 Jahren

+1 für "Jasmin des Anges | Dior" und dann noch Jazmín YucatanJazmín Yucatan!

vor 3 Jahren

Gefällt mir als Mann an einer Dame gut mit deinem gewünschten Duftprofil: J'adore (Eau de Toilette) (2011)J'adore (2011) Eau de Toilette

Ein Jasmin Klassiker der IMHO zeitlos und elegant feminin wirkt.

Mehr unique Alternative: Von Parfümeur Rodrigo Flores-Roux (der für seine Jasmindüfte bekannt ist) gibts es für die argentinische Marke Frassai zwei tolle Jasmindüfte. Eher frisch fruchtigfloral Verano PorteñoVerano Porteño und eher weissfloral cozy A Fuego LentoA Fuego Lento 

PS: Bei Interesse an Frassai auch unbedingt BlondineBlondine ausprobieren. Buttrig hellsalziger Karamel mit weissfloraler Tigerlilie gebettet auf minimal sanft animalisch gourmandiger Basis. Ein sinnlicher Traum! Thank me later! Smile

vor 3 Jahren

Hier meine Empfehlung: Jasmine in TangerineJasmine in Tangerine 

Nich zu sehr blumig, schöne Jasminnote. Immergeher!

Grüße Dich herzlich

Netti

vor 3 Jahren

Terracotta Le ParfumTerracotta Le Parfum 

Bei diesem Duft ist für mich der Jasmin sehr dominant, sodass ich kaum eine andere Note wahrnehme. Ein schöner Duft, vl magst du ihn. 

vor 3 Jahren

Schwer, intensiv, aber nicht schwülstig: "A la Nuit"

vor 3 Jahren

Ich mag "Gris Dior / Gris Montaigne | Dior" an meiner Freundin sehr. Allerdings ist der Jasmin hier nicht besonders prominent.

Jasmin RougeJasmin Rouge finde ich auch gut.

Lust / Lady Flower (Perfume)Lust Perfume von Lush mag ich - sehr dezent dosiert - auch ganz gerne. Riecht sehr stark nach Jasmin. Ist vielleicht zu hardcore.

vor 3 Jahren

Als weiteren Vorschlag möchte ich Dir  Jasmin et CigaretteJasmin et Cigarette empfehlen, den ich ganz wunderbar finde. Ein janusgesichtiger Jasmin, dessen florale Seele eine rauchige Facette aufweist. 

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren
Atanarjuat

 Jazmín YucatanJazmín Yucatan!

Der ist ein Traum, wenn man authentischen, nicht indolischen Jasmin sucht. Duftet für mich wie die blühende Natur.

vor 3 Jahren
Serafina

Schwer, intensiv, aber nicht schwülstig: "A la Nuit"

+1

vor 3 Jahren

Glam JasmineGlam Jasmine ist für mich ein easy-going-Jasmin, nichts nervt, immer passend

+1 für Jasmins MarzipaneJasmins Marzipane , der kann allerdings an warmen Tagen auch mal mit etwas Kaugummi starten (eben Jasmin....), hat eine super Haltbarkeit und gute Strahlkraft

"Jasmin des Anges | Dior" ist ein sehr sanfter Jasminduft - wunderschön, aber mit überschaubarer Haltbarkeit und Sillage

vor 3 Jahren

Vielen Dank für eure ganzen Tipps werde mich mal durchprobieren 😊

vor 3 Jahren

Ich kann noch Jasmin Sambac & Marigold von Jo Malone empfehlen. Wunderbar langanhaltender sehr weiblicher Duft. Und ein echter Komplimenterfänger dazu! 😊

vor 3 Jahren

Hey, meine Freundin hat sich in Florenz ein sehr sehr schönen Jasmin Duft gekauft. "Aquaflor Firenze - Jasmin." Die haben mittlerweile auch einen Onlineshop. Aber für einen Blindkauf vielleicht auch zu teuer? Jedenfalls ein sehr schöner und langanhaltender Duft, präsent aber nicht aufdringlich. Mit Diptyque - Olene war meine Mama aber nicht sonderlich zufrieden. Soviel zu meinen Kenntnissen. Viel Erfolg!

vor 3 Jahren

Falls du den noch nicht kennst: "Graines Vagabondes - Ilha do Mel | Memo Paris" . Der ist wirklich verdammt schön 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Schöner, weiblicher Jasmin-Duft gesucht
Gehe zu