Forum durchsuchen

Bunter Wanderbrief "Rose und Sauberdüfte" VOLL

1 - 25 von 35
Bunter Wanderbrief "Rose und Sauberdüfte" VOLL vor 3 Jahren 2

Hallo zusammen,

ich möchte meinen ersten Wanderbrief auf die Reise schicken, da der Probenkauf eskaliert ist und Teilen Spaß macht. 

Ich würde erst einmal mit 8 testfreudigen Nasen anfangen. Gerne könnt ihr euch Düfte herausnehmen bzw. durch gleichwertige ersetzen oder auch neue Proben hinzufügen. In diesem Fall würde ich mich natürlich besonders freuen, da ich noch nicht so viele Düfte kenne Smile  Jede Änderung am Repertoire sollte entsprechend vermerkt werden.

Die Testzeit beträgt max. 14 Tage

Die Düfte sind:

Molecule 01Molecule 01 

Molecule 02Molecule 02 

The MuseThe Muse 

Bal d'Afrique (Eau de Parfum)Bal d'Afrique Eau de Parfum 

Blanche (Eau de Parfum)Blanche Eau de Parfum 

Gypsy Water (Eau de Parfum)Gypsy Water Eau de Parfum 

Rose of No Man's Land (Eau de Parfum)Rose of No Man's Land Eau de Parfum 

Champs de ProvenceChamps de Provence  

II-I Luci ed OmbreII-I Luci ed Ombre 

Rose SensuelleRose Sensuelle 

Le Rose (Eau de Parfum)Le Rose Eau de Parfum 

Oriental RoseOriental Rose 

Rose CeriseRose Cerise 

GrisetteGrisette 

Rose OpulenteRose Opulente 

Rose PerfectionRose Perfection 

Reihenfolge:

1. Cynara17 

2. Ajlizea

3. AUReA

4.  Abiali

5. SunEternity

6. Cheraye

7.  Agnou

8. LanaLu

9. LaBarca

10. Christine07

11. Zurück zu Bruenen233

Ich wohne übrigens in Köln, vielleicht findet sich u.a. jemand aus der Umgebung für eine persönliche Übergabe + Käffchen (natürlich nur, wenn gewünscht) .

Liebe Grüße!

Zuletzt bearbeitet von Bruenen233 am 12.11.2021, 14:10, insgesamt 11-mal bearbeitet
Los Nr. 1 vor 3 Jahren

Ich würde gerne teilnehmen, vielen Dank fürs Teilen der Proben!

An Rosendüften könnte ich beisteuern:

Clean Reserve - Blonde RoseClean Reserve - Blonde Rose 

Zara Rain N°01 - Rose Petal DropsZara Rain N°01 - Rose Petal Drops 

Perles de LaliquePerles de Lalique 

AcquaAcqua 

Sehr interessante Auswahl! vor 3 Jahren

Ich würde gern mein Los in den Hut werfen!

LG

vor 3 Jahren

Hallo,

gerne würde ich an diesem Wanderbrief teilnehmen. 

Danke für dieses schöne Angebot, Bruenen233.

Liebe Grüße 🌸

vor 3 Jahren

Ich hätte auch Interesse teilzunehmen Smile
Könnte bestimmt auch etwas beisteuern, da muss ich mal in meiner Probensammlung schauen Smile

vor 3 Jahren

Ich hab noch nie an einem Wanderbrief teilgenommen und würde es sehr gerne. Mir fallen auch schon ein paar Düfte ein, die ich beisteuern könnte, da ich Rosen sehr gern hab.

Liebe Grüße

vor 3 Jahren

Ich hab noch nie an einem Wanderbrief teilgenommen und würde sehr gerne mitmachen! Vor allem, da ich von einigen der Düfte schon gehört habe, aber keine Gelegenheit habe, die zu testen!

Lieben Dank für die Chance zur Teilnahme!

vor 3 Jahren

So ein schöner Wanderbrief, ich liebe Rosen- und Sauberdüfte. Ich würde total gerne teilnehmen und  ziehe ganz aufgeregt ein Los 😊

vor 3 Jahren

Rose- und Sauber-Düfte - das ist ja mein Thema! Sehr gerne würde ich auch teilnehmen und hätte einiges beizusteuern. (Auch wenn da Rose mit der Pfingstrose auftritt Wink )

vor 3 Jahren

Ich wäre auch sehr gerne dabei!🤩

vor 3 Jahren

Hallo 😊,

Was ein schönes Thema! Da fallen mir auch einige Düfte dazu ein. Könnte folgende Düfte beisteuern:

Mojave Ghost (Eau de Parfum)Mojave Ghost Eau de Parfum 

Replica - Sailing DayReplica - Sailing Day 

Würde mich freuen, mitmachen zu dürfen!

Dann kann's ja losgehen :) vor 3 Jahren

Schön, dass sich so viele gemeldet haben. Ich würde sagen, es können alle in der genannten Reihenfolge mitmachen. Wenn ein Pröbchen leer ist, dann sei's drum.  Ich verschicke den Brief also zunächst an Cynara17.

Vielen Dank an alle, die noch Proben beisteuern möchten!

Bitte postet kurz die Ankunft und Weiterleitung hier im Forum. Viel Spaß beim Testen 😊

vor 3 Jahren

Hallo, 

freue mich riesig über die Möglichkeit zur Teilnahme!

Vielen Dank und allen viel Freude beim Testen.

Viele Grüße 

Aurea

vor 3 Jahren

Vielen lieben Dank, dass ich dabei bin! Der Brief hat mich heute schon erreicht, das ging ja wirklich schnell! 

Ich freue mich schon sehr auf's Testen!

vor 3 Jahren

Vielen Dank, dass ich bei dem schönen Wanderpaket teilnehmen durfte. Das Paket ist nun auf dem Weg zu Ajlizea.

Ein paar mehr oder weniger neue Erkenntnisse habe ich gewonnen:

1. Sauberdüfte sind schwierig

2. Ich rieche kein reines Ambroxan

3. Ich mag meine Rosendüfte am liebsten frisch und grün

Ich habe 4 Düfte hinzugefügt:

Clean Reserve - Blonde RoseClean Reserve - Blonde Rose

Zara Rain N°01 - Rose Petal DropsZara Rain N°01 - Rose Petal Drops

Perles de LaliquePerles de Lalique

AcquaAcqua

Viel Spaß allen weiteren Teilnehmern!

vor 3 Jahren

Das ging ja blitzschnell, der Brief ist schon bei mir. Danke dass ich mitmachen darf, ich bin schon gespannt aufs Testen Smile

Vielen Dank auch an die liebe Cynara17, die mir tolle Extras dazugelegt hat! Smile

vor 3 Jahren

So, der Brief ist seit gestern unterwegs zu AUReA. Vielen Dank für die Möglichkeit mitzumachen Smile

Besonders gefallen haben mir GrisetteGrisette und Zara Rain N°01 - Rose Petal DropsZara Rain N°01 - Rose Petal Drops. Außerdem habe ich eine kleine Abfüllung LinenLinen dazugelegt.

02.11. Brief ist angekommen vor 3 Jahren

Der Brief ist heute wohlbehalten bei mir angekommen.

Das ist mein erster Wanderbrief und ich freue mich riesig über die Test- Möglichkeit! 💗

In der Parfum- Liste steht ja Escentric 02Escentric 02 , aber hier ist der Molecule 02Molecule 02 

Ich melde mich wieder, wenn der Brief weiter reisen wird.

Schönen Abend euch.

Aurea 

16.11. Brief heute abgesendet vor 2 Jahren

Liebe Community, 

ich habe den Wanderbrief heute an Abiali gesendet. 

Nochmals Dankeschön an Bruenen233 für die Möglichkeit,  dabei sein zu können. 

Wie gesagt befand sich statt Escentric 02 das Molecule 02 im Brief.

The MuseThe Muse  habe ich zusätzlich in ein Tütchen getan, da ich den Eindruck hatte,  der Duft klebt auch an einigen anderen TZ dran.

Am besten gefallen haben mir 2 Byredos: 

Gypsy Water (Eau de Parfum)Gypsy Water Eau de Parfum 

Rose of No Man's Land (Eau de Parfum)Rose of No Man's Land Eau de Parfum    sowie 

Rose PerfectionRose Perfection 

Die werde ich ausführlicher testen. 

Einen schönen Abend 🌿

Aurea 

vor 2 Jahren

Hallo ihr Lieben, der Wanderbrief ist gut bei mir angekommen, ich freu mich Smile

Vielen Dank 🌹

vor 2 Jahren

Der 'Wanderbrief macht sich heute auf die Weiterreise.

Sauberdüfte sind interessant. Wenn ich ehrlich bin, dann sehne ich mich nie nach einem Sauberduft, so wie ich mich zum Beispiel manchmal nach einem gemütlichen/süßen Duft sehne, aber wenn ich mal einen trage, dann kann ich oft kaum die Nase von meinem Handgelenk nehmen. So war es auch bei einigen in diesem Wanderbrief.

Besonders angetan haben es mir aber Byredos Düfte (insb. Bal d'Afrique (Eau de Parfum)Bal d'Afrique Eau de Parfum und Gypsy Water (Eau de Parfum)Gypsy Water Eau de Parfum ) und zu meiner Überraschung Zara Rain Rose Petal Drops.

Überhaupt nicht meins sind die Moleküldüfte, die ich zum ersten Mal getestet habe. Ich bekomme einen ganz anderen Dufteindruck, scharf metallig riechen die für mich. 

Vielen Dank für die Proben und viel Spaß 

Abiali

Update vor 2 Jahren

Leider verzögert sich die Zustellung aus DE nach AT gerade massiv. 

https://www.post.at/sv/sendung...

vor 2 Jahren

Hi! Er ist heute angekommen, vielen lieben Dank an euch.

Ich melde mich wieder, wenn er weitergeht Smile

Liebe Grüße 

vor 2 Jahren 1

Hallo ihr Lieben,

ich muss mich entschuldigen, dass ich heute erst auf SunEternitys Nachricht reagiert habe (wegen der Adressmitteilung für die Weiterversendung) - ich hatte meine Zugangsdaten nicht zur Hand und hab daher die Nachricht erst mit Verspätung gelesen. 😟

Ich hoffe, ich habe mich noch rechtzeitig gemeldet und freu mich auf das Päckchen!

Paket wieder unterwegs vor 2 Jahren 1

Tut mir leid, hab um einen Tag überzogen- die Feiertage 😅

Auf jeden Fall ist er aufgegeben und ich hab drei Proben hinzugefügt:

Coriandre (Eau de Toilette)Coriandre Eau de Toilette 

L'Eau de ChloéL'Eau de Chloé 

Acqua Colonia Intense - Wakening Woods of ScandinaviaAcqua Colonia Intense - Wakening Woods of Scandinavia 

Vom Wanderpaket am besten gefallen haben mir:

Le Rose (Eau de Parfum)Le Rose Eau de Parfum 

GrisetteGrisette 

Sauberdüfte finde ich bisschen schwierig. Für mich roch The MuseThe Muse wie in der chemischen Reinigung. Meine kleine Tochter, die ihn an mir gerochen hat, war total begeistert.

Die Byredos waren nicht so meins, den Blanche (Eau de Parfum)Blanche Eau de Parfum finde ich interessant und angenehm. Hab schon überlegt, mir da den Hairmist zu kaufen.

Mir hat auch der Molecule 02Molecule 02 gut gefallen, da ist aber nur mehr sehr wenig drin, weshalb ich nur zwei Sprüher entnommen habe. 

Den II-I Luci ed OmbreII-I Luci ed Ombre  fand ich sehr herausfordernd ehrlich gesagt 😀

Ich wollte mich nochmal ganz herzlich bei der Initiatorin bedanken. Als jemand, der hauptsächlich Designer trägt und wenig Zugriff auf Nische hat, war ich sehr froh und es hat mich noch mehr darin bestärkt, öfter mal Nische zu testen. Es ist doch irgendwie ein anderes Gefühl und ob ich jetzt 5 Designer kauf oder einen Nische für 200€, meine Sammlung ist schon recht groß. 😌

Sorry fürs Bla bla…

Liebe Grüße aus Österreich 

1 - 25 von 35
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Bunter Wanderbrief "Rose und Sauberdüfte" VOLL
Gehe zu