Forum durchsuchen

Parfum für 90er Techno Mottoparty

Parfum für 90er Techno Mottoparty vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

ich suche in meiner Sammlung nach einem passenden Duft für eine 90er Techno Mottoparty. 

Mein Outfit wird sein, ein T-Shirt evtl. aus Mesh oder Netz, Jeansrock oder Jeanskleid, Netzstrumpfhose und DocMartens. 

Übertreiben will ich es mit meinem Outfit nicht, dafür aber vielleicht mit meinem Duft Very Happy 

Jemand ne Idee, welcher Duft aus meiner Sammlung passen könnte? 

Danke!

vor 3 Jahren

Eigentlich natürlich Cybersp@ceCybersp@ce - viel Glück beim Suchen Wink

Der Angel (Eau de Parfum)Angel Eau de Parfum passt doch aber auch gut in die Ära und wirkt ziemlich laut.

vor 3 Jahren

Uh, bei mir war das immer Obsession (Eau de Parfum)Obsession Eau de Parfum . Oder wie wärs mit Hypnotic Poison (Eau de Toilette)Hypnotic Poison Eau de Toilette ? Damals dachte man - oder ich zumindest - nicht so über Sommer-/Winterdüfte nach = Stichwort 'übertreiben' ☺️. Oder wenn dus Alien-mäßig haben magst, vielleicht in der Drogerie Gabriela Sabatini (Eau de Toilette)Gabriela Sabatini Eau de Toilette günstig in kleiner Größe besorgen und dann hast du noch was zum Mitnehmen und ggf nachsprühen?

vor 3 Jahren

Aus deiner Sammlung bietet sich Sun (Eau de Toilette)Sun Eau de Toilette an - sehr verbreitet in den 90ern und laut genug.

Oder ist das ein Anlass für eine Neuanschaffung?

Zuletzt bearbeitet von Channi am 11.08.2021, 09:44, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren
Channi

Aus deiner Sammlung bietet sich Sun (Eau de Toilette)Sun Eau de Toilette an - sehr verbreitet in den 90ern und laut genug.

Oder ist das ein Anlass für eine Neuanschaffung?

nein, keine Neuanschaffung Very Happy diesmal muss es was aus meiner Sammlung sein. 

vor 3 Jahren

Wenn ich Deine Sammlung nach Erscheinungsjahr sortiere, kommen einige aus den 90ern. Classique, Angel und Hypnotic Poison kämen sicher in Frage, aber warum auch nicht Cheap and ChicCheap and Chic ?

vor 3 Jahren

Techno verbinde ich immer mit Fortschritt. Demnach würde ich mich zwar der damaligen Zeit gemäß kleiden, aber einen absolut 'futuristischen' Duft tragen. Ich wäre da bei Moleküldüften, welche thematisch mE gut ins Bild passen. Und Dein The MuseThe Muse bietet sich förmlich an.
Wenn es allerdings lauter sein soll nimm doch MMMM...MMMM... 

vor 3 Jahren
Channi

Aus deiner Sammlung bietet sich Sun (Eau de Toilette)Sun Eau de Toilette an - sehr verbreitet in den 90ern und laut genug.

Ich wär auch bei Sun.

Aber wie kommst Du auf Jeansrock/Jeanskleid?
Kann mich garnicht erinnern dass man das in den 90ern getragen hätte, schon garnicht auf Techno-Parties...

vor 3 Jahren
KJV
Channi

Aus deiner Sammlung bietet sich Sun (Eau de Toilette)Sun Eau de Toilette an - sehr verbreitet in den 90ern und laut genug.

Ich wär auch bei Sun.

Aber wie kommst Du auf Jeansrock/Jeanskleid?
Kann mich garnicht erinnern dass man das in den 90ern getragen hätte, schon garnicht auf Techno-Parties...

mein Kleiderschrank gibt nichts her, was in Richtung Techno geht Wink Jeanskleid/Jeansrock ist aber 90s, deshalb finde ich es passend.

vor 3 Jahren

In den 90ern waren wir eingenebelt mit Classique (Eau de Toilette)Classique Eau de Toilette und Sun (Eau de Toilette)Sun Eau de Toilette .

Vom Style her gehörte ich auch eher zu Dr. Martens, auch im Hochsommer😀, Chucks, weite Sweatshirts, Levis 501. Nicht die Girlie-Fraktion, kurze bunte Röcke, Buffalos, eher Grunge, Kurt Cobain 😂

vor 3 Jahren

Ist zwar Ende 90er aber ich würde sagen der RushRush oder eben wie von den meisten erwähnt der  Sun (Eau de Toilette)Sun Eau de Toilette  Smile

vor 3 Jahren

Ich erinnere mich sehr gut an Hypnotic Poison (Eau de Toilette)Hypnotic Poison Eau de Toilette und kurze  Jeanslatzhosen oder Jeanskleider über weißem Shirt... Natürlich mit Docs kombiniert.

Dazu unbedingt ein riesiges Karohemd, schwarzes Kropfband und blauer Lidschatten! 

Komischerweise find ich einiges davon immer noch cool. 😎

Ja, ich weiß, die Spice Girls haben nix mit Techno zu tun, aber was Sporty Spice anhat, geht heute als "Athleisure" durch...

vor 3 Jahren

Ich als Teenager Mitte/Ende der 90er würde sagen:

Tommy GirlTommy Girl 

Hugo (Eau de Toilette)Hugo Eau de Toilette 

Le Mâle (Eau de Toilette)Le Mâle Eau de Toilette - war bei uns sehr beliebt, auch bei den Mädels

CK One (Eau de Toilette)CK One Eau de Toilette 

Emporio Armani...lei/elle/she/ella/女...Emporio Armani...lei/elle/she/ella/女... 

"Une Touche de Naf Naf | Naf Naf"

Alternativ die günstigen Deos

Vanilla KissesVanilla Kisses

Spice GirlsSpice Girls 

O₂O₂ 

"Une Touche de Naf Naf | Naf Naf" 

vor 3 Jahren

Schönes Thema und deine Sammlung bietet genug Auswahl 😄

Meine Favoriten:

Sun (Eau de Toilette)Sun Eau de Toilette 

Hypnotic Poison (Eau de Toilette)Hypnotic Poison Eau de Toilette 

RushRush 

Besonders um Sun kam man in den 90er eigentlich nicht herum! 

vor 3 Jahren

Noch eine Stimme für RushRush!

vor 3 Jahren

In den 90er war Parfüm nicht so das grosse Thema und die Düfte waren eher leicht und frisch, zumindest als Teenie dieser Zeit empfand das so.

In meiner Clique trugen die Girls alle CK one, die Jungs Davidoff Cool Water.

Meine Tante ist ein Kind der 80er und flog voll auf Hypnotic Poison ab, ich fand das aber als junger Mensch damals Too Much und zu Madamig.

Man wollte auf Partys einfach Spass haben und eine gute Zeit und keinen mit seinem Duft belästigen wie es das vorherige Jahrzehnt getan hat.

An Naf Naf kann ich mich auch noch schwach erinnern.

Ich glaube Classique von Gaultier ist auch aus den späten 90ern, fand ich damals auch nicht gut.

vor 3 Jahren
PrognoseBumm

Eigentlich natürlich Cybersp@ceCybersp@ce - viel Glück beim Suchen Wink

Der Angel (Eau de Parfum)Angel Eau de Parfum passt doch aber auch gut in die Ära und wirkt ziemlich laut.

Yay! Cybersp@ce!! Mein früherer Signature 😍 

Ich finde, dass Replica - Sailing DayReplica - Sailing Day ähnlich riecht wie Cybersp@ceCybersp@ce 

Alternativ assoziiere ich Hypnotic Poison (Eau de Toilette)Hypnotic Poison Eau de Toilette und Sun (Eau de Toilette)Sun Eau de Toilette mit den 90ern.

Re: Parfum für 90er Techno Mottoparty vor 3 Jahren
MariReniRena

Hallo zusammen,

ich suche in meiner Sammlung nach einem passenden Duft für eine 90er Techno Mottoparty. 

Mein Outfit wird sein, ein T-Shirt evtl. aus Mesh oder Netz, Jeansrock oder Jeanskleid, Netzstrumpfhose und DocMartens. 

Übertreiben will ich es mit meinem Outfit nicht, dafür aber vielleicht mit meinem Duft Very Happy 

Jemand ne Idee, welcher Duft aus meiner Sammlung passen könnte? 

Danke!

Hach die 90'er meine Zeit...😍

Auch ich würde aus deiner Sammlung "Sun| Jil Sander" empfehlen und JA, Latzhosen mit bauchfreien etwas zu großen Tops oder Shirt's waren damals total gefragt, bauchfrei sowieso 😁😉

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Parfum für 90er Techno Mottoparty
Gehe zu